Bible Black
Lieutenant
Uh...achja, Risen 1 da war doch noch etwas was ich mal spielen wollte. Naja Risen 2 kann ich mit meiner Hardware ja eh vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megaapfel schrieb:Wieso wurde die 570 nicht getestet?
Tuetensuppe schrieb:Witcher 2 ist auch ein reines DX9-Spiel, hat aber ganz bestimmt keine "altbackene" Grafik, oder?
Eisbrecher99 schrieb:@konnichi: Dann erleuchte uns doch und nenne eines, dem Gerne verwandetes Spiel, welches besser aussieht.
Tenchi Muyo schrieb:Man sieht, die wenigsten haben hier Arcania "Gothic 4" gezockt
(auch wenn es von einem anderen Team ist)
Das lief auch "nur" mit 30-45fps (2700K mit GTX580),
also auch nicht das was unter "optimal programmiert" gehört.
Aber:
Dank GTX680 und auch 6 Kern Unterstützung läuft das Game deutlich flotter!
Hat Risen 2 6-Kern Support?
Tenchi Muyo schrieb:Dank GTX680 und auch 6 Kern Unterstützung läuft das Game deutlich flotter!
thomas_003 schrieb:gegen aufploppendes terrain kann man in der ini datei vorgehn:
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1140799-INI-Tuning-(Sichtweiten-Autosaves-)
mfg thomas
Eisbrecher99 schrieb:...
Bei Risen 2 sieht man wenigtens den enormen Unterschied von "Gering" über "Hoch" und die maximalen Settings. Zu den jeweiligen Settings werden auch die Texturen entsprechend anspruchsvoller.
Unreal Engine 3: Official Samaritan Demo
Tuetensuppe schrieb:Für was benötigst du 60 FPS? Alles über 30 ist bei diesem Spiel völlig ok.