Z
ZeroStrat
Gast
Mir gings auch eher um die Auflösung, sprich die Monitore.Casillas schrieb:Naja. Eine 3060 oder 6600xt würde ich jetzt nicht als Luxushardware betiteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gings auch eher um die Auflösung, sprich die Monitore.Casillas schrieb:Naja. Eine 3060 oder 6600xt würde ich jetzt nicht als Luxushardware betiteln.
Vielleicht nicht Luxus, aber von Volks-Hardware noch weit entfernt, bei UVPs von über 330,- bis hin zu 380 Euro...Casillas schrieb:Naja. Eine 3060 oder 6600xt würde ich jetzt nicht als Luxushardware betiteln.
Sagte er und verwendete das Wort "dramatisieren" zum wiederholten Male...Ned Flanders schrieb:Gerade für die iGPUs von Intel und AMD geht an DLSS kein Weg vorbei.
Klar, ich hab das afaik nirgends hier angezweifelt. Nur ist DLSS halt nicht für jedermann verfügbar und wird es auch nicht für jedes Spiel sein. Vernünftig umgesetzt wird es auch nicht immer.ZeroStrat schrieb:Bezogen auf eine RTX 2060, die oft für FHD eingesetzt wird ist DLSS dann ja der bessere Volks-Upscaler. ^^
Ned Flanders schrieb:Das hat sowas von:
Den "offenen Standard" hat Herr Cornelius Lanczos geschaffen. Amd hat ihn lediglich kopiert.mcsteph schrieb:AMD schafft wieder mal offene Standards. Chapeau!
Das ist genau der Punkt. DLSS ist natürlich die besser Technik, ich beurteile das nicht, ich Zweifel daß nichtmal an. Ich beurteile lediglich das Ergebnis für den Konsumenten und da ist eben beides sehr gut. DLSS in einigen Aspekten besser solange gut umgesetzt, FSR aber für alle verfügbar. Sogar für mich mit einer 1070Ti und fhd Display, oder siehst du das anders?.Sentinel. schrieb:Will man Rekonstruktionstechniken vergleichen, dann brauchen beide ein niedrig aufgelöstes Ausgangsmaterial und dann kann man mal tatsächlich die Leistungsfähigkeit der Techniken dahinter beurteilen.
Wie gesagt- Du hattest das FSR- Kernfeature bei NVIDIA bereits lange Zeit vorher verfügbar...Ned Flanders schrieb:Sogar für mich mit einer 1070Ti und fhd Display, oder siehst du das anders?
Naja, skalierte Bilder nochmal zoomen ist doch einfach stuss..Sentinel. schrieb:FSR zeigt Aliasing und Überschärfungsartefakte aus der Hölle
Anhang anzeigen 1113645
Dafür haben wir mit DLSS enormes Gematsche
Anhang anzeigen 1113649
Somit - Beides DEUTLICH schlechter als Nativ+TAA
Anhang anzeigen 1113651
Keine gute Werbung für die Techniken.
Ergänzung ()
Bei DLSS muss man, wenn es nach Leitfaden von NVIDIA richtig integriert ist, nicht nachschärfen. Es darf schlichtweg nicht vermatschen, wenn mans richtig macht.
Nur leider interessieren sich offenbar die wenigsten für die Leitfäden und Tipps, die man zur Integration bekommt...
Der Ausschnitt entspricht größentechnisch jenen der unkomprimierten 4K PNGs.janeeisklar schrieb:Naja, skalierte Bilder nochmal zoomen ist doch einfach stuss.
Bitte Bild in Orginal größe ansehen FullHD (Browser zoom ist schlimmer als die Hölle)
Technisch nicht, aber aus reiner User Sicht kann ich die Freude über eine Technik, die auf jeder Graka, unabhängig von dessen Hersteller oder spezifischen Model, mal eben 30-50% Performance rausholt ohne das man dramatische visuelle Abstriche machen muss schon nachvollziehen..Sentinel. schrieb:Es ist nur nichts, wo man sich vor AMD verneigen müsste oder auf die Knie gehen, wie es oftmals getan wird.