• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Endlich bestätigt: Nach über 14 Jahren kommt Red Dead Redemption auf den PC

Warum nicht als DLC für RDR2 , Map war doch schon drin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knogle
Ich mach es wie Rockstar: Ich warte jetzt auch weitere 10 Jahre...

Und nehme es dann für einen 5er im Steam Sale mit. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RogueSix und blauescabrio
oh das nächste langweilige Spiel, reite minutenlang von A nach B und dann genieß die 4 Minuten Action. Kann sich gleich hinter Teil 2, Alan Wake 2 und Cyberpunk einreihen. Ich muss schon wieder gähnen wenn ich nur an den Braindance denke. Schade, dass mir diese epochalen Spiele einfach keinen Spaß bringen. Dabei habe ich es häufig und ernsthaft versucht ._.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio und MrWaYne
Habe RDR2 auf dem PC gespielt. Für mich eines der besten Spiele überhaupt. Dieses Jahr dann RDR1 auf der Switch nachgeholt und nun ja hat mich nicht so sehr abgeholt. Dagegen finde ich RDR2 um längen besser. Rockstar sollte was die PC Portierungen angeht mal aus dem Dornröschenschlaf erwachen.
 
native Unterstützung für 4K und höhere Auflösungen mit bis zu 144 Hz

Vollkommen absurd soetwas als Feature herauszustellen. Das Bedarf exakt 0 Entwicklungsaufwand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio
Wieso sollte man das wollen? Man kann doch einfach den Nachfolger spielen - und gut. Sehenden Auges und für gutes Geld die veraltete Klotzgrafik? Die ist ja nicht mal remastert, oder habe ich da was falsch völlig verstanden?
 
Gsonz schrieb:
trotzdem wird eine 2070 empfohlen.
Das ist doch erfreulich. Heutzutage wird der hässlichste Mist auf den Markt geworfen und läuft nicht. Und das sogar von Rockstar? Finde ich angenehm.
 
Geiles Game. Mit rdr2 bin ich absolut nicht warm geworden. Aber ein Remake wie bei Mafia wäre echt ein Traum. Aber naja, besser als nichts.
 
Wenn’s jetzt noch maximal 30€ kosten würde, wär’s perfekt.
 
blauescabrio schrieb:
Wieso sollte man das wollen? Man kann doch einfach den Nachfolger spielen - und gut.
Das ist, als würde man sagen: "Warum das erste Buch lesen, wenn man bereits das zweite zur Hand hat?"
Ja, hm. Wegen der anderen Quests, der anderen Story und des anderen Feelings. Ich fand RDR großartig, aber RDR2 war einfach nicht mein Fall. Charaktere, die mich überhaupt nicht interessierten, eine Story, die nicht vorankam, und die Spielmechaniken an sich.
 
Mhh, was nehme ich? DA:TV oder RDR1?
Es wird wohl DA:TV, da RD1 keine D Synchro hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
ich werde schwach werden geworden sein nach release

glaskugelwiederindieecke
 
Ich wurde nie warm damit. Auch RDR2 ist auf dem Papier ein hervorragendes Spiel, aber es hat nie gezündet. Aber trotzdem super, für alle die es nun endlich am PC spielen können. Schade nur, dass es wieder nach einem sehr halbherzigen Remaster klingt. Zumindest scheint es nicht so ein Rohrkrepierer zu sein, wie die GTA Trilogie, bei der man sich schon fragt ob Rockstar ihre eigene Legacy verachtet.

@AYAlf Gab es jemals ein Rockstar Spiel mit deutscher Synchro? ^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben