Epistolarius
Lt. Junior Grade
Die Hardwareanforderungen sind alles andere als "moderat" für ein 14 Jahre altes PS3/X360-Spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ein Remake? Das würde ich auch spielen. "Mal eben so" macht man das aber sicher nicht. Zur Erinnerung: Gerüchten zufolge hat RDR2 über 500 Millionen Dollar gekostet!longusnickus schrieb:einfach unverständlich warum sie es nicht auf die RDR2 engine portieren
Ich auch 🙃AahhFreshMeat schrieb:Da bin ich doch zu sehr Grafikhü**,
Schranz0815 schrieb:Immerhin soll es nun erscheinen, wenn ich da an Half Life 3 denke...
Ja, fand ich auch. Zudem hatte der erste Teil mehr klassische Wild West Stimmung so wie von Filmen "Für eine Handvoll Dollar" usw.Do Berek schrieb:Warte da gefühlt schon ewig drauf, war für mich der bessere Teil.
Teil 2 hat die cineastischere Inszenierung, aber Teil1 das bessere Spielgefühl.
Lief schon auf der XSX in 4K… 🤷🏻♂️Die PC-Version soll mit einigen Features aufwarten, die es auf den Spielkonsolen nicht gibt. So wird eine „native Unterstützung für 4K
Ja GTA 3, 4, Vice City und RDR2 habe ich gekauft.JensG schrieb:Haben die mal Geld von Dir gesehen?
Klingt als wärst du gar nicht erst an Rockstar erkrankt oder hatten die jemals einen Titel mit deutscher Sprachausgabe? Schon GTA 3 hatte doch nur englischen Ton, wenn ich mich recht entsinne.Blackvoodoo schrieb:Bin von Rockstar geheilt.
Stimmt. Rockstar hatte noch nie Spiele mit Deutscher Sprachausgabe. Damals kaufte ich mir solche Spiele aber auch. Aber habe halt nie viel verstanden. Untertitel lesen geht auch oft nicht (z.b. beim fahren) richtig. Oft mal wechseln die auch zu früh den Text das man gar nicht mit dem lesen nachkommt. Auch das hilft nicht wirklich um der Story zu folgen.Habu schrieb:Klingt als wärst du gar nicht erst an Rockstar erkrankt oder hatten die jemals einen Titel mit deutscher Sprachausgabe? Schon GTA 3 hatte doch nur englischen Ton, wenn ich mich recht entsinne.