• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom [Doom 3] Sammel-Thread: Allgemeines

Ich habe DOOM3...

• ...nicht, obwohl es mir gefallen könnte

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    174
Re: Doom 3 bekommt FSK-18-Einstufung

The_Jackal schrieb:
leider sind das PCIe Karten :(
Du hast recht, hab das vorhin im falschen zusammenhang gelesen, bei dem einen Link, gibts leider nur als PCIe :rolleyes:

Ich glaube aber nicht das die besser als eine Radeon 9800pro mit 256Bit ist, die X600 hat nämlich nur 128Bit Speicheranbindung und normalen DDR Speicher, wie die 9800pro.

http://www.ati.com/products/radeonx600/specs.html

http://www.ati.com/products/radeon9800/radeon9800pro/specs.html

Wieso leider? Kauf dir doch einfach ne 9800pro oder xt wenn du eine middle budget karte haben willst

oder wenn es schon ne neue Generation sein soll, Geforce 6800 (non GT/Ultra) gibts auch für AGP ;)

Die USK braucht doch eine fast fertige Version des Spiels um es eine Einstufung geben zu können ?

Ich freue mich jedenfalls schon auf das Game, auch wenn keiner genau weis wann er denn endlich kommen soll ! ;)

Man sieht es wieder an den Meinungen, das Spiel wird der Brüller! :daumen: :D

Hinnibal schrieb:
SCH.... schön das ich noch nicht 18 bin -.-

Dann lass es dir von deinen Eltern zum Geburtstag schenken, sie müssen ja nicht wissen dasss das Spiel so abgeht ! ;)

Ich hoffe nur das es auf meiner Kiste auch läuft, sonst bekomm ich nen Affen :o

Bin auch noch nicht 18, aber glaube nicht das es auf meinem Rechner überhaupt laufen wird.

ja bin auch noch keine 18 aber hab mir gestern DOOM3 US bei Okaysoft bestellt dank meiner Mutsch

Ob ein Spiel ab 18 ist oder nicht, das ist heute doch wirklich kein Prob mehr, ich bin zwar noch nicht ganz 18, aber meine Schwester, Mutter usw.. , das läuft dann alles über die.

Re: [Doom 3] Sammel-Thread

Hmm, die sache mit dem Doom 3 Film wird langsam konkreter.
Ob und wann steht noch nicht wirklich 100% fest aber Dwayne "The Rock" Johnson scheint als Hauptdarsteller fest zustehen.

Quelle

Der ist Wrestler, die können alle schauspielern... :D

Scorpion King ist kruder murks.

Welcome To The Jungle geht so.

Naja, was soll man von nem Wrestler erwarten, der hat bestimmt paar mal zu oft was auf die Birne bekommen. :D

Meinst du den Goldstatus? Na, soll doch im August im Laden stehen - dann musses auch langsam fertig sein ;)

Schade, dann gibts ja bald keine "Wie doll freut ihr euch auf Doom 3 ?!" - Threads mehr :D

Sicher deprimierend wenn man jahrelang auf win Spiel wartet und es dann in ein paar stunden durchspielt. In einem Interview mit einem der Programmierer wurde das ja leider bestätigt.

Zurück
Oben