C
Coeckchen
Gast
Gemessen an dem alter der hardware wo es releaset worden ist sollte ein Core 2 Quad, Geforce 7900/Radeon 2900und 512MB Ram ausreichend sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor allem weil die RDr 1 map in der Rdr 2 engine bereits vorhanden ist in Rdr 2. Klar riesen aufwand aber das Game hätte ein komplettes Remake verdient.Aduasen schrieb:Bin ich der einzige, der es krank findet, wenn ein uralt Titel 'neu' ohne Komplettüberarbeitung auf einer Plattform erscheint, auf der es ihn vorher nie gab?
Beatmaster A.C. schrieb:lt. Systemanforderungen (RTX2070 für ein Spiel aus der PS3 era, lol) vermutlich sogar mangelhafte Optimierung
Ist wohl Remaster mit Remake TexturenGsonz schrieb:Ein 14 Jahre altes Spiel und trotzdem wird eine 2070 empfohlen. Interessant.
Falsch. Bei den emulierten Versionen (via Switch/Xbox) gab es regelmäßig Probleme mit zu hohen FPS. Es ist nichts ungewöhnliches, gerade bei älteren Titeln, dass FPS und andere Dinge der Game Engine fix aneinander gekoppelt sind, und das löst man nicht mal eben so.G3cko schrieb:„native Unterstützung für 4K und höhere Auflösungen mit bis zu 144 Hz“
Vollkommen absurd soetwas als Feature herauszustellen. Das Bedarf exakt 0 Entwicklungsaufwand.
Inhaltlich passt das ja 😅Pisaro schrieb:Teil 1 erscheint nach Teil 2. Irgendwie auch interessant.
Wieso Gog da kann Rockstar das Game doch gar nicht kontrollieren #launcher🫣😂GoGoGadget schrieb:Eines meiner absoluten Lieblingsspiele - ENDLICH - auch als native PC Version. 🥳
Bin gespannt, was die Modding Community alles kreieren wird.
Schade gibt es kein GOG Release.
Kommt am 29. Oktober 2024 via Rockstar/Steam/Epic.
Als ob du den launcher nicht brauchst wieso gibt es sonst keine gog Version eben weil das über gog und den launcher schwierig wird😜Gravlens schrieb:Ein Remake wäre natürlich in Ordnung, aber nur eine Portierung mit höherer Auflösung?^^
Aber auf den Rockstar Launcher verzichte ich ja sowieso, bin daher eigentlich gar nicht so unglücklich das es kein Renake wird.^^
Was für RPG? Gibt es da Fähigkeitspunkte?Pisaro schrieb:Warum? Machen halt immer noch mit die besten Games am gesamten Markt wenn man auf Story/ RPG steht.
Klar bald ist ukrainisch und Russisch 2te Sprache in Deutschland🤔Pisaro schrieb:Das kann ich immer nicht nachvollziehen. Englisch lernt man doch in der Schule? Gut, wenn man ein wenig älter ist dann hat man eher russisch oder ähnliches gelernt. Das ist dann ärgerlich, ja.
Manche haben halt noch nie was von Keys gehört arme Leute..w0wka schrieb:Richtig. 75-80% sind eben keine 100%. Manchen Geiern kann es eben nicht günstig genug sein.
Die mods sind weitaus besser als jedes hl3Northstar2710 schrieb:ich glaube das kommt nie. Alleine weil es eine 3 beinhaltet. Die machen eher eine Half life 4 oder nennen es einfach anders. irgendwann wird dann die Geschichte von Teil 3 als comic oder in form von Geschichten in einem anderen teil erzählt.
Trotzdem hat Rockstar bestimmt das Geld für eine synchro wenn es sogar AA Studios schaffenHabu schrieb:Klingt als wärst du gar nicht erst an Rockstar erkrankt oder hatten die jemals einen Titel mit deutscher Sprachausgabe? Schon GTA 3 hatte doch nur englischen Ton, wenn ich mich recht entsinne.
Bisher gibt's keine Keys aber die werden schon günstig werdenqappVI schrieb:Wenn’s jetzt noch maximal 30€ kosten würde, wär’s perfekt.
Kommt mit der Source Engine 3.Schranz0815 schrieb:Immerhin soll es nun erscheinen, wenn ich da an Half Life 3 denke... Das wünschen sich sicherlich auf viele Gamer aber die Fortsetzung lässt schon ewig auf sich warten.
Ist doch vollkommen i.O., wenn er es für sich so entscheidet. Mein Englisch ist gut, sowohl in Wort als Schrift. Dennoch sind die verschiedenen Slangs in GTA für mich nicht immer fließend verständlich. Dann ärgere ich mich über die für mich zu kleinen Subs und dass ich nicht ganz der Szene folgen kann. Zumindest eine Option auf dt. Sprache wäre da toll.Pisaro schrieb:Das kann ich immer nicht nachvollziehen. Englisch lernt man doch in der Schule? Gut, wenn man ein wenig älter ist dann hat man eher russisch oder ähnliches gelernt.
Ging mir genauso !baskervil77 schrieb:Ich fand RDR großartig, aber RDR2 war einfach nicht mein Fall. Charaktere, die mich überhaupt nicht interessierten, eine Story, die nicht vorankam, und die Spielmechaniken an sich.
Sorry, habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt, verzichten im Sinne von zukünftigen Spiele kaufen für diesen Launcher und auch spielen.^^yamiimax schrieb:Als ob du den launcher nicht brauchst
Arabisch wohl eher. Ach ne, das wird 1te Spracheyamiimax schrieb:Klar bald ist ukrainisch und Russisch 2te Sprache in Deutschland🤔
00Zetti schrieb:Für die Holzgrafik wird eine 2070 empfohlen? Haben die das von ChatGPT portieren lassen?!
Wenn man vielleicht Bethesda ist, aber ansonsten ist das schon einer eher kurzsichtige Art sowas zu programmieren.ReignInBlo0d schrieb:Es ist nichts ungewöhnliches, gerade bei älteren Titeln, dass FPS und andere Dinge der Game Engine fix aneinander gekoppelt sind, und das löst man nicht mal eben so.
Also ich habe "Oxford English" (oder so ähnlich) gelernt, also quasi das Pendant zu Hochdeutsch. Hat mir weder beim Besuch der Schwägerin in Texas* noch bei "Fluch der Karibik" im Originalton (besoffene, nuschelnde Piraten) geholfen. Kann mir nicht vorstellen, dass im Wilden Westen ohne Dialekt und Slang gesprochen wird - würde der Spielatmosphäre nicht gut tun. Dann muss es wenigstens Untertitel geben - hier könnte Englisch dann ausreichend sein.Pisaro schrieb:Das kann ich immer nicht nachvollziehen. Englisch lernt man doch in der Schule?