Simanova
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 5.468
Den Nutzern wohl auch. Frechheit von Capcom.
Zusätzlich noch der Denuvo Kopierschutz für den Capcom sicherlich Unmengen bezahlt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Nutzern wohl auch. Frechheit von Capcom.
Du kannst dir doch mit der CheatEngine jeden beliebigen Parameter eines Spieles genau so anpassen, wie du willst, das gilt für Statuswerte, Erfahrungspunkte, Gold etc.habla2k schrieb:Deinen Charakter zu ändern wird damit aber schwer
Ich würde dazu halt auch anfügen, dass man für diesen Vorteil bezahlen muss. Wenn man ihn in einem SP Game aber auch ohne Bezahlung bekommen kann, eben durch Cheats, dann ist es auch kein Muss mehr, dafür zu zahlen^^habla2k schrieb:Du kannst pay2win definieren wie du willst, aber allgemein ist es eben "sich einen Vorteil verschaffen gegen Bezahlung" in welcher Weise der Vorteil ist, wäre dafür erst mal unwichtig.
1. Musst du dafür erst mal die ganzen Pointer finden oder warten bis es einen passenden Table gibtTaxxor schrieb:jeden beliebigen Parameter
Das Aussehen ist doch rein kosmetisch und gehört daher sowieso nicht in die Kategorie Pay2Win.habla2k schrieb:Wirds spätestens beim Aussehen dann schwierig.
Ich verteidige es nicht, ich sage nur, dass es ja aufgrund der Tatsache dass es ein SP Spiel ist, kein Pay2Win ist weil man für nichts, was einem einem Vorteil verschafft zwingend was zahlen muss.habla2k schrieb:PS: Du hast im Apple Thread so vehement gegen mein "Verteidigen" der Firma argumentiert und hier verteidigst du jetzt dieses Vorgehen von Capcom? Muss ich nicht verstehen.
Simanova schrieb:Zusätzlich noch der Denuvo Kopierschutz für den Capcom sicherlich Unmengen bezahlt hat.
Für die meisten Dinge reicht ja auch eine Plattform wie z.B. WeMod völlig aus.habla2k schrieb:Du vergisst dabei auch, dass nicht jeder eine CheatEngine bedienen oder gar frei nutzen kann.
Aufs Konto des Publishers oder der Aktionäre. Das Geld für aufwendige Optimierung wird einfach eingespart, die meisten kaufen es doch ohnehin und viele verteidigen die Steinzeitgrafik, welche für 60FPS einen Quantencomputer benötigt dann auch noch, denn es muss sich ja alles weiter entwickelnPaddii schrieb:Dazu dann auch noch meistens Grafik die es schon vor 4-5 Jahren gab. Wo geht denn da die ganze Leistung hin?!
Wie soll man sonst Gpus verkaufen und durch großarteige tehnologien wie upscaling und input lag generator tun die entwickler nix mehr weil die publisher die zeit dadurch sparen aka geld. danke nvidiaPaddii schrieb:Was mir die letzte Zeit extrem bei vielen Spielen auffällt ist, dass trotz 60fps schlechter laufen als früher spiele mit 30fps …
blackiwid schrieb:Wie hieß noch gleich das Spiel in Osteuropäischem Vampirartigen setting wo man irgendwelche Spezialkräfte hatte aber man auch mit Dialogen und und ermitteln musste irgendwas. PFF manchmal ists echt schwer die spieleliste auf CB zu durchsuchen, wenn man hier nen Test sah aber den nimmer findet.
Problem ist dass sich das heute sogut wie kein Magazin mehr traut, vorallem mit solchen Hypetiteln weil es hier wichtig ist so früh wie möglich ein Review rauszuhauen.blackiwid schrieb:Ich sehe eher die Schuld bei Testern das das Game nicht von Reviewern in den Boden gestampft wird