MrHeisenberg schrieb:
Dass sie drin sind um trotzdem damit ein paar arme, fehlgeleitete Seelen abzuzocken.
In Vollpreisspielen hat sowas nichts zu suchen, da gibt es nichts zu diskutieren. Sollen sie ein Dragons Dogma F2P Mobilegame machen, das können sie dann ja zuscheissen mit dem Kram aber in nem 65€ Spiel hat das einfach nichts verloren. PUNKT.
MrHeisenberg schrieb:
Okay, aber du brauchst sie ja nicht? Sie bringen dir absolut keinen Vorteil. Das Gegenteil soll sogar der Fall sein, weil es dir angeblich die Spieleerfahrung kaputt macht
Warum sind dann überhaupt DLCs drinnen wenn man alles auch so im Spiel bekommt und sie eigentlich nichts bringen und sogar die Spieleerfahrung kaputt machen? Warum müssen sich bitte Kritiker dieser Praktikten vor Leuten wie dir rechtfertigen anstatt dass du mal beim Publisher anklopfst und den fragst warum diese Mikrotransaktionen dann überhaupt im Vollpreisspiel drinnen sind?
Wie kann man nur so für geldgeile, den Hals nicht voll bekommende Konzerne sein und so gegen die Konsumenten, gegen leidenschaftliche Spieler, gegen Leuten die diese Hobby lieben und einfach nur gute Spiele möchten, ohne Abzockshops oder ähnlichem, gegen die Leute, die die Publisher erst so groß gemacht haben?
Wie kann man nur so hörig sein und sich auch noch als Schild vor diese Konzerne stellen und diese verteidigen und das auch noch umsonst, oder wirst du von denen bezahlt? Du, du höchstpersönlich und Leute wie du, sind schuld daran dass aus ner Oblivion-Pferderüstung genau das aus der Spieleindustrie wurde was wir jetzt haben. Herzlichen Glückwunsch =)
Wie alt bist du eigentlich? Anfang 20? Ich frage nur damit ich verstehe warum dir dieses Thema so egal ist, weil du es dann nicht besser kennst. Was? Früher konnte man Skins FREISCHALTEN? GRATIS? Wie bitte? Früher hat man ein Spiel gespielt weil es Spaß macht und dadurch immer mehr versteckter Dinge freigeschalten? OHNE SHOP? Verrückte Welt war das damals und die Entwickler konnten lustigerweise trotzdem genug verdienen. VER RÜCKT!
Falls du älter bist und du diese Zeit doch auch miterlebt hast, dann kann ich dich nur von ganzem Herzen bemitleiden.