News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

Graf-von-Rotz schrieb:
Selbstverständlich denn dadurch wird es ja kein schlechteres Fahrzeug.

Mit Opel-Ersatzteilen? Natürlich nicht, wie wäre es mit einem Reihen-4-Zylinder ECO?

AleksZ86 schrieb:
Damit war gemeint dass Iphone Käufer eben anders Ticken als Andoid/WP käufer.
Ich habe noch nie gehört/gelesen das SGS2 käufer zu hunderten auf den Kauf des SGS2 warten....

Hä? So wie ich das höre warten Android User auf jedes neue Flaggschiff, weils einfach immer was besseres gibt, immer schneller, immer öfter....

"Anders ticken" mit Sektenanhängern zu beschreiben empfinde ich nicht gerade förderlcih für eine Diskussion. Das es auf beiden Seiten genug Freaks gbit zeigen die letzten 12 Seiten eigentlich sehr gut, da nehmen sich imo beide Seiten überhaupt nichts.

Warten/Campen sie vor den Samsung Shops?
Weinen Sie einem Menschen nach denn sie nichtmal kennen? (der Tod ist natürlich traurig)

AleksZ86 schrieb:
Weinen Sie einem Menschen nach denn sie nichtmal kennen? (der Tod ist natürlich traurig)

Was hat das jetzt mit dem Wertverfall von Android-Handys zu tun?! :freak:

Was hat das jetzt mit dem Wertverfall von Android-Handys zu tun?!

Antwort:
Hä? So wie ich das höre warten Android User auf jedes neue Flaggschiff, weils einfach immer was besseres gibt, immer schneller, immer öfter....

das ganze hat damit angefangen weil du gesagt hast dass iphones eine bessere Wertstabilität haben, dass ist meiner Meinung nach auf die Iphone-Käufer zurückzuführen, deswegen das ganze auch mit dem "Tiken"....

AleksZ86 schrieb:
mann muss nur sterben! Jemand der kein Custom ROM haben will (99% der Android User) kennt den Begriff "Custom Rom" nicht, und die Geräte funktionieren trotzdem. Und warum muss man sein Gerät mit Custom Roms am Leben halten?
Ich empfinde Custom Roms als Bonus aber nicht als "Muss".
Amen!
Ist ist ein optionales Feature für Technikversierte Leutem, wie du und ich.

AleksZ86 schrieb:
Verlieren Geräte mit Custom Roms nicht an Wert? Kann ich mein SGS für mehr Geld verkaufen, wenn ich das "Cyanogen Mod" drauf flashe?
Ein "Nichtkenner" würde ja sagen.
Ich sage nein.
Wenn du ein HD2 mit Android 2.3.5 statt WinMobile 6.5.x / SGS1 mit 2.3.6 statt 2.1 verkaufst, erzielst du u.U. mehr.
Viele trauen sich einfach nicht zu flashen.

AleksZ86 schrieb:
Wenn ich mir ein Gerät kaufe, dann sicherlich nicht weil es einen lange Wertstabilität hat... in einem Jahr ist es sowieso Elektronikschrott... jemand der in einem Computerforum unterwegs ist, sollte sowas aber wissen ;)
Sehe ich auch so.
Es ist schön sagen zu können "ich habe das neueste vom neusten" aber das war nicht der Grund des Kaufes. Ich werden mein Phone auch in 2 Jahren nicht verstecken, weil auch dann das Handy immer noch "dünn" und "schnell" ist.

[ChAoZ] schrieb:
Amen!
Ist ist ein optionales Feature für Technikversierte Leutem, wie du und ich.

Ein "Nichtkenner" würde ja sagen.
Ich sage nein.
Wenn du ein HD2 mit Android 2.3.5 statt WinMobile 6.5.x / SGS1 mit 2.3.6 statt 2.1 verkaufst, erzielst du u.U. mehr.
Viele trauen sich einfach nicht zu flashen.

Was denn nun? Ja oder Nein?

Ich habe das GEfühl, dass hier nur Kinder am Werk sind.....habe genug davon. Werde gespannt die nächsten Monate verfolgen wie hier einige Namen u.a. schreiben: "Muss ich haben", "wo gibts das?" etc.....

Gruß an alle , danke für die dramatische Konversation.....das ist wie das Salz in der Suppe ;)

Sicher darfst du fragen, du darfst fragen was du willst ;) Kann ich dir das "Fragen" verbieten?
Wieso ist dass den wichtig?

Beides.
Ich sage "nein" weil ich die Vorteile eines CRs kenne.

Einer der das nicht tut (normaler User) würde hier "ja" sagen weil er denken würde "unsicher, riskant, keine Garantie, Vieren, Trojaner, Keylogger ect. pp".

AleksZ86 schrieb:

Das würde ich nicht als Qualitätsgarant sehen sondern eher was für Dachschäden in deren Käuferschaft mitschwimmen :D .

Jobs ist hops und schon werden ein paar Tränchen verdrückt.....

Zuletzt bearbeitet:
Es sind doch immer die Androdfanboyzs die sich an den Specs aufgeilen..die Leute wechseln die Geräte wie die Unterhosen...

[ChAoZ] schrieb:
Beides.
Ich sage "nein" weil ich die Vorteile eines CRs kenne.

Einer der das nicht tut (normaler User) würde hier "ja" sagen weil er denken würde "unsicher, riskant, keine Garantie, Vieren, Trojaner, Keylogger ect. pp".

"Kann ich mein SGS für mehr Geld verkaufen, wenn ich das "Cyanogen Mod" drauf flashe?"
(DAS WAR DIE FRAGE DAZU)

Ein Nichtkenner sagt ja? Bei der Angst, die er hat?!

Gute Nacht, ihr seid alle irgendwie total strange und habt keine Ahnung was ihr eigentlich sagen wollt.....bye

Mordanius schrieb:
SUUUUUUUUPER! ;) Der Wertverfall eines iPhones oder WP7 Gerätes ist nicht so eklatant wie bei Android-Geräten! (Bin schon gespannt auf deine jetzige Antwort......)
sicher? mein dhd hatte neu ca 500-550 gekostet. man bekommt es jetzt trotz weit besserer und vielfacher konkurenz immer noch nicht unter 400 euro.

Woher willst du das wissen? @reco
Nur weil ein, zwei deiner Kumpels/Kollegen dies tun heißt es nicht das alle Android User dies tun.

Differenziere bitte.
Ich sag ja auch nicht "alle die ein iPhone besitzen sind Apple Fanboys". Nicht alle^^

ice-breaker schrieb:
Das ist auch der Grund warum Apple soviele Geräte absetzt, der Kunde weiß, dass es nicht 3 Monate später ein neues Modell gibt, und vor allem hat er einen Überblick über die Produktpalette, was man von HTC und Samsung nicht behaupten kann, also nicht der normale technikuninteressierte Kunde.

Das war für mich der Hauptgrund zu Apple zu greifen.
Dort ist der Lebenszyklus jedesmal über 3 Jahre bis zum Software EoL, 3 1/4 Jahre beim 3G und wenn das 3GS nächstes Jahr mit iOS6 nicht mehr supported wird ist es genauso lang.
Dort wird auch nicht faul diskutiert mit Pseudonichtvorhandenheit von Leistung sondern erst dann nicht mehr supportet wenn die Leistung real nicht mehr ausreicht um ein ruckelfreies Arbeiten zu garantieren.
Das sind dann ~580€ für 42 Monate Nutzung.
Auch wenn Samsungs Highend einen Hunderter billiger ist, ist der Lebenszyklus vielleicht gerade mal die Hälfte davon.

@ Dese: Das Desire ist ja auch gerade mal 5 1/2 Monate alt und kostet ab 330€ neu & ohne Branding. Gebraucht bist du mit ca. 250 dabei, also ein stolzer Wertverlust von 50%.
Was hat das Iphone in der Zeit für einen Verlust? Maximal 15%.

Zuletzt bearbeitet:
@chaoz. Das erkennt man an den Verkaufszahlen nicht umsonst sind die Zahlen von HTC, Samsung und Co dieses Jahr explodiert..zudem sind die Foren voll bei einer neuen Produktvorstellung heißt es dann" "Boahh wird gekauft"

Mordanius schrieb:
"Kann ich mein SGS für mehr Geld verkaufen, wenn ich das "Cyanogen Mod" drauf flashe?"
(DAS WAR DIE FRAGE DAZU)
Sicher?

Nicht die?
AleksZ86 schrieb:
Verlieren Geräte mit Custom Roms nicht an Wert? ...

reco82 schrieb:
@chaoz. Das erkennt man an den Verkaufszahlen nicht umsonst sind die Zahlen von HTC, Samsung und Co dieses Jahr explodiert..zudem sind die Foren voll bei einer neuen Produktvorstellung heißt es dann" "Boahh wird gekauft"
Aha, und das liegt nicht daran das plötzlich nur noch geile Phones auf dem Markt sind und diese zufällig mit Android laufen?

Android ist nunmal Markführer, finde dich damit ab.
1 Mrd. Menschen können nicht irren^^ <-- Joke! Ist aber wahr!

@Mordanius
Aha, wir also, nicht du?!
Verrückte Welt^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Chaos: Es waren 2 Fragen hintereinander ;) Ich beziehe mich auf die Letzte....
Bei deinen Aussagen (und auch die von deinen Freunden hier) ist es verwunderlich, dass
ihr Eure Geräte noch nicht in die Luft gejagt habt......dein Nick passt schon zu Dir ;)

Und nochwas: Reco82 hat mehr als Recht. Aber lass es sein Reco, die wollen das nicht hören.....die wollen eher hören wann das nächste Nexus oder SGS3 rauskommt....

Zurück
Oben