Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie immer in Amerika erstmal als CD Version, weil dort das DVD-Rom nicht so weit verbreitet ist wie in Europa.
Aber ich denke mal man wird sich eine DVD-Version selber basteln können oder aber die Englische/Deutsche Version (nicht Lokalisiert, keine Deutschen Untertitel) wird es auch als DVD geben.
mittlerweile glaub ich kaum ,dass diese bilder echt sind. weil die bilder doch identisch aussehen ,wie die cds liegen ,mit welchem abstand etc. naja, ma schauen, ob da noch mehr material zu kommt
Man beachte auch Tastatur, Mousepad, Mouse, und den Abstand zu den CDS! Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass das so exakt auf die selbe stelle gelegt wurde, um das zu Fotografieren! Eins von beiden ist gefaket, wenn nicht gar beide!
ich tippe mal darauf dasa beide ein Fake ist weil auf Okaysoft steht bei DOOM3 3CDs und HL2 gibts noch nicht und wird auch nicht ausgeliefert an Tester
Das sehe ich wie Icon_Master, die Anordnung ist identisch, da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht um ein Fake anzuprangern...
Hoffe aber das die andere Neuwmeldung bezüglich "We said it will be out when it's done... it's done!" wahr ist.
Ob die wohl auch noch Bilder von World of WarCraft, NFS:U 2 und Siedler 5 haben?
Ich muss doch sagen, das ich an der Echtheit dieser Bilder zu zweifeln wage.
Sogar die Lichtspiegelungen vom Blitz der Kamera sind auf beiden Bildern gleich!
Ich wette das beides ein Fake ist.
Das bild mit den Doom Cds ist ein FAke... das stand darunter:
Höre ich jetzt immer noch welche sagen, dass es sich um die Meldungen der letzten Tage nur um lächerliche Gerüchte handelt? Wo wir gerade bei Gerüchten sind: Gerüchte über einen Leak der Full-Version gibt es bis jetzt noch nicht, Hoffen wir, dass das auch noch länger so bleibt. Uns würde Eure Meinung zu diesen 6 CDs sehr interessieren. Sind es wirklich 6 Installations-CDs oder ist vielleicht eine Bonus-Disk dabei? Oder handelt es sich womöglich um ein Fake? Eure Meinung ist in den Kommentaren gefragt und erwünscht. - Wieviele CDs hat Euer Doom3? Zu diesem Thema haben wir einen Thread in unserem Forum eröffnet.
Damit keine Missverständnisse entstehen: Es handelt sich bei dem Bild um ein FAKE!