Shio
Captain
Dark_Soul schrieb:Schon PVP reingezockt?
Hat mich nie interessiert.
Vor allem weils zum Start eh so scheiße war. Mit den ganzen Ganksquads und Bugabusern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dark_Soul schrieb:Schon PVP reingezockt?
Nun, ich bin jemand der die Quantic Dream, Life is Strange oder Telltale Spiele liebt, da wird das Problem liegen.Dark_Soul schrieb:Beginn erstmal ne Stunde Story Cutscenes rein zu forcen
Muss man das denn überhaupt? Gerade das man nicht alles versteht macht es für mich interessant.^^Creeping.Death schrieb:Ich frage mich ernsthaft, ob überhaupt mehr als 2% der Spieler des Hauptspiels die Hintergrundgeschichte verstanden haben (und das ohne sich über Youtube oder sonstige Kanäle informiert zu haben).
Neu muss sie dafür ja nicht einmal unbedingt sein; ein großes* Investment in die bestehende Engine müsste einfach stattfinden. Das ließe sich ja auch gut ausschlachten, indem dann alle bisherigen Titel in die aktuelle Revision geported und auf dieser Basis rereleased würden.C0rteX schrieb:Das einzige was ich mir für den nächsten From Software Titel wünsche, ist eine neue Engine. Den Stutter beim ersten laden jeder Textur muss ich nicht unbedingt haben. Trotz dem überragenden Artwork, sieht man das Alter der Engine bei zugleich hohen Hardwarehunger einfach an. 60 FPS Cap muss jetzt auch nicht mehr sein.
Kartoffel! schrieb:Elden Ring (und Dark Souls) sind ja die repetitivsten Spiele überhaupt die es gibt.
Man muß dutzende male immer und immer wieder dieselben Strecken ablaufen und dutzende male immer und immer wieder die gleichen Gegner und Bosse töten.
Aber wehe bei einem z.b. AC muß man 10 mal das gleiche Lager ausräumen (was man in der Regel auch nicht zwangsläufig tun muß), dann gibt es gleich nen Shit-Storm und alle schreien rum was das für eine repetitive schei..e ist.
Dazu eine (nicht) vorhande Story und Welt die so verschachtelt ist, wo man erst studiert haben muß um diese komplett zu verstehen.
Verstehe daher den Hype um diese Dark Souls Spiele nicht und werde ich auch nie.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
What? Sounds like u need to git gudShio schrieb:Hat mich nie interessiert.
Vor allem weils zum Start eh so scheiße war. Mit den ganzen Ganksquads und Bugabusern.
Otsy schrieb:Ein Add-On (zeitgenössisch 'DLC') richtet sich in erster Linie an solche Spieler, welche das Basisspiel bereits gespielt haben und denen es nach mehr verlangt. Ingame-Szenen sind daher meiner Ansicht nach nicht zwangsläufig von Bedeutung in einem (frühen) Trailer.
Welches DLC zu Dark Souls 3 hat dir nicht gefallen? Das (kleine) Ashes Of Ariandel oder das (große) The Ringed City?
Liegt wohl an den Entwicklern selber, fehlt zum Teil der Skill.C0rteX schrieb:Als Souls Veteran sage ich hierzu natürlich: "shut up and take my money". Ich brauche nichts zu sehen, gebt es mir einfach. Freu mich schon darauf den Bossen und anderen Spielern die Ohren lang zu ziehen.
Das Einzige was ich mir für den nächsten From Software Titel wünsche, ist eine neue Engine. Den Stutter beim ersten laden jeder Textur muss ich nicht unbedingt haben. Trotz dem überragenden Artwork, sieht man das Alter der Engine bei zugleich hohen Hardwarehunger einfach an. 60 FPS Cap muss jetzt auch nicht mehr sein.
Mein Geld bekommen sie das nächste Mal trotzdem, aber wenn sich da etwas machen ließe, wäre das schön.
Dark_Soul schrieb:Kann ich nicht nachvollziehen @Grummelbart. Habe mal den MS Copiloten gefragt, der durschnittliche Spielzeiten von 5 Stunden für Ashes of Ariandel und 8 Stunden für Ringed City angibt. Wobei ich 8 Stunden schon sportlich finde. Da kann man noch deutlich länger brauchen. Meiner Meinung nach ist der Ringed City DLC locker 2 bis 3 Mal so groß wie Ashes of Ariandel. Und dabei halte ich mich schon zurück. Ich persönlich habe noch viel mehr Zeit darin verbracht, aber vieles davon auch im PVP. Alleine dass man darin selbst einen Boss gegen andere Spieler spielen konnte war absoluter Oberhammer. Krieg ich direkt wieder Lust
Edit: NVM ich hatte an eine andere Stelle gedacht, Kommentar ignorierenGrummelbart schrieb:Wirklich lang habe ich mich nur im Anfang aufgehalten. Der Trial&Error Parkour mit den schießenden Engeln.
Ziemlich genau ein Jahr ist die Ankündigung her. Ich freue mich wie Bolle =)Tyga schrieb:Gehe davon aus, dass es zeitnah erscheinen wird. Die Ankündigung ist schon recht lange her.