Lumpen Larry
Lt. Junior Grade
Sehr gut, dann kann meine 1080ti endlich beerbt werden... bin mal gespannt was die 3090 an Mehrleistung bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch auf einer 1080 oc unterwegs....die kommt dann in Wohnzimmer PcCrazyT schrieb:Warte auf die 3080TI dann wird meine 1080TI wohl aussortiert
Ich geh stark davon aus, dass für WQHD sogar die 10 GB die nächsten Jahre ausreicht.TorgardGraufell schrieb:Ok dann reicht ja die 3080 für 2560x1440 erstmal aus
Aber die 20 Gb sollen es dann schon sein.
Blazin Ryder schrieb:... aber RTX hey suche den Unterschied mit ner Lupe.
Wir sprechen aber hier nicht über "so schnell wie", sondern "deutlich schneller als". Und diese Zahlen zu diesen Preisen hat schlicht niemand erwartet, oder macht sich halt selber was vor.Flomek schrieb:Die 300 Euro teure GTX970 war auch so schnell wie eine 500 Euro teure GTX 780Ti... Ne 1070 auch so schnell wie ne 980Ti... Ist doch nichts neues und war einfach zu erwarten.
legenddiaz schrieb:Ich geh stark davon aus, dass für WQHD sogar die 10 GB die nächsten Jahre ausreicht.
wow, bin mal gespannt ob es dann auch zu release so aussieht, man kennt ja die spieleindustrieJohnnyTexas schrieb:
Nvidia Geforce RTX 3000: Bundle mit Watch Dogs: Legion und 1 Jahr Geforce NowJohnnyTexas schrieb:Das Spiel bekommt jeder beim Kauf einer 3000er dazu!
Trotzdem wirds mit 10 flüssig laufenCrazyT schrieb:Ne, mit anständigen Grafiksettings bekommst auch die 12GB recht schnell vollgeballert
hans_meiser schrieb:Wir sprechen aber hier nicht über "so schnell wie", sondern "deutlich schneller als". Und diese Zahlen zu diesen Preisen hat schlicht niemand erwartet, oder macht sich halt selber was vor.