Elon Musk hat den Account von Apple suspendiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstaunlicherweise bist du der einzige, der das weiß, sonst findet sich nichts darüber im Internet. Einzig, das der iPhones sperren will, wegen Apples KI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
tollertyp schrieb:
Stimmt, Vorverurteilung ist immer gut. Zumindest, wenn es die richtigen trifft.
Ich sehe die Vorteile bei dir: Fakten: Account ist abgeschaltet. Der Laden gehört elon. Er trägt also so oder so die Verantwortung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h3@d1355_h0r53
Richtig, seine Drohung ging gegen die Geräte.
Ergänzung ()

SpamBot schrieb:
Ich sehe die Vorteile bei dir: Fakten: Account ist abgeschaltet. Der Laden gehört elon. Er trägt also so oder so die Verantwortung.
Ich kann es nicht prüfen, ich habe keinen Twitter-Account. Deshalb die Bitte, es mit Fakten (Screenshot) zu belegen, ohne dass ich extra einen Twitter-Account anlegen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
tollertyp schrieb:
Ich kann es nicht prüfen, ich habe keinen Twitter-Account.
Aber auf die Website gehen kannst du schon?
tollertyp schrieb:
Gibt es Fakten dazu "Elon Musk hat den Account von Apple suspendiert" oder ist es Mutmaßung? Womöglich sogar Fake-News?
Habe auf die Schnelle nur das hier gefunden:
1718184336551.png


Ich habe keinen Twitter Account und auf dem Gerät was ich benutze war auch noch nie einer eingeloggt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan, mae1cum77, klapproth und eine weitere Person
SpamBot schrieb:
Die Regel gilt für Polizei (hahaha), Behörden und ähnliches. Die halten sich aber ja schon selbst nicht dran....
Erzähl keinen Unsinn. Die Unschuldsvermutung gilt im Strafrecht, aber nicht im Zivilrecht. Da Polizei und Behörden kein Gericht sind und keinen Strafprozess gegen dich führen, haben die an der Selle auch erstmal nichts damit zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung

@mfJade Was bedeutet scheinbar? hast du nur einen Gedanken gepostet oder hast du auch belastbare Quellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
mfJade schrieb:
Scheinbar hat der gute alte Fan der freien Rede den Part mit der KI auf der WWDC nicht gemocht. Er hat den Twitter-Account von Apple suspendiert, alle Beiträge von denen sind weg...

Der Mann ist immer für eine Überraschung gut.
Und wieso schreibst du im Forum, statt die Redaktion darauf hinzuweisen (gibt extra eine eMail Adresse dafür)?
Zumal dein Post ja sowieso sinnfrei ist, der Appleaccount hatte schon immer einen Tweet-Counter von 0.
Und gesperrt/suspendiert ist er übrigens auch nicht (gerade selbst nachgesehen)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Mir fehlt hier die Basis, über was genau diskutiert werden soll und bei derartigen Äußerungen gehören in meinen Augen ein paar Quellen dazu.

Vielleicht wäre eine Info an die Redaktion zielführender, die hätten ein wenig auf Recherche gehen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, d3nso, mfJade und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben