O
Oneplusfan
Gast
Dem Paket "Volles Potenzial für autonomes Fahren"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oneplusfan schrieb:Laut diesem extrem fehlerhaft und schlecht recherchierten Artikel von AMS
Oneplusfan schrieb:Wie die Level 3 Realität im "führenden" Land (nicht Deutschland und nicht Mercedes!) hingegen aussieht:
https://www.autonews.com/technology...s-level-3-automated-driving-system-has-limits
fgordon schrieb:Honda wurde aber nur in Japan als Level 3 anerkannt mit den dort geltenden Voraussetzungen nicht international.
Das hört sich zwar interessant an, ist aber eigentlich irrelevant. Interessant ist wo man mit diesen maximal 100 Fahrzeugen fahren darf. In ganz Japan? Oder doch nur auf ein paar wenigen Strecken?fgordon schrieb:Der Honda gong auch bisher nicht in den freien Verkauf, es gibt nur maximal 100 Leasingfahrzeuge in Japan damit.
fgordon schrieb:Das wirklich interessante Level 4+ [...]
Und ich wäre ein Huhn, wenn ich Eier legen würde.Oneplusfan schrieb:Der Mercedes wäre doch ein Level 4 Fahrzeug, wenn er statt der Übergabe auf den Fahrer einfach rechts ranfahren würde
Nore Ply schrieb:Level3 ist aber nun eine international gültige Definition. Worauf basiert Deine Aussage?
Das hört sich zwar interessant an, ist aber eigentlich irrelevant. Interessant ist wo man mit diesen maximal 100 Fahrzeugen fahren darf. In ganz Japan? Oder doch nur auf ein paar wenigen Strecken?
Thema dieses Threads ist Level 3. Versuchst Du Dich gerade im Nebelkerzenweitwurf?
Ergänzung ()
Und ich wäre ein Huhn, wenn ich Eier legen würde.
Schön dass wir darüber mal reden konnten. ;-)
Ja, das letztere war mir auch schon aufgefallen. Offen ist für mich noch die Frage ob das Fahrzeug (die Implementierung von L3) oder der Gesetzgeber hier nicht mehr erlauben. Spätestens wenn Mercedes L3 in Japan oder Honda L3 in Deutschland bietet wird es spannend.fgordon schrieb:Thema des Beitrags ist auch tatsächlich nicht Level 3 allgemein sondern Mercedes S und EQS(-SUV) und sein aktuelles Drive Pilot System Stand 2022 - im SAE Level 3 ist keinsfalls definiert dass das nur bis 60 km/h funktioniert.