Azeron
Commander
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 2.142
Dann macht man die Benchmarks in Zukunft einfach nativ und schreibt in nem Nebensatz dazu dass zwingend DLSS genutzt werden muss wenn man über 60FPS mit Grafikkarten A-Z haben möchte?Wolfgang schrieb:Nunja, jeder Benchmarks kostet aber Zeit und das ist aufgrund der vielen Grafikkarten ohnehin schon ein nicht zu unterschätzender Faktor bei Spiele-Techniktests. Und das wären schlussendlich dann schon deutlich mehr Benchmarks, weswegen das nicht zu realisieren ist.
Dann würde man halt ordentlich das Ausmaß der Unfähigkeit der Entwickler sehen das zurecht kritisiert gehört meiner Meinung nach. Natürlich sollte das ganze auch im Verhältnis zur dargestellten Grafik gestellt werden.
Wenn jetzt ein Spiel rauskommt welches grafisch neue Maßstäbe setzt wie seinerzeit zB Far Cry, Crysis usw, dann sollte man das auch dementsprechend bewerten. Aber wenn ein Spiel aussieht wie von vor 10 Jahren aber nur mit DLSS (und in Zukunft dann mit Frame Generation) selbst auf High End Kisten gut läuft, dann sollte man das ebenfalls dementsprechend in den Benchmarks darstellen und kritisieren.
Das ist halt meine Meinung zu dem Thema mit den DLSS-Benchmarks aber ihr habt da anscheinend schon eure Linie festgemacht und das ist eben so was ich halt schade finde.