Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsErste, eigene Bilder der Nvidia GeForce GTX 690
Vor einigen Tagen traf in der Redaktion ein etwas ungewöhnliches Paket von Nvidia ein. Der Inhalt: Eine Brechstange, die laut Aufschrift zur Verwendung gegen Zombies „oder...“ wohl etwas anderem gedacht ist. Gestern Abend um kurz vor neun traf dann ein zweites Nvidia-Paket ein. Der Inhalt: Eine zugenagelte Holzkiste.
Für die 1000 Euro bekommst Du auch ein echtes Sperrholzkästchen mit dazu.
Und noch eine Flasche 30 Jährigen Single Malt.
Trotzdem hat Nvidia da immernoch eine riesen Marge drauf.
Hab leider zurzeit nicht das nötige Kleingeld dafür.
Wüsste eigentlich auch garnicht wie ich meine Frau davon überzeugen sollte wie wichtig der Kauf dieser Grafikkarte für mich wäre.
War schon bei der letzten Grafikkarte voll der Akt.
Mich wundert warum Nvidia so schnell die 690 liefern konnte, aber AMD sich zeit lässt mit der 7990, obwohl die 7XXX quasi 3 monate vor der 6XX serie draußen war.
Würde mich brennend interessieren ob AMD es schafft 2x7970 auf eine Karte zu packen.
Ich finde bei solch einer Karte einen 2x HDMI oder Displayport wesentlich zeitgemäßer als 3x DVI, auch wenn man den DVI dafür nutzen kann.
Wer sich eine Karte für 1000€ kauft, der wird bestimmt auch einen oder mehrere entsprechende Monitore mit 1980x1080/2560x1440 und den neuereren Anschlüssen besitzen.
Ganz witzig mit der Holzkiste und der Brechstange.
Ansonsten für mich viel zu überdemissioniert und teuer das gute Stück.
HDMI vermisse ich auch etwas, da aber jeder Monitor DVI hat sollte es okay sein.
Will man den PC an einen TV anschließen sieht es schon anders aus, naja bei dem Preis hätte der verbreitete Anschluss einfach dazugehört.