Azeron
Commander
Das waren nur Beispiele was nativ ist und was nicht. Mit keinem Wort habe ich erwähnt dass man das so testen soll. Du bist ja damit angekommen man solle es ja dann auch ohne AA testen worauf ich geantwortet habe dass man das damals bei den Spieletests so gemacht hat, also mit den verschiedenen AA-Stufen.habla2k schrieb:Wenn ich mal die Kombinationen außen vor lasse, sind das was, 12 Tests? Pro Grafikkarte? Und das findest du verhältnismäßig?
Leute, hört doch auf irgendwo was reinzuinterpretieren was dort nicht steht 😂
Was ich mir wünschen würde, habe ich mit meinem allerersten Post in dem Thread gesagt:
Azeron schrieb:Gibts Benchmarks jetzt eigentlich nur noch mit DLSS/FSR? Mich würden ja die FPS ohne dem Gedöns interessieren.
Natürlich ist es mein persönliches Problem. Das was ich hier schreibe ist alles nur meine persönliche Meinung zu dem Thema. Hast du das noch nicht verstanden? Ich spreche hier niemandem ab das Spiel zu kaufen oder ähnliches.MrHeisenberg schrieb:Wenn die Nutzer es aber doch bzw. trotzdem kaufen, ist das eben nur dein persönliches Problem und kein allgemeines
Was hat das jetzt genau mit dem Thema zu tun? Ich werde es mir vielleicht für wenig Geld in nem Sale holen. Klingt das wirklich so unrealistisch?MrHeisenberg schrieb:Klar, spätestens nach seiner Aussage, dass er für DD2 höchstens 5€ im Sale zahlen würde, wird das doch offensichtlich.
Den ersten Teil hab ich mir für 10€ in nem Sale geholt. Verrückt, oder?
Zuletzt bearbeitet: