Rastla
Lieutenant
Ich verstehe nicht was du sagen willst. Ich habe doch alles mit Argumenten belegt.just_fre@kin schrieb:Hass auf Epic und Argumenten nicht zugänglich, was will man machen, da kann man sagen was man will ... passend zur aktuellen gesellschaftlichen Grundstimmung, wo Intoleranz das Gebot der Stunde zu sein scheint.
Oder meinst du, dass ich deine Argumente (die teilweise ja auf Unwahrheiten beruhen, wie ich geschildert habe) nicht runterschlucke?
Mir hier Intoleranz vorzuwerfen nur weil du meine Meinung nicht akzeptieren willst, finde ich schon wieder heuchlerisch von dir.
Wir können doch anderer Meinung sein.
Ich hasse auch nicht Epic als Firma, oder den EGS.
Ich hasse Exklusivität und kundenfeindliche Maßnahmen.
Sobald der EGS User Reviews hat, aufhört Exklusivspiele zu kaufen, und die ganzen anderen Negativ-Punkte auflöst, spricht doch nichts dagegen das Teil zu unterstützen.
Habe allerdings nicht viel Hoffnung, dass das passieren wird.
Ich hab mir Epic nicht rausgesucht um darauf rumzuhacken, sondern es wurde behauptet, dass EGS sich positiv auf den PC Gaming Markt auswirkt, was ich nicht unterschreiben kann wie auf den letzten beiden Seiten erläutert wurde.new Account() schrieb:"kundenfeindlich"
Die suchst du dir auch extra für Epic raus