Die Kritik richted sich eher dagegen, dass man dauerhaft nur ein Playthrough
Laut neuesten News wird für Steam daran gearbeitet das man so eine Option neues Spiel bekommt. Stand auf Steam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kritik richted sich eher dagegen, dass man dauerhaft nur ein Playthrough
Noch nie von gehört. Aber nachdem der ganze Quatsch um Microtransaktions erweitert wurde und diese wohl teilweise wesentliche Funktionen enthalten, muss ich mich mit dem Spiel auch nicht weiter beschäftigen.Dragon's Dogma 2 gehört zu den meisterwarteten Spielen des Jahres.
Auch auf den Konsolen. Der Knackpunkt ist, das Spiel wurde WISSENTLICH zu früh bzw mit schlechter Performance released. Man merkt es auch daran, das NPCs in der Stadt andauernd auftauchen dun wieder verschwinden, sodass trotz hoher Last manchmal kaum ein NPC zu sehen ist.Wolfgang schrieb:Das Spiel ist schlussendlich so schlecht auf dem PC optimiert
Sowas sollt es aber beim Release geben und ohne Shitstorm wäre es nie gekommen.brettler schrieb:Laut neuesten News wird für Steam daran gearbeitet das man so eine Option neues Spiel bekommt. Stand auf Steam
Ultra Details, RT Ein (das macht keinen Unterschied bei den Ergebnissen), DLSS Ultra Performance.Verak Drezzt schrieb:@Wolfgang danke für die nachgereichten CPU Test's und ja FPS drops unter die 30er mit nem 5800X3D, hat ja schon fast New World Vibes und das ist nen MMO, ich nehme an ihr habt mit ultra Details bei DLSS mit ultra Performance getestet ? bezweifle dass sich an den FPS großartig was ändert wenn man auf medium Details runter geht
Ergänzung ()
wofür brauch es da bitte noch nen PC gegenüber einer Konsole, wenn sie da in die Portierung und Optimierung eh keine Zeit und Geld investieren
sehen denn die FPS besser aus, wenn man auf medium Details runter geht ?Wolfgang schrieb:Ultra Details
Wer sagt, dass sie das auf der Konsole tun?Verak Drezzt schrieb:wofür brauch es da bitte noch nen PC gegenüber einer Konsole, wenn sie da in die Portierung und Optimierung eh keine Zeit und Geld investieren
Wenn Du dir die Frage stellen musst, bist Du Teil des Problems.MrHeisenberg schrieb:Wo ist also das Problem?
Welche sollen das denn sein, mit wesentlichen Funktionen, was man nicht auch normal erspielt?Sron schrieb:Aber nachdem der ganze Quatsch um Microtransaktions erweitert wurde und diese wohl teilweise wesentliche Funktionen enthalten
Wenn es optionale Kaufitems gibt, die einem nichts bringen, verstehe ich es nicht, sorry.Trimipramin schrieb:Wenn Du dir die Frage stellen musst, bist Du Teil des Problems.
Fast TravelGr33nHulk schrieb:Welche sollen das denn sein, mit wesentlichen Funktionen, was man nicht auch normal erspielt?
Stimmt das? Zumindest die Portal Crystals gibt es laut diverser Webseiten nicht im Game?Obvision schrieb:Keine.