Abrexxes schrieb:Der war gut! đ€Ł
Du denkst echt es lesen mehr Leute einzelne tests als fix den Metascore angeschaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Abrexxes schrieb:Der war gut! đ€Ł
Genau das. Das Spiel lĂ€uft einem nicht weg. 'Zu Not' zahlt man den nicht gerade geringen preis fĂŒr ein Game ein wenig spĂ€ter.tstorm schrieb:Userwertungen nach dem Release abzuwarten
Umfangreiches 1.6 Update -> https://www.stardewvalley.net/stardew-valley-1-6-update-full-changelog/Simanova schrieb:warum Stardew Valley
Welcher DLC soll das gewesen sein? @AbstaubBaerCB-Meldung schrieb:Im Action-Thriller Resident Evil 4 gingen die Mikrotransaktionen aber viel weiter, sodass etwa Waffen mit unbegrenzter Munition verkauft wurden
Das ist doch Konami, da weiĂ man eh woran man ist (groĂer Haufen ScheiĂe in digitaler Form).Djura schrieb:Ich ahne schlimmes fĂŒr das Remake von Silent Hill 2. Day one Kauf wird das nicht mehr.
Das Spiel wurde zum Hit erklĂ€rt bevor es releast ist. Daher sind gute wertungen vorprogrammiert. Man geht nach der welle und nicht nachdem was der RealitĂ€t entspricht. AuĂerdem beiĂt man nicht die Hand die einen FĂŒttertevilhunter schrieb:Und trotzdem schafft es keiner im Nachhinein solche Spiele abzuwerten oder diese Intransparenz zu rĂŒgen.
Es ist anscheinend in Ordnung wenn man als Tester verschaukelt wird.
Wohl ein echt gutes Spiel mit einem bescheidenen Publisher....
Weil den Leuten schon so verdammt langweilig ist!Simanova schrieb:Mich wĂŒrde eher interessieren, warum Stardew Valley auf einmal 4x so viel Spieler hat, als noch vor einer Woche.
https://steamdb.info/app/413150/charts/
Jap, ist "leider" genau so!Abrexxes schrieb:Das beeinflusst die Leute. Noch nie (nie!) kam irgendwer mit dem Metascore um die Ecke, Àltere schon gar nicht da die noch wissen wie so manche Wertung entsteht.
* Viele haben Ihre Print Version lÀngst eingestellt, daher ist hier nur online gemeint.
Houdini_13 schrieb:Ich wĂŒrde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass es nun vielleicht einfach an der Zeit ist, Spiele nicht nur nicht mehr zum Release zu kaufen (oder gar vorzubestellen), sondern sie auch nicht mehr sofort zu rezensieren, sondern erstmal ne Woche oder mehr abzuwarten.
fryya schrieb:Liest sich fĂŒr mich so als wĂŒrden sie ĂŒberwiegend Cheats fĂŒr Echtgeld verkaufen ... wer so doof ist und dafĂŒr bezahlt. Von mir aus?!
Wenn das wirklich im Review-Guide stand, dann ist das tatsĂ€chlich sehr viel unnötige Aufregung. Capcom kann ja auch nichts dafĂŒr, wenn der dann nicht gelesen wird. Die Argumentation kann ich ja nachvollziehen, warum man das nicht tut, aber dann darf man sich hinterher halt ĂŒber sowas auch nicht beschweren, dann wurde man nĂ€mlich nicht verarscht sondern ist selbst schuld.habla2k schrieb:Also, andere Quellen sagen, das war durchaus vorher bekannt, zumindest den Testern:
Abrexxes schrieb:Das beeinflusst die Leute.
Hoch lebe der "Crack" und die Trainer...