-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Elden Ring: Erster Trailer zu Shadow of the Erdtree erscheint heute
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Elden Ring: Erster Trailer zu Shadow of the Erdtree erscheint heute
JahJah192
Lt. Commander
also was die Qualität und Erwartungen angeht, bin ich bei Fromsoftware extrem tiefenentspannt, glaub es gibt keinen anderen Entwickler der sich immer wieder selbst übertrifft und DLC um DLC oder Spiel um Spiel immer wieder so begeistern kann. Die haben bis dato immer top geliefert.
Xes
Admiral
Der Preis ist das eine, aber viel wichtiger ist:SchiBuh schrieb:Was ich nicht verstehen, warum man bei so einem tollen Spiel auf die GOTY o.ä. wartet, für mich war es ein Vollpreistitel der sein Geld wert war.
Als Spätkäufer bekommt man das Spiel in der bestmöglichen Fassung (Bugfixes, Optimierungen, Patches und Erweiterungen) und hat ggf. sogar noch zwischenzeitlich aufgerüstet und kann so mit höheren Grafiksettings/FPS spielen.
Es gibt mittlerweile ganz wenige Spiele die ich mir noch zu Release kaufe.
Der Hypetrain geht inzwischen komplett an mit vorbei. Alles was interessant ist kommt auf die Wishlist und wird idr. frühestens ein Jahr nach Release gespielt.
Eldenring steht/stand tatsächlich für dieses Jahr auf meiner Liste zum spielen, mit der DLC-Ankündigung bin ich nun aber am überlegen den Titel nicht auf nächstes Jahr zu verschieben um dann alles am Stück zu spielen.
@Xes
Kann ich verstehen. Bei solchen Titeln wie Cyberpunk lohnt sich das Warten sehr. Hab ich selbst nicht anders gemacht. Aber Elden Ring war bereits zum Release ziemlich fertig und bugfrei. Wenn du jetzt aber eh schon 2 Jahre gewartet hast, machen die wenigen Monate jetzt auch keinen großen Unterschied mehr aus
Kann ich verstehen. Bei solchen Titeln wie Cyberpunk lohnt sich das Warten sehr. Hab ich selbst nicht anders gemacht. Aber Elden Ring war bereits zum Release ziemlich fertig und bugfrei. Wenn du jetzt aber eh schon 2 Jahre gewartet hast, machen die wenigen Monate jetzt auch keinen großen Unterschied mehr aus
Apocalypse
Rear Admiral
ROFL der 30 Minuten Timer war mal ne geniale Überraschung.
Shinigami1
Lieutenant
Die Handlung ist mit das beste was diese Spiele zu bieten haben. Ob man sich dann Videos anschaut oder nicht spielt keine Rolle. Die Lore der From Software spiele ist besser als alles andere was ich bisher gespielt habe.Creeping.Death schrieb:Ich frage mich ernsthaft, ob überhaupt mehr als 2% der Spieler des Hauptspiels die Hintergrundgeschichte verstanden haben (und das ohne sich über Youtube oder sonstige Kanäle informiert zu haben).
Deshalb scheint es mir für die überwiegende Mehrheit der Spieler fast egal zu sein, welche Handlungsstränge die Erweiterung verfolgt.
Hauptsache die Atmosphäre wird beibehalten.
Apocalypse
Rear Admiral
2000 vielleicht nicht, aber wie wäre es mir 20 ;-)RexCorvus schrieb:Schon schräg dass ein Spiel an den FPS festgemacht wird. Elden Ring ist Grossartig und es würden auch 2000 FPS daran nichts ändern
CaptainPighead
Lt. Junior Grade
Das Datum ist soeben bestätigt worden im Trailer.neWworld schrieb:Laut Gamestar per Leak, Release 21.Juni 2024
Wie fandet ihr den Trailer? Ich muss sagen: Art Direction und diesen besondern Stil können die Jungs von FromSoftware einfach! Da kommen die anderen SoulsLikes auch IMHO nicht ran. Die Kreaturen im Trailer sahen auch genial aus - ich freue mich schon sehr!
pirateninja
Ensign
Etwas enttäuschend. Ich werde vermutlich passen.
Sieht halt nach mehr vom selben aus. Das war beim Hauptspiel schon nicht wirklich abwechslungsreich.
Aber war auch irgendwie zu erwarten.
Sieht halt nach mehr vom selben aus. Das war beim Hauptspiel schon nicht wirklich abwechslungsreich.
Aber war auch irgendwie zu erwarten.
In Elden Ring hab ich glaub so 100 Stunden versenkt, diesen vorletzten (?) Löwen-Gegner nie gepackt und deshalb die Disc verkauft; es hat sich ggü. Sekiro sehr zäh angefühlt und das Setting hat mich letztlich nicht angesprochen.
Von From Software funktioniert für mich nur Sekiro. Das hat auch ein anders gelagertes Kampfsystem, das ich dafür richtig geil fand und das Japan-Setting in japanischer Sprache mit Untertiteln holt mich halt sehr viel mehr ab.
Wäre nett, wenn die Elden Ring Sache damit jetzt abgeschlossen wäre...
Von From Software funktioniert für mich nur Sekiro. Das hat auch ein anders gelagertes Kampfsystem, das ich dafür richtig geil fand und das Japan-Setting in japanischer Sprache mit Untertiteln holt mich halt sehr viel mehr ab.
Wäre nett, wenn die Elden Ring Sache damit jetzt abgeschlossen wäre...