MrHeisenberg schrieb:
aber es ist hier einfach nicht der Fall
Hier nicht, aber es gibt die Fälle und wenn von Spiel des Publisher A dieser Ingameshop trotz allem akzeptiert wird, wird Publisher B auch nen Ingameshop einbauen weil es wird ja dort akzeptiert, also werden die das da auch akzeptieren.
Das gehört nicht akzeptiert, es gehört kritisiert, immer und immer wieder. Ein Ingameshop hat in einem Vollpreisspiel nichts zu suchen, ganz egal wie fair oder unfair dieser ist. Macht es einer, machen es alle und es machen ja mittlerweile schon alle Großen und das hat nunmal auch bei dem einen oder anderen Spiel nen Impact beim Gameplay und es wird auch weitergemacht und es wird in den nächsten Jahren noch dreister eben weil man es als egal abstempelt und bei "einigen" Spielen halt akzeptiert.
Ich bin jetzt auch fertig mit dir zu diskutieren. Es ist traurig sowas jemanden erklären zu müssen der noch Zeiten erlebt hat wo Vollpreisspiele nicht mit Monetarisierungspraktiken zugeschissen wurden.
Wart einfach ab bis es mal soweit ist dass es dir nicht mehr egal sein wird und dann denk an mich denn der Zeitpunkt wird kommen, das verspreche ich dir =)
MrHeisenberg schrieb:
Wenn dich das Spiel nicht tangiert, warum dann das ganze?
Ich würde gerne aber ich bin eben einfach nur enttäuscht und frustriert und das muss nunmal raus.
Klar könnte ich auch meine Fresse halten und was anderes machen aber ich bin nunmal leidenschaftlicher Videospieler seit 30 Jahren und schon langsam nehm ich diese ganze Scheisse die die Publisher da in den letzten Jahren abziehen persönlich. Es ist mein Hobby und es ärgert mich eben dass mir dieses durch beschissene BWLer für die nur das Geld wichtig ist immer mehr ruiniert wird.
Es ärgert mich wirklich nur noch wenn ich bei jedem Spiel, auf das ich irgendwie Bock hätte, irgendso ne Scheisse lesen muss und das wurde in den letzten Jahren nunmal immer mehr und mehr und mehr und mehr und es wird nicht besser.