• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
[Doom 3] Gold-Status?

nach jahrelangem warten endlich fertig?! :)

july9goldscan.jpg

http://d3c.ngz-network.de/news.php

Re: Doom 3 - Gone Gold ?!

Geil 5 CDs... Hoffe es wird auch ne DVD-Version geben.
Jedenfalls geil, dass es nun endlich soweit sein wird, wurde auch zeit ! :)

die Version mit DA ist auf DVD laut Okaysoft

und bei Okaysoft steht auch das die CD Version nur 3CDs hat und das ist die reine US Version

Wie immer in Amerika erstmal als CD Version, weil dort das DVD-Rom nicht so weit verbreitet ist wie in Europa.
Aber ich denke mal man wird sich eine DVD-Version selber basteln können oder aber die Englische/Deutsche Version (nicht Lokalisiert, keine Deutschen Untertitel) wird es auch als DVD geben.

Diese 6 CD Version ist die Sonder Edition, mit glaube 2 CD's nur mit Extras, die komplette Doom 3 Homepage glaub ich und diverse andere Gimmicks.

FAR CRY die englische Version hat ja auch 5 CD`s, wo nur spieldateien drauf sind

6 CD`s sind schon realistisch

Mit Extras?! Jetzt fängt das ja genauso an wie bei den Film-DVDS :rolleyes:

cu ced2

genau in der US Version sind 5CDs bei FC
und es wäre in der CD Box noch Platz gewesen für eine mehr

aber ich wunder mich trotzdem weil bei Okaysoft steht das in der CD Version (US) 3CDs drin sind und woher kommen dann die anderen 3 auf den Bild?

Nicht zu vergessen das Half-Life 2 auch fertig ist:
index.php

hmm also langsam zweifle ich an der Wahrheit dieser Bilder

kommt mir sehr komisch vor weil HL2 ist noch nicht Fertig weil es soll frühstens im August an den Publisher gesedet werden und dann ist es erst fertig

und komisch finde ich auch das es auch genau 6 CDs sind kann natürlich zufall sein aber is schon komisch

hoi,

mittlerweile glaub ich kaum ,dass diese bilder echt sind. weil die bilder doch identisch aussehen ,wie die cds liegen ,mit welchem abstand etc. naja, ma schauen, ob da noch mehr material zu kommt

cyA Icon

Man beachte auch Tastatur, Mousepad, Mouse, und den Abstand zu den CDS! Ich finde es sehr unwahrscheinlich, dass das so exakt auf die selbe stelle gelegt wurde, um das zu Fotografieren! Eins von beiden ist gefaket, wenn nicht gar beide!

Ich denke mal mindestens eins von diesen Bildern ist gefakt. Das gleiche bild nur mit anderem cover des Spiels. An einen Zufall glaube ich nciht.

ich tippe mal darauf dasa beide ein Fake ist weil auf Okaysoft steht bei DOOM3 3CDs und HL2 gibts noch nicht und wird auch nicht ausgeliefert an Tester

Das sehe ich wie Icon_Master, die Anordnung ist identisch, da hat sich wohl jemand die Mühe gemacht um ein Fake anzuprangern...
Hoffe aber das die andere Neuwmeldung bezüglich "We said it will be out when it's done... it's done!" wahr ist.

Joypad schrieb:
Nicht zu vergessen das Half-Life 2 auch fertig ist:
index.php

Ob die wohl auch noch Bilder von World of WarCraft, NFS:U 2 und Siedler 5 haben? :rolleyes:
Ich muss doch sagen, das ich an der Echtheit dieser Bilder zu zweifeln wage. :D
Sogar die Lichtspiegelungen vom Blitz der Kamera sind auf beiden Bildern gleich!
Ich wette das beides ein Fake ist.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sieht aber ganz gut aus, auch wenn ich denke das es ein fake ist !
Es gab doch schonmal ein Original Packshot von Doom3.... oder nicht ?

Mal abwarten was an dem Gerücht "it´s done" so wirklich dran ist :o

Das bild mit den Doom Cds ist ein FAke... das stand darunter:

Höre ich jetzt immer noch welche sagen, dass es sich um die Meldungen der letzten Tage nur um lächerliche Gerüchte handelt? Wo wir gerade bei Gerüchten sind: Gerüchte über einen Leak der Full-Version gibt es bis jetzt noch nicht, Hoffen wir, dass das auch noch länger so bleibt. Uns würde Eure Meinung zu diesen 6 CDs sehr interessieren. Sind es wirklich 6 Installations-CDs oder ist vielleicht eine Bonus-Disk dabei? Oder handelt es sich womöglich um ein Fake? Eure Meinung ist in den Kommentaren gefragt und erwünscht. - Wieviele CDs hat Euer Doom3? Zu diesem Thema haben wir einen Thread in unserem Forum eröffnet.

Damit keine Missverständnisse entstehen: Es handelt sich bei dem Bild um ein FAKE!

Zurück
Oben