tropenshorty
Commodore
madthebad schrieb:@mariobrand0: weil man aus einem DVI ganz einfach einen HDMI machen kann und mehr Leute DVI nutzen.
DVI überträgt aber im Gegensatz zu HDMI kein Ton oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
madthebad schrieb:@mariobrand0: weil man aus einem DVI ganz einfach einen HDMI machen kann und mehr Leute DVI nutzen.
Gorby schrieb:ist das Dune 2 auf deinem Profilbild? Best Game ever![]()
Naja, ich nehme an beim Aufbrechen wird die Kiste schon ein wenig geruckelt haben.ronrebell schrieb:Wie siehts denn aus mit den Mikrorucklern, hat sich dahingehend wirklich was getan?
Kaupa schrieb:Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^
ronrebell schrieb:Das Ding hat ja jetzt nen eigenen Chip dafür wenn ich das so richtig verstanden habe um die Sache hardwareseitig in den Griff zu kriegen.
riDDi schrieb:Brachiale Optik, aber ich schätze mal der silberne Kram ist genauso aus Plastik wie der Rest drumherum. Und die Schrauben sind vmtl. auch Fake![]()
Yiasmat schrieb:Das mit der Holzkiste als Verpackung ist mal was anderes. Bloß wo lagern bei der quadratischen Form?
flappes schrieb:"Weißt du, Junge, damals vor 30 jahren, da hat nvidia mir die Kiste mit einer GTX 690 geschickt."
"Boah, Opa, geil, aber was ist nvidia?"
Hat bestimmt jetzt schon Sammlerwert, am meisten wenn sie nicht geöffnet worden wäreKaupa schrieb:Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^
flappes schrieb:"Weißt du, Junge, damals vor 30 jahren, da hat nvidia mir die Kiste mit einer GTX 690 geschickt."
"Boah, Opa, geil, aber was ist nvidia?"
(LOL) Sowas hat JEDE (auch AMD, halt andere Bezeichnung) Dual GPU Karte zur internen Kommunikation![]()
Eyefinity schrieb:Die Holzkiste ist nur PR für die Hardware Magazine!!! Glaubst Du echt Nvidia verschickt die Karten für die Enduser in einer Holzkiste![]()