Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man was bin ich froh nach 12 Jahren den Nachfolger zu bekommen, naja oder eher ne Art "Remake" des ersten Teils... Endlich wieder gruseln wie bei AvP1 oder gar noch mehr!
DAnn denke ich dass es in Zukunft immer mehr Herzinfakte geben wird
Das Spiel verspricht einfachdas Spiel des Jahres zu werden. Bin schon recht gesoannt auf das GAme.
Hm, warum?
EA-Spiele-Spieler? ^^
Mal schaun ob es an Q3 herankommt und ob die Engine wieder so geil ist, dass sie für 5 Millionen andere geile Spiele verwendet wird.
Das interressiert mich auch! Ich denke, dass die Engine von einigen Spieleentwicklern lizensiert wird, wobei da die unreal-Engine eindeutig den vorsprung hat! Und mit der Source Engine haben wir dann ja 3 hochleistungs Engines auf dem Markt, mal schauen in welcher Engine dann mehr spiele erscheinen...
Ich durfte damals mit meinem Geschwister Knight Rider anschauen, und ich bin echt nicht aggresiv geworden damals, und von Alpträumen ganz zu schweigen
Naja, ist jedem Elternteil selber überlassen was seinem Kind am besten tut, nur übertreiben darf man es nicht, weil gerade wenn es Verboten ist, ist es Reizend...
Aber ein 14 Jähirger muss sich sicherlich nicht mit Doom3 beschäftigen, auch wenn ich es in dem Alter mit Sicherheit auch gespielt hätte, egal woher
Habe auch Wolfenst**n 3D mit 10 oder so gespielt... da steckt ja nicht die Gewalt im Vodergrund, sondern der Spielspass um weiterzukommen....
Die Grafik ist für heutige verhältnisse schlecht, damals war sie schon ein Highlight.
Wenn ich an die Wachen denke, die hatten sogar Sprachausgabe.
Sprüche wie: Achtung! Mein Leben! In gebrochenem Deutsch.
Also das meine ich auch; es sind zwar noch keine Mindestanforderungen raus, aber mit der akteullen, respektive der letzten DX9-Hardware kann nix schiefgehen. Auch für mich wird es langsam Zeit, aif den DX9-Zug umzusatteln Aber wenn ein Spiel intelligent programmiert ist, reicht auch heute noch ne Ti4200 (siehe Painkiller).