• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Solange der Multiplayer und das Trickjumping wieder rocken, wird mir der SP sowas von egal sein... ;)

Juhu...eindlich wäre es dann nun soweit! :daumen:

Man was bin ich froh nach 12 Jahren den Nachfolger zu bekommen, naja oder eher ne Art "Remake" des ersten Teils... Endlich wieder gruseln wie bei AvP1 oder gar noch mehr! :D

Ich glaub ich bin der einzige den das Game gar nicht interessiert!? :D

DAnn denke ich dass es in Zukunft immer mehr Herzinfakte geben wird :D
Das Spiel verspricht einfachdas Spiel des Jahres zu werden. Bin schon recht gesoannt auf das GAme.

Das erste Spiel das auch meine Grafikkarte richtig ausnutzen wird! ^^ :D

Gauder schrieb:
Ich glaub ich bin der einzige den das Game gar nicht interessiert!? :D
Hm, warum?
EA-Spiele-Spieler? ^^
Mal schaun ob es an Q3 herankommt und ob die Engine wieder so geil ist, dass sie für 5 Millionen andere geile Spiele verwendet wird. ;)

Das interressiert mich auch! Ich denke, dass die Engine von einigen Spieleentwicklern lizensiert wird, wobei da die unreal-Engine eindeutig den vorsprung hat! Und mit der Source Engine haben wir dann ja 3 hochleistungs Engines auf dem Markt, mal schauen in welcher Engine dann mehr spiele erscheinen...

Naja, die Unreal-Engine interessiert mich aber kein Stück, da die Steuerung Direct3D typisch komisch ist und es kein echtes Trickjumping gibt. ;)

Hehe... naja... es gibt auch in Unreal schon einige Trickjumper!
Aber hast recht in der Q1/2/3 Enginge geht das schon heftiger ab!

Aber ich meinte ja jezz nicht nur wegen Trickjumping, sonder vor allem wegen Spielen im allgemeinen!

Stimmt es, dass eine FX5900XT höchstwahrscheinlich für Doom3 reichen wird? Steht zumindest in der GameStar.
Weiß einer näheres?

cu ced2

wenn das spiel wirklich anfang august erscheinen soll müsste eine fx5900xt auf alle fälle reichen. ;)

Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung

also meine Mutter hätte soetwas nie erlaubt, ich durfte als kleines Kind nicht mal Knight Rider schauen weil es zu gewaltverherrlichend ist :p

Zum Glück bin ich ja schon volljährig =)

k4li schrieb:
also meine Mutter hätte soetwas nie erlaubt, ich durfte als kleines Kind nicht mal Knight Rider schauen weil es zu gewaltverherrlichend ist :p

Zum Glück bin ich ja schon volljährig =)

Ich durfte damals mit meinem Geschwister Knight Rider anschauen, und ich bin echt nicht aggresiv geworden damals, und von Alpträumen ganz zu schweigen :p
Naja, ist jedem Elternteil selber überlassen was seinem Kind am besten tut, nur übertreiben darf man es nicht, weil gerade wenn es Verboten ist, ist es Reizend...

Aber ein 14 Jähirger muss sich sicherlich nicht mit Doom3 beschäftigen, auch wenn ich es in dem Alter mit Sicherheit auch gespielt hätte, egal woher ;)
Habe auch Wolfenst**n 3D mit 10 oder so gespielt... da steckt ja nicht die Gewalt im Vodergrund, sondern der Spielspass um weiterzukommen....

Ja , Wolfenstein war wirklich ein Highlight damals, aber man lief nicht Gefahr es als real anzusehen weil die Grafik soooo schlecht war =)

Mein Mutter ist halt Lehrerin, deswegen die übertrieben pädagogischen Maßnahmen ;/

k4li schrieb:
Ja , Wolfenstein war wirklich ein Highlight damals, aber man lief nicht Gefahr es als real anzusehen weil die Grafik soooo schlecht war =)

Mein Mutter ist halt Lehrerin, deswegen die übertrieben pädagogischen Maßnahmen ;/
Die Grafik ist für heutige verhältnisse schlecht, damals war sie schon ein Highlight. ;)
Wenn ich an die Wachen denke, die hatten sogar Sprachausgabe. :rolleyes:
Sprüche wie: Achtung! Mein Leben! In gebrochenem Deutsch. :p

LOL, die Sprachausgabe war wirklich ein tolles Feature.

Ein besonderes Erlebnis war auch noch die X-Mas Ausgabe des Sh00ters =) aber das gehört wohl jetzt nicht mehr in diesen Thread :rolleyes:

Also das meine ich auch; es sind zwar noch keine Mindestanforderungen raus, aber mit der akteullen, respektive der letzten DX9-Hardware kann nix schiefgehen. Auch für mich wird es langsam Zeit, aif den DX9-Zug umzusatteln ;) Aber wenn ein Spiel intelligent programmiert ist, reicht auch heute noch ne Ti4200 (siehe Painkiller).

Zurück
Oben