Hallo zusammen,
@Escobar0x
Mir ist vollkommen klar, einen wirklich sauberen Sport wird es niemals geben. Ich bin nicht naiv. Aber ich glaube, wir alle brauchen uns diese Lügerei, Heuchelei und Betrügerei wie sie im Radsport der Fall ist, nicht bieten zu lassen.
Das ist nämlich ein ganz anderes Kaliber. Jedenfalls ganz sicher in dem Ausmaß, dieser Masse.
Schau doch mal den Dänen Rasmussen. Er wurde 3mal verwarnt. Man muß mal genau nachforschen warum, er hat den Behörden falsche Angaben gemacht, wo er zu finden sei! Wissentlich! Zum Beispiel hat er angegeben, im Trainingslager in Italien zu sein und er befand sich genau zu dem Zeitpunkt in Mexiko! Wie jetzt auch rauskam, liegt eine weitere Verwarnung seitens des Dänischen Verbandes vor, welche noch bei der UCI liegt.
Ein Schelm wer da Böses annimmt! Das ist wissentlicher Betrug in meinen Augen! Und wenn ich dann sehe, daß die UCI als das ausführende Organ den noch weiter fahren läßt, wird mir nur übel!
Du hast ja Recht, es geht ja nicht nur um den Rasmussen. Aber was und wie es der Däne praktiziert, ist eben besonders dreist. Und deshalb habe ich ihn hier solch herausgestellt.
Meiner Ansicht nach, sollte de rRadsport von den teilnehmenden Sportarten der Olympischen Spiele gestrichen werden. Und zwar als Teil eines Paketes, damit endlich klar gestellt wird, so geht es nicht weiter.
Nochmals, Radsport, Nein danke!
So long.......