News Erste, eigene Bilder der Nvidia GeForce GTX 690

OHhh, wenn das Teil nur nicht so teuer wäre würde ich mir gerne eine Poste^^

DVI überträgt aber im Gegensatz zu HDMI kein Ton oder?
Doch, das kann auch DVI.

Aber es ist die Gordon Freeman Version? Extra mit Crowbar.

Moment:

Zuletzt bearbeitet:
witziger einfall mit der brechstange und der holzkiste :D

aber dass ein hdmi fehlt kann ich auch nicht nachvollziehen. und schon gar nicht bei einem solch hochpreisigen stück high-tech.

ronrebell schrieb:
Wie siehts denn aus mit den Mikrorucklern, hat sich dahingehend wirklich was getan?
Naja, ich nehme an beim Aufbrechen wird die Kiste schon ein wenig geruckelt haben. ;)

Aber ne nette Promotion Idee zuerst ne Brechstange und nen Tag später eine Holztruhe zu liefern. Lieber wäre es mir allerdings, es wäre eines der kleineren neuen Modelle drin gewesen.

nvidia, die GTX 690 wird echt ne geile Karte sein, aber wie wär's denn mal mit ner GTX 660/ 670(ti)!?

freue mich wenn die AMD HD7990 rauskommt und um einiges billiger ist als die GTX690.

was denkt ihr wie der preis ruck zuck nach unten geht.und vermute die HD7990 kostet so weniger als 800euro

Kaupa schrieb:
Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^

"Weißt du, Junge, damals vor 30 jahren, da hat nvidia mir die Kiste mit einer GTX 690 geschickt."

"Boah, Opa, geil, aber was ist nvidia?"

@ menzer, ich bin mir ziemlich sicher, dass die GTX 690 in ein paar Monaten auch "nur" noch 800€ kostet...

ronrebell schrieb:
Das Ding hat ja jetzt nen eigenen Chip dafür wenn ich das so richtig verstanden habe um die Sache hardwareseitig in den Griff zu kriegen.

Welchen Chip meinst Du? Etwa den SLi Brückenchip (http://www.nvidia.de/content/EMEAI/Videos/geforce/2012/NV_GEFORCE_DEMO_FINAL.swf)
(LOL) Sowas hat JEDE (auch AMD, halt andere Bezeichnung) Dual GPU Karte zur internen Kommunikation;)

riDDi schrieb:
Brachiale Optik, aber ich schätze mal der silberne Kram ist genauso aus Plastik wie der Rest drumherum. Und die Schrauben sind vmtl. auch Fake ;)

Schaut jedenfalls nach Kunststoff aus, was auch gut ist! Wozu Metalabdeckungen/-Gehäuse in einem PC? Ist ja keine Bohrmaschine:rolleyes:

Yiasmat schrieb:
Das mit der Holzkiste als Verpackung ist mal was anderes. Bloß wo lagern bei der quadratischen Form?

Die Holzkiste ist nur PR für die Hardware Magazine!!! Glaubst Du echt Nvidia verschickt die Karten für die Enduser in einer Holzkiste:freak:

ich kann mir sogar vorstellen, dass es diese Karte nur in solchen Holzkisten zu kaufen geben wird.

flappes schrieb:
"Weißt du, Junge, damals vor 30 jahren, da hat nvidia mir die Kiste mit einer GTX 690 geschickt."

ymmd :D

B2T:
Karte sieht sehr interessant aus.
Mal sehen was nach den ersten Tests rauskommt.

Die Holzkiste...nette idee (muss ich echt sagen).

@Kriegsgeier: Bei dem Preis will man ja auch ein bisschen "Prestige" :D

Kaupa schrieb:
Wie viele Holzkisten es davon wohl gibt? Hat bestimmt bald Sammlerwert^^
Hat bestimmt jetzt schon Sammlerwert, am meisten wenn sie nicht geöffnet worden wäre ;)
(Und da hab ich noch nicht mal den Inhalt dazugerechnet^^)

flappes schrieb:

Sammler sind ein ganz eigenes Völkchen ;)

Schöne Aktion finde ich irgendwie lustig mit dem Brecheisen, Grafikkarten könnten wegen mir generell gerne in solchen Kisten kommen ^^

(LOL) Sowas hat JEDE (auch AMD, halt andere Bezeichnung) Dual GPU Karte zur internen Kommunikation;)

Nein, kein lol sondern ernst ... soll ein eigener Chip auf der Platine sein:

Zitat pcgh

Interessant ist hierbei, dass Nvidia eine verbesserte Messung der Fps implementiert hat - bisher lief diese per Software und etwas Hardware, nun durchweg in Hardware. Die Geforce GTX 690 kontrolliert die Bildausgabe und gibt die Frames in regelmäßige(ren) Abständen aus, unabhängig davon, wann diese fertig gerendert sind; sprich diese Technik sorgt für verminderte Mikroruckler.

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...-Mikrorucklern-fuer-999-USD/Grafikkarte/News/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eyefinity schrieb:
Die Holzkiste ist nur PR für die Hardware Magazine!!! Glaubst Du echt Nvidia verschickt die Karten für die Enduser in einer Holzkiste:freak:

Für 1000€? JA, samt Brechstange. :freaky:
Das Design finde ich total hässlich. Auch wenn das vielleicht nicht alles Plastik ist :kotz:
Von der Form und der Kühlung her gut nur wäre vielleicht noch ein Backplate angebracht?!

eine 0815 holzkiste aus billigem holz, schlecht zusammengebaut und dazu dieses lumpige !brecheisen! - DU BIST DEUTSCHLAND :D

edit: ein paar leute hier sollten mal ernsthaft arbeiten gehen

Zurück
Oben