• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Eigene Benchmarks zu Call of Duty: Black Ops 2

time-machine schrieb:
mich würde mal die quelle für deine behauptung interessiere

Ich brauche keine Quellen Posten wenn du auch einfach mal den Verlauf hier verfolgen kannst...hier hat einer geschrieben bf3 würde auf konsolen mit 640p laufen nur gibt es sowas niedriges auf ps3 nicht,darum ging es.frag ihn lieber wo er die 640p hernimmt.

Laut bensens liste wurden auch spiele in 640p entwickelt und 720p sieht gestreckt auf 1080p alles andere als schön aus
Wobei games auf xbox ein tick feiner aussehen was multis betrifft

hactor schrieb:
D

Auf Xbox vielleicht 640p auf ps3 sind die niedrigsten Spiele bei 720p....und die Anzahl der Spieler hat nicht mit der Grafik zu tun, deswegen sieht es trotzdem sehr gut aus und auf einigen ps3 exklusive Titeln zockt man sogar mit 256 Mann gegeneinander, wäre die Xbox nicht im weg wäre das mit den 64 man auch auf der ps3 machbar bei bf3, aber die ps3 bekommt ja immer die xbox Portierung, da das programmieren der Spiele leichter ist für Xbox und die Hersteller unnötig viel Arbeit aus den weg gehen wollen oder Microsoft da irgendwelche miesen Verträge am Laufen hat mit sämtlichen Herstellern.

Das ist schlicht und ergreifend falsch was du uns hier verkaufen willst. Die PS3 ist diejenige der Konsolen wo öfters mal Spiele in 640p gerendert werden. Bestes Beispiel hierfür ist GTA 4. Zudem hat die PS3 in GTA 4 run 17-18% weniger Frames und ruckelt daher schon merklich.
Auch hat die XBox 360 in gut 80% aller Multiplattformtitel optisch und performancemäßig die Nase vorne.

hactor schrieb:
D
Ich bin auf jedenfall ein ps3 fanboy, das stimmt.

Aha, das erklärt natürlich deine falsche und beschränkte Sichtweise. Danke, kein weiterer Kommentar von dir nötig.

hactor schrieb:
Ich brauche keine Quellen Posten wenn du auch einfach mal den Verlauf hier verfolgen kannst...hier hat einer geschrieben bf3 würde auf konsolen mit 640p laufen nur gibt es sowas niedriges auf ps3 nicht,darum ging es.frag ihn lieber wo er die 640p hernimmt.

Nur weil du es öfters wiederholst, wird es trotzdem nicht richtiger.

Edit: Hier noch der Link zum Thema: http://www.eurogamer.net/articles/grand-theft-auto-iv-ps3-vs-xbox-360-special-article
Ich hoffe mal deine kleine PS3 Welt stürzt jetzt nicht in sich zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder9000 schrieb:
Aber das Spiel wird eh hauptsächlich für Konsolen gekauft, von daher ist das Aiming Nebensache (Stichwort: Controller-"Aiming"):lol:

CS 1.6 4ever :daumen:

LOL als ob in CS nach Version 1.0 noch AIMING gefragt war....probier mal die echten skillaimingshooter von idsoftware(Q3A is gleichzeitig auch noch ca 30% schneller - laufgeschwindigkeit, was natuerlich auch noch bessre reaktion vorraussetzt;))

hactor schrieb:
und die Anzahl der Spieler hat nicht mit der Grafik zu tun,

Schade, wenn man die einfachsten, logischen Verknüpfungen nicht schalten kann... :freak:

Ich glaube du hast ihm mit diesem Artikel grad seine schöne Welt zu grunde gemacht :D

Zu CoD muss man ja wohl nix mehr sagen... Auch wenn ich es begrüsse, dass es mehrere Story Enden und Wege gibt, bleibt am Grundstein nichts verändert. Nicht mal die Grafik, sondern das Feeling, Gameplay ist einfach eingerostet. Die Physik, welche physik? Es wirkt einfach extreme "angespannt", keine dynamik nix.

Es ist und bleibt die selbe skillose moorhuhn jagd...

Es ist schon sehr erbärmlich:
da bringen die jedes Jahr einen neuen CoD-Teil, scheffeln Kohle ohne Ende, hauen was weiß ich wieviel Geld für eine riesen Werbekampagne raus, aber in eine neue Engine investieren sie natürlich nicht ! Immer das selbe mit diesen Gewinn-maximierungs-Publisher-Geiern ! :mad:

Das es auch anders geht sieht man bei Crytek oder Dice: modernste Engine und zeitgemäße Optik. Aber die COD-Publisher denken ja gar nicht daran und wollen stattdessen die Kuh solange melken, bis sie tot umfällt.

Das traurige: sie haben auch noch Erfolg damit ! Denn schon wieder stellt dieser Shooter-Mist einen neuen Rekord auf und das ermutigt die Publisher doch nur, genau so weiterzumachen...

Vato3001 schrieb:
man darf hier nicht ma seine meinung sagen ey immer das selbe mit den verwahrnungen. WIR LEBEN IN EINEM FREIHEN LAND UND ES HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT:;)

Hier aber nicht, denn hier regieren die Moderatoren ;)

Mach dir nix draus, deren tolles "Aquarium" (:lol: peinlichste Erfindung seit es Foren gibt, aber egal...) muss ja auch seine Daseinsberechtigung haben...

Sidewinder9000 schrieb:
da bringen die jedes Jahr einen neuen CoD-Teil, scheffeln Kohle ohne Ende, hauen was weiß ich wieviel Geld für eine riesen Werbekampagne raus, aber in eine neue Engine investieren sie natürlich nicht ! Immer das selbe mit diesen Gewinn-maximierungs-Publisher-Geiern ! :mad:
Es gibt verschiedene Zielgruppen. BF3 Und Crysis) suchen nach Leuten mit schnellen Kisten, COD deckt zusätzlich noch eine finanziell schwächer aufgestellte Käuferschicht ab. Wem das nicht gefällt, der kann beliebig wechseln. Die Zielgruppe im Regen stehen zu lassen, wäre auch nicht die beste Idee oder?

Sidewinder9000 schrieb:
Hier aber nicht, denn hier regieren die Moderatoren ;)

Mach dir nix draus, deren tolles "Aquarium" (:lol: peinlichste Erfindung seit es Foren gibt, aber egal...) muss ja auch seine Daseinsberechtigung haben...
Seine Meinung kann er ja ruhig äußern, nur eben im Aquarium. Den entsprechenden Beitrag hatte ich gemeldet, weil ich mir die Frage stellen musste ob man jegliche Niveaulosigkeit aufgrund des Rechts auf freie Meinungsäußerung dulden müsse. Aber dafür gibt es ja das Aquarium.

:king:@smagjus hab dich auch gemeldet ich dulde deine meinungsfreiheit nicht:king:

SPAS-12 in CoD: Black Cocks 2, 2012:
1-1080.3934552542.jpg

SPAS-12 in Half-Life², 2004:
637811-hl2_0027_super.jpg

Da hat sich fast überhaupt nichts geändert. Einzig allein dieser kleine Knopf hinter dem Hauptlauf und die Textur von dem Teil auf welchem er sich befindet, sieht etwas besser aus.
Schaut sogar fast so aus, als hätte Treyarch bei VALVe geklaut, indem sie einfach das Model samt Textur aus den .gcf's von HL² extrahiert hätten, und danach minimale Veränderungen vorgenommen hätten. :)

Zuletzt bearbeitet:
@RP sehr gutes Bild!

da sieht man mal wie VERHEEREND die Black ops grafik eigentlich ist. Egal obs nun geklaut wurde oder nicht!

Was ist daran jetzt so schlimm? Versteh ich nicht ein Waffe sieht aus wie sie sieht was willst da ändern als bessere Texturen raufpacken? Also manchmal muss man sich hier echt hier fragen...

Po$e!doN schrieb:
Was ist daran jetzt so schlimm? Versteh ich nicht ein Waffe sieht aus wie sie sieht was willst da ändern als bessere Texturen raufpacken? Also manchmal muss man sich hier echt hier fragen...
Was daran so schlimm ist?
..tchja, so einiges. Dafür das dieses neue CoD so FPS-hungrig ist, bietet es ziemlich wenig. Und statt nur eine andere Textur drum zu wrappen (die hier ja wohl mehr als bescheiden ist), könnte man z.B. an dem Model selbst noch arbeiten, indem man es beispielsweise detailreicher gestaltet. An sich hätte ich mit einem niedrigen Polycount und einer matschigen Textur überhaupt keine Probleme, aber da das Spiel immerhin mit "bombastischer Grafik" beworben wird, dürfte man ja wohl mehr erwarten als das da, oder?

Und was ist das überhaupt für ein grausamer Satzbau? Um dich nochmals zu zitieren:
Also manchmal muss man sich hier echt hier fragen...
:rolleyes:

kennst du Hans ? davon ab das es ehr ein überbleibsel einer satzkorrektur ist, aber okay, das sagt mehr über dich aus.. schon schade das man sich auch immer etwas suchen muss.
auf teufel komm raus, anstatt halt einfach mal den sabbel zu halten..

grafisch gesehen ist das game aus der eigene reihe wohl das beste aber im genre natürlich nicht..
das sollte man aber auch als gewollter käufer wissen..

Zuletzt bearbeitet:
mal eine Frage;

ist das auch so bei euch?

sobal man mit der Waffe zoomt, gibt es einen fetten FPS drop zB. von 100 auf 50
6 von 8 CPU Kernen werden bei mir zu 30 % Ausgelasstet I72600k!!

ne kann ich so nicht bestätigen..

Zurück
Oben