Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizElden Ring: Launch-Trailer stimmt auf Release am Freitag ein
Bei Bloodborne war die deutsche Spachausgabe sogar sehr gut. Da ging es auch, ich frage mich ehrlich schon, warum es bei Elden Ring diesmal wieder nichts wurde mit einer deutschen Synchro.
Sonst sind doch auch immer alle so geil auf die Englische Sprachausgabe, weil die deutsche ja angeblich immer so schlecht ist. Wie es die Studios machen ist es auch nicht recht.
Ich habe es seit gestern als PS5 Version vorliegen, aber noch nicht installiert, mal schauen
Geiles schweres ding. Gemälde zum zocken. Performance. mode läuft sehr gut auf series x am lg oled. Diese mapweite 😍 schon paar mal verlaufen und volles pfund aufs maul bekommen
Geiles schweres ding. Gemälde zum zocken. Performance. mode läuft sehr gut auf series x am lg oled. Diese mapweite 😍 schon paar mal verlaufen und volles pfund aufs maul bekommen
Natürlich werden die Onlinemodi wahrscheinlich nicht funktionieren, und die The Witcher 3 ging das vorab spielen auch schon mal nach hinten los, weil da ein Patch kam der die alten Spielstände unbrauchbar machte..
Aber das mit dem vorab spielen ist mit dem richtigen Shop schon ein kleiner Vorteil der Konsolen wenn man so will. Rechne eh spät. Sonntag mit den ersten "habe es durch" Kommentare die ja bei keinem Spiel fehlen dürfen.
Online funktioniert auch. da laufen schon viele rum. Rastet unbedingt am 3 ten Punkt am Tor das triggert cut scene sonst gibts kein Pferd, irrte rum wie verrückt weil ich das nicht gemacht habe. Ja der erste richtige boss zwang mich zum umdrehen der muss aber weg um den gibts kein weg rum😁. Starter areal hat eh genug zu tun. Bisschen leveln noch und nach 5 stunden limgrave wäre kartenstück mal gut👀 sicher in den 2 höhlen wo ich immer starb am anfang oder unten wo ich noch nicht war. Jap viel da. Sieht gut aus, HDR funzt. 0 Bugs.
So ein bisschen angefixt bin ich schon, aber Dark Souls war schon nichts für mich, darum werd ich mich wohl fürs erste aufs zuschauen bei anderen verlagern 😉
Außerdem ist mein PC eh zu schwach für das Game.
Aber optisch gefällt mir das Spiel schon sehr, aber die Performance scheint noch Luft nach oben zu haben.
Die Optik kommt in videos net rüber, wetter ändert sich stürmisch, regnerisch,ruhig beleuchtung via tageszeiten das hat oft herr der ringe atmo nur in dark. Kann man schwer beschreiben wenn ich ein Spiel als Kunst präsentieren müsste dann dieses das kann ich nach nur 5h 20min mit Sicherheit sagen. 0 bugs, 0 stottern . In der heutigen Zeit, puh not bad. Gut kann sich ändern aber verglichen mit den Spielen in letzter Zeit ist das Top. Hoffe das es für Pc Gamer auch nicht stottert liest man ja überall was anderes. So pause um, weitergehts 😁
Also was ich so lese und gesehen habe ist es das typische DX12 oder auch bei Vulcan auftretende Shader lade ruckeln. Das tritt immer nur auf wenn irgendetwas zum ersten mal geladen wird, also irgendeine textur z.B.
Kann dann nervig sein ist aber immer nur ein kurzes Problem das nicht dauerhaft besteht.
Auch bei Elden Ring wird’s passieren dass sich Leute über die schlechte Maus/Tastatur Steuerung aufregen, dass 21:9 fehlt oder nicht mehr als 60 FPS möglich sind und alleine deswegen schon 0/10 geben.
Und all das fände ich pers. gerechtfertigt. Mal ehrlich: 21:9 ist nun wirklich keine Nische. Vielleicht nicht soo krass verbreitet, aber ich kann nicht glauben, dass es soo viel mehr ist als n Haken in der Engine setzen (mal übertrieben gesagt). Kann doch nicht sein, dass sowas dann immer die Modder machen müssen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Patch notes for Elden Ring version 1.02 are available now.
We have started distributing a patch to improve the stability of the gameplay. We apologize for the inconvenience, but please apply the latest patch before playing the game.
When this patch is applied, the version on the bottom right of the title screen will read as follows:
App Ver. 1.02
Regulation Ver. 1.02.1
Major items included in the latest update:
Improved player controls
Addition and adjustment of BGM
Text adjustments
Balance adjustments
NPC event fixes and adjustments
Fixed frame rate drops under certain conditions
Fixed text bug in some languages
*Timing for the implementation of ray tracing, which is planned to be supported after the launch, will be revealed in future announcements.
Please apply the patch after downloading the full game.
This patch is also available in the Digital Art Book & Soundtrack included in the Digital Deluxe Edition. We apologize for any inconvenience this may cause, but please apply the update file to this as well before starting the game.
NICHT kaufen!
Kein 21:9 Support. Solche "Billig"-produzierten Spiele darf man nicht mehr unterstützen.
Mal abgesehen davon ist die Grafik mittelmass und die Popups von den Gräsern grauenvoll.
60 FPS Lock, muss man noch mehr sagen? Bin froh konnte ich es zurückgeben.
NICHT kaufen!
Kein 21:9 Support. Solche "Billig"-produzierten Spiele darf man nicht mehr unterstützen.
Mal abgesehen davon ist die Grafik mittelmass und die Popups von den Gräsern grauenvoll.
60 FPS Lock, muss man noch mehr sagen? Bin froh konnte ich es zurückgeben.