leipziger1979
Rear Admiral
Da Rockstar so "begabt" ist bei Spiele-Remake/ReMaster/wasauchimmer werde ich hier mal nicht vorbestellen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt ja auch von der Geschichte her nach Teil 2, passt also gut.Pisaro schrieb:Teil 1 erscheint nach Teil 2. Irgendwie auch interessant.
Kürzer!daknoll schrieb:Ist der erste Teil eigentlich länger oder kürzer als der zweite?
Ja, ich musste auch immer seeehr langsam fahren oder auch mal anhalten, wenn Lamar auf dem Beifahrersitz saß.Blackvoodoo schrieb:Untertitel lesen geht auch oft nicht (z.b. beim fahren) richtig
Viele haben ja gar keine Erinnerung, weil es keine Gelegenheit zum Spielen gab. Bisher hab ich aber mit fast allen Spielen auch beim zweiten Durchgang noch genauso viel Spaß gehabt. Einzige Ausnahme war Dragon Age: Origins, das fand ich plötzlich richtig schrecklich.Fliz schrieb:Aber alte Spiele sollte man ruhen lassen und die Erinnerung sich nicht trüben lassen.
Genau das.Blackvoodoo schrieb:@Pisaro Aber immer noch nur in englischer Sprache plus Untertitel. Auf das stehe ich gar nicht.
Deutsche Sprachausgabe oder ich verzichte.