Elon Musk hat den Account von Apple suspendiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mfJade

Admiral
Registriert
Mai 2011
Beiträge
7.833
Scheinbar hat der gute alte Fan der freien Rede den Part mit der KI auf der WWDC nicht gemocht. Er hat den Twitter-Account von Apple suspendiert, alle Beiträge von denen sind weg...

Der Mann ist immer für eine Überraschung gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
Und warum ist das jetzt überhaupt einen Beitrag wert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter, Asghan, Schwobaseggl und 16 andere
Wenn der Apple Account kurz nach dem Post von Elon bezüglich Farradayschem Käfig für iPhones verschwindet, ist das schon interessant.

Kritik ansich verstehe ich durchaus, aber wenn's dich nicht interessiert, geh' doch einfach weiter :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Funghus, netzgestaltung, MaC-87 und eine weitere Person
Ich nutze kein X, aber warum soll das Musk gewesen sein? Womöglich hat Apple einfach die Beiträge gelöscht? Das würde ich Apple hoch anrechnen :)
Oder Apple meinte einfach, sie wollen die hinterherhinkende Musk AI nicht integrieren weil zu schlecht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eigsi124
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Womöglich hat Apple einfach die Beiträge gelöscht?
Klingt nicht plausibel. Warum sollten sie das nun plötzlich tun. Das wäre nach den ersten Querelen angebracht gewesen, aber jetzt?!
 
d3nso schrieb:
Und warum ist das jetzt überhaupt einen Beitrag wert?
Mich interessiert es auch nicht, dass ein neues Anno auf den Markt kommt. Und trotzdem kommentiere ich das nicht im entsprechenden Beitrag drunter :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, Funghus, Whetstone und 3 andere
@mae1cum77 Wenn Musk droht sie rauszuwerfen, dann stehen sie besser da wenn sie selbst gehen.
Keine Ahnung. Ist halt wie in jeder 2. WhatsApp Gruppe, da geht auch immer mal wieder jemand oder blockiert jemand weil Kindergarten-Softskills. Hier halt bei Milliarden-Unternehmen.
 
h3@d1355_h0r53 schrieb:
Ist halt wie in jeder 2. WhatsApp
Ja, nur das solche Konzerne wie X, Facebook und co. eine völlig andere Verantwortung haben. Da ist das etwas völlig anderes und notfalls müssen hier Staaten einschreiten.

Wenn du 100te Millionen an aktiven Usern hat birgt das auch eine gewisse Verantwortung der nachgekommen werden muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Trinoo schrieb:
Da läuft nichts ohne sein Wissen und Einverständnis, anderes zu glauben, ist naiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DNS81, Denniss und Krik
Gibt es Fakten dazu "Elon Musk hat den Account von Apple suspendiert" oder ist es Mutmaßung? Womöglich sogar Fake-News?

Ich dachte. Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist... Aber das gilt nur, wenn die Leute auf der richtigen Seite stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, MeisterOek und H3llF15H
tollertyp schrieb:
Ich dachte. Unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist...
Die Regel gilt für Polizei (hahaha), Behörden und ähnliches. Die halten sich aber ja schon selbst nicht dran....

Als normaler Bürger ist es völlig legitim 1 und 1 zusammenzuzählen.
 
SpamBot schrieb:
Als normaler Bürger ist es völlig legitim 1 und 1 zusammenzuzählen.
Stimmt, Vorverurteilung ist immer gut. Zumindest, wenn es die richtigen trifft.

@mae1cum77: Dieser Titel ist keien Spekulation:
1718181001525.png

Aber das nicht zu sehen ist reine Selbstentlarvung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, Asghan, Xero261286 und eine weitere Person
@tollertyp
Mit Verurteilung hat das nichts zu tun. High Value-Kunden wie Apple werden mit Samthandschuhen angefasst. Ein Otto-Normal-Mitarbeiter hat gar nicht die Möglichkeit, die zu blockieren (und wenn doch, wäre das grob fahrlässig).
Du kannst dir sicher sein, dass jemand sehr weit oben den Vorgang abgesegnet hat. Da das auch einen strategischen Einfluss auf Twitter hat, würde es mich wundern, wenn Musk nicht bescheid wüsste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade
Ich habe kein Twitter. Kann mir jemand einen Screenshot posten was passiert, wenn man auf den Twitter-Account von Apple geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben