News Echo Spot: Amazon legt smarten Wecker neu auf und gibt 42 % Rabatt

Die UVP glauben die doch selbst nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, mojitomay, Luthredon und 14 andere
Verstehe bis heute nicht warum man sich so eine Wanze freiwillig ins Haus setzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, tritratrullala, rambodieschen und 45 andere
"Trade"? Was ist das denn?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rambodieschen, Blackvoodoo, Matthew1992 und eine weitere Person
Wäre theoretisch interessant.

Praktisch hab ich immer noch den Fehler dass beim aktuellen Wecker mein Display nicht korrekt abdunkelt wenn man einfach nur nen Wecker ohne News , Wetter , etc will (bekannter Bug im Amazon Forum seit... 3? Jahren...).

Das Ding geht random immer mitten in der Nacht wieder an und wechselt von heller nach dunkler. Egal was man einstellt, von automatischer Helligkeit bis Nachtmodus bringt immer nur wenige Stunden Abhilfe.

Solange da nur ein "Bitte setzen Sie auf die Werkseinstellungen zurück" kommt, werd ich beim Neuen erstmal abwarten was die Reviews sagen.
 
Haldi schrieb:
Lol.
Es steht sogar in ihrer EULA das sie sämtliche Sprach aufnahmen zur Verbesserung abhören dürfen.
Aber nur, wenn man vorher Alexa sagt..und alles was man gesagt hat, kann man später abhören und löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha, alonsie, Ice_Dundee und 4 andere
Für 94,99€ erwarte ich nicht nur, dass er mich weckt, dafür will ich, dass der Wecker mich einmal im Monat schlafen lässt und für mich auf Arbeit geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan, tritratrullala, MilchKuh Trude und 22 andere
Stanzlinger schrieb:
und alles was man gesagt hat, kann man später abhören und löschen.
Mhm... "löschen". 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, bernyfritz, Blackvoodoo und 11 andere
Stanzlinger schrieb:
Aber nur, wenn man vorher Alexa sagt..und alles was man gesagt hat, kann man später abhören und löschen.

Ja klar und Zitronenfalter falten den ganzen Tag Zitronen... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, rambodieschen, Slvr und 33 andere
Das Ding ist ne Wanze.
Da gibt es eigentlich nichts zu diskutieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, rambodieschen, mojitomay und 6 andere
d3nso schrieb:
Verstehe bis heute nicht warum man sich so eine Wanze freiwillig ins Haus setzt.

Für Smart Home Steuerung und Musik will ich es nicht missen.

Das "Pling" wenn es das Aktivierungsword lokal erfasst ist laut genug, als dass da auch nicht mehr Informationen an Amazon übermittelt werden, als welches Lied gespielt werden soll und welches Licht angehen soll.

Von Smart in Richtung "ChatGPT Smart" ist Alexa eh meilenweit entfernt, und für nichts anderes zu Gebrauchen. Okay, die Tagesschau/Nachrichten lasse ich noch manchmal abspielen.
 
airwave schrieb:
Mit tradein für ~16€ kann mans ja mal mitnehmen.

Wenn ich vorher was noch teureres verkaufe mache ich sogar Gewinn?!
 
@Christian1297 ?
2024-07-08 18_44_48-Bestelldetails – Mozilla Firefox.jpg
54€ produktpreis -25% und -25€ für den tradein meines alten echo spots.
 
Ist das Teil also ein besserer Echo Dot 5? Oder liegt der Dot klanglich dann doch noch vorne?
Habe auf meinem Nachttisch einen Dot 5 mit Uhr stehen und frage mich ob das Teil jetzt überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac
........... oder man benutzt einfach seinen Handywecker, spart sich 50€ und tut damit was für sein Konsumverhalten und Ressourcenverbrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, tritratrullala, bernyfritz und 18 andere
Zurück
Oben