• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endlich bestätigt: Nach über 14 Jahren kommt Red Dead Redemption auf den PC

Die Hardwareanforderungen sind alles andere als "moderat" für ein 14 Jahre altes PS3/X360-Spiel.
 
longusnickus schrieb:
einfach unverständlich warum sie es nicht auf die RDR2 engine portieren
Du meinst ein Remake? Das würde ich auch spielen. "Mal eben so" macht man das aber sicher nicht. Zur Erinnerung: Gerüchten zufolge hat RDR2 über 500 Millionen Dollar gekostet!
 
Da bin ich doch zu sehr Grafikhu**, als dass ich mir das antun würde.
Auch mit Mods nicht viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und Schildbrecher
Jedes mal das gemeckere, da ist die Kinderkrippe meines Sohnes ja aufgeschlossener...

Freut euch doch einfach mal dass das Spiel überhaupt für den PC kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72, z-R-o-, ReignInBlo0d und eine weitere Person
Für das Spiel selbst finde ich die System Empfehlung wieder etwas hoch.
Aber so sollten sie zur Zeit bei aktuellen Titeln aussehen.
 
AahhFreshMeat schrieb:
Da bin ich doch zu sehr Grafikhü**,
Ich auch 🙃
Hab es damals auf der 360 mit allen Erfolgen zu 100% durchgespielt und habe das Game in bester Erinnerung.
Aber da müsste schon mehr passieren, damit ich es spiele…
 
Schranz0815 schrieb:
Immerhin soll es nun erscheinen, wenn ich da an Half Life 3 denke...

ich glaube das kommt nie. Alleine weil es eine 3 beinhaltet. Die machen eher eine Half life 4 oder nennen es einfach anders. irgendwann wird dann die Geschichte von Teil 3 als comic oder in form von Geschichten in einem anderen teil erzählt.
 
Auch hier wieder ihr müsst das nicht kaufen ! :smokin:

Einfach vergessen und fertig der Rest wie ich freut sich einen Klassiker spielen zu können. Habe es damals auf der PS3 gezockt, nur die 30 FPS haben mich davon abgehalten, jetzt in etwas schöner und 120 fps und ich bin Glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, DrTimeWaste, Knogle und eine weitere Person
Do Berek schrieb:
Warte da gefühlt schon ewig drauf, war für mich der bessere Teil.
Teil 2 hat die cineastischere Inszenierung, aber Teil1 das bessere Spielgefühl.
Ja, fand ich auch. Zudem hatte der erste Teil mehr klassische Wild West Stimmung so wie von Filmen "Für eine Handvoll Dollar" usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Na, mal schauen obs für Steam kommt. Aber wenn, dann sicherlich trotzdem R*-Launcher im Schlepptau..
 
Bei Teil 1 musste man noch mehr selbst spielen als in Teil 2, welcher lange Zwischensequenzen mit viel Gebrabbel hatte, die aber ohne Synchro extrem langatmig waren.

Schon deshalb freue ich mich auf Teil 1.

@Trimipramin: Es kommt auf Steam, Epic und über Rockstar direkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und Trimipramin
Ja, sehs grad auf Steam:

1728411737485.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d
Blackvoodoo schrieb:
Bin von Rockstar geheilt.
Klingt als wärst du gar nicht erst an Rockstar erkrankt oder hatten die jemals einen Titel mit deutscher Sprachausgabe? Schon GTA 3 hatte doch nur englischen Ton, wenn ich mich recht entsinne.

Kann zwar verstehen, dass man dadurch keinen Zugang findet, aber ich bewundere anderseits die künstlerische Integrität von Rockstar, da keine Kompromisse zu machen. Selbst so Leute wie David Lynch oder Alfonso Cuarón können ihre Vision nicht immer zu 100% durchziehen, wie es ihnen lieb ist, gerade wenn es um die Synchronisation geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ein riesen Fan vom ersten Teil.
Ich hätte mich aber viel mehr über ein RDR1-Story DLC in RDR2 gefreut, mit der besseren Grafik etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Painkiller72
Hätte man sich Mühe gegeben und die RDR2 Engine genutzt, dann gerne.

So können Sie aber ihr Schrott behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmey77 und Painkiller72
Habu schrieb:
Klingt als wärst du gar nicht erst an Rockstar erkrankt oder hatten die jemals einen Titel mit deutscher Sprachausgabe? Schon GTA 3 hatte doch nur englischen Ton, wenn ich mich recht entsinne.
Stimmt. Rockstar hatte noch nie Spiele mit Deutscher Sprachausgabe. Damals kaufte ich mir solche Spiele aber auch. Aber habe halt nie viel verstanden. Untertitel lesen geht auch oft nicht (z.b. beim fahren) richtig. Oft mal wechseln die auch zu früh den Text das man gar nicht mit dem lesen nachkommt. Auch das hilft nicht wirklich um der Story zu folgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus

Ähnliche Themen

Zurück
Oben