News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

meiermanni schrieb:
Das war für mich der Hauptgrund zu Apple zu greifen.
Dort ist der Lebenszyklus jedesmal über 3 Jahre bis zum Software EoL, 3 1/4 Jahre beim 3G und wenn das 3GS nächstes Jahr mit iOS6 nicht mehr supported wird ist es genauso lang.
Dort wird auch nicht faul diskutiert mit Pseudonichtvorhandenheit von Leistung sondern erst dann nicht mehr supportet wenn die Leistung real nicht mehr ausreicht um ein ruckelfreies Arbeiten zu garantieren.

Davon habe ich bei Apple auch nichts wenn ich ab Release ins 3,5" Mäusekino schaue, kein BT habe, nur Musik aus vorgeschriebenen Quellen beziehen kann , um die langlebigkeit meines fest verbauten Akkus beten muss usw. ... usw... .

Das schönste an Apple ist der Gedanke daran und das scheint für viele (von teils recht einfachem Gemüt) leider zu reichen.

@chaos
Und was juckt mich das Android Markführer ist? Das ist doch kein Argument..schau dir mal das Motorola Atrix2 was demnächst vorgestellt wird..kaum Änderungen und dann kostet das Teil wieder 500 Euro, Softwaresupport Fehlanzeige..das Atrix1 ist immernoch bei 2.2.2. Na dann Herzlichen Glückwunsch. siehe LG P990 seit 6 Monaten warten die Leute auf ein Update auf 2.3 demnächst bringt LG ein neues Gerät mit 2.3>>>

@Mordanis. Die werden nie draus lernen ist aber lustig....

@chaos. Kauf dir am besten das Xphone damit bist du die nächsten 30 Jahre gut aufgehoben
http://www.youtube.com/watch?v=r0RqPhr-hdA

Zuletzt bearbeitet:
[ChAoZ] schrieb:
Android ist nunmal Markführer, finde dich damit ab.
1 Mrd. Menschen können nicht irren^^ <-- Joke! Ist aber wahr!

Nur, dass diese nicht deine Meinung teilen, obwohl du auch ein Android Nutzer bist ;)

99% der Käufer haben wirklich null Plan von ihrem Smartphone, wissen vllt. das Android darauf läuft und das wars. Nur das wird in Technikforen immer vergessen, wir sind nicht Großteil der Käufer, von daher gilt auch nicht was wir denken oder argumentieren! Deine Prognosen, Meinungen usw. treffen möglicherweise (auch wenn ich dem persönlich nicht zustimme) auf Technikforen zu, das wars aber.
Der technikuninformierte Käufer, der zu 99% der Besitzer eines Smartphones gehört, hat davon null Plan, da wird ein Smartphone nach dem Preis, nach dem Aussehen und nach dem Angebot des Smartphones in Verträgen ausgesucht. Da Android quasi das Monopol auf niedrigpreisige Smartphones hat, hat deine Aussage von 1Mrd Käufer auch keine Bedeutung, denn der Kunde hatte eigentlich keine andere Wahl.

Ihr basht Android was das Zeug hält, ohne Ahnung davon zu haben.
Vielleicht mal 1-2 Wochen probiert, auf einer uralten Hardware und dann flammen was das zeug hält, Verallgemeinern bis zum geht nicht mehr.

Und wenn wir Android User euch vom Gegenteil überzeugen wollen, weil wir halt das OS nutzen jeden Tag kommen solche Sprüche. Du bist hier das Kind.
Stempelst jeden als "naiv" und "jung" ab, nur weil jemand nicht deiner Meinung ist.

Ihr seit diejenigen die es nicht kapieren wollen.
Ihr nutzt weder das OS noch die Apps redet aber so als würdet ihr das tun.

@ice
Hat der Kunde woanders eine Wahl?
Bei iPhone etwa? Oder bei Omnia 7?

Zuletzt bearbeitet:
Graf-von-Rotz schrieb:
Davon habe ich bei Apple auch nichts wenn ich ab Release ins 3,5" Mäusekino schaue, kein BT habe, nur Musik aus vorgeschriebenen Quellen beziehen kann , um die langlebigkeit meines fest verbauten Akkus beten muss usw. ... usw... .

Das schönste an Apple ist der Gedanke daran und das scheint für viele (von teils recht einfachem Gemüt) leider zu reichen.

Gut das sind aber individuumabhängige Präferenzen.
Ich hab lieber 3,5 oder 3,8 als ein 4,6 Schneidebrett, für Bluetooth Nutzung gibts Apps(sowieso hinfällig bei HSDPA 14mbit --> kann man auch mailen) und die angestrebte Headsetnutzung funzt auch.
Das mit dem Akku ist schon nachteilig, allerdings hat man bei Apple keine Plastikhülle für ein paar Cent, sonder nGlas, welches da sicherlich etwas empfindlich wäre beim often Akkuwechsel.

Wartet mal eben...wie war das noch beim iPhone 4s? Keine wirklichen Neuerungen?
Mhh...Also im Vergleich dazu sind die neuerungen des Samsung Galaxy S III mehr als ein Witz...Wow mehr Megapixel, damit lockt man schön neue naive Kundschaft an.

@chaos Leider sehe ich in allen Foren nur Androiduser am Bashen weil ihr euch einfach aufgeilt da Android am geilsten ist. Allein das Android ruckelt sieht ihr nicht ein...

Würde der Sache hier sicherlich dienlich sein, wenn man weniger herablassend und verallgemeinernd miteinander umgeht.

in dem Punkt geb ich [ChAoZ] uneingschränkt recht.

[ChAoZ] schrieb:
Ihr basht Android was das Zeug hält, ohne Ahnung davon zu haben.
Vielleicht mal 1-2 Wochen probiert, auf einer uralten Hardware und dann flammen was das zeug hält, Verallgemeinern bis zum geht nicht mehr.

Nein, wenn du richtig lesen würdest, hättest du gemerkt, dass da eine gewisse Objektivität dahintersteht. Denn sowohl Android, als auch WP7 und iOS haben an manchen Stellen ihr Fett wegbekommen, Android eben etwas mehr.

Es geht hier nicht gegen dich als Android-Nutzer, auch nicht gegen deine persönlichen Vorlieben, oder ein möglicherweise ruckelndes Gerät. Es geht um das Modell "Android", dessen Nutzung durch die Smartphone-Hersteller und den daraus folgenden Konsequenzen.

Custom Roms und deren Auswirkungen stehen doch gar nicht zur Diskussion, da dies nichtmal 1% der Käufer eines Android-Smartphones betrifft, es geht einzig und alleine um Stock-Androids.

Ich verschwinde hiermit, viel Spaß noch Mordanius und Co. ;)
Ich muss noch Arbeiten und kann deshalb nicht den halben Tag im Kindergarten rumhängen (ja, der Großteil der genannten Argumente und deren Ausführungen bewegen sich auf Kindergartenniveau).

Ich hab lieber 3,5 oder 3,8 als ein 4,6 Schneidebrett
115,2 × 58,6(62 beim 3g) × 9,3 mm iphone 3,5"
119 x 60 × 12 mm desire 3,7"
124 × 68 × ?? mm nexus prime 4,6"

hast schon recht das sind welten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Esat schrieb:
warum über das Iphone Meckern?
Ich wusste gar nicht das ein Ihpone eine 12MP kamera hat oder ien HD-Display mit 4,6" , 2GB Ram und 2x1,8Ghz Cpu.

Am Ende wird es sogar billiger sien Als das Iphone 4S ...genug grund um zu meckern über das iphone..

Wow... ich dachte schon ich sei der einzige hier der das so sieht und kapiert. Zum Glück nicht.

@Mordanius
Was hat mein Beruf damit zutun?

Werd' Glücklich mit deinem WP7.
Auf Argumente gehst du nicht ein und ziehst alles ins Lächerliche.

Sorry, aber dein Verhalten spiegelt jeden Fanboy der Welt wieder, egal welches OS.

Ich sag nur: Copy & Paste via Update integriert, einer Funktion die sich seit 20 Jahren bewährt hat.
PS: Windows Mobile (der Vorgänger von Windows Phone 7) hatte die Funktion schon von Grund auf.
Lass dir das mal durch den Kopf gehen, aber bitte erst nach der Schule.

@BOBderBAGGER
Hast ja Recht, aber ich hasse sowas!
Null Plan aber Mist erzählen.

Bin weg, lohnt sich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Reco82 hat mehr als Recht. Aber lass es sein Reco, die wollen das nicht hören.....die wollen eher hören wann das nächste Nexus oder SGS3 rauskommt....
Nur weil ich wissen will wann ein neues Modell rauskommt, bedeutet es noch lange nicht dass ich es mir kaufe ;)

Ich habe ja nichts gegen Vortschritt aber eh, was ist los? 1,8GHz DualCore, 2GB Ram, 4,6" Display...?!? Gehts denn noch? Entweder ich habe ein Smartphone oder ein Tablet aber das "Ding" ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich habe das Gefühl das es nur noch auf reine Leistungsdaten ankommt. Was spricht gegen 800x480Px, was gegen 3,5" bis maximal 4"? Was nutzt eine 12MP Kamera wenn die Bildqualität doch nur mittelmässig ist? Nene Leute, wir haben einige Produkte von SAMSUNG, 2 TV Geräte, PC Monitor, Smartphone, HDDs, MP3 Player aber DER Trend gefällt mir gar nicht. Ach ja, wir haben auch einige APPLE Produkte, iPad, iPad 2, 2 iPhone 4, 1 3GS...bin ich nun ein SAMSUNG ODER APPLE Fanboy? ;)
...und noch was, ich finde zwar die reinen Daten des kommenden Galaxy SIII sehr pompös aber kaufen werde ich mir zum Jahreswechsel das iPhone 4S und ich bin, wie gesagt, kein Apple Jünger.

Allein das Android ruckelt sieht ihr nicht ein...

Also im ernst willst sagen das ich ein Andorid Fanboy bin weil ich sage das SGS II laggt nicht weil ich es ja nur 4 mOnate benutzte aber du es ja besser beurteilen kannst weil du das handy besitzt?

Ich hatte Damals DAs Nokia 5800 Xpress MUsic...und DAS hat EXTREM gelaggt .

UNd ich hab meiner Mutter geraten lieber ein Iphone 3GS zu kaufen anstatt einem LG prada von daher wie kann man sagen das ich ien Android Fanboy bin...

Ich halt mich da Raus nur ich kann es nicht ausstehen wenn leute sagen das android laggt was vielleicht sitmmen mag auf ältere oder schwächere Handy aber NICHT auf dem SGS II...

@chaoz Wie oft hast du denn Copy and Paste in den letzten 20 Jahren dann genutzt`? hahaha der war gut.

Zuletzt bearbeitet:
habla2k schrieb:
Wenn man sich alle 8 Monate n neues Samsung kauft, aber nur alle 12 n IPhone, dann isses nich billiger :lol:

Edit @Ameisenmann: Aha...du lachst dann also irgendwann in 2012 deinen Kumpel aus, weil er ein Smartphone von 2011 hat? Klasse. Ich lach auch immer alle aus die n nokia 3210 haben...sieht man leider nicht mehr so oft.

Immer wieder lustig die lächerlichen Rechtfertigungs Versuche der "Brainwashed" Apple Gemeinde.
Ergänzung ()

Esat schrieb:
Also im ernst willst sagen das ich ein Andorid Fanboy bin weil ich sage das SGS II laggt nicht weil ich es ja nur 4 mOnate benutzte aber du es ja besser beurteilen kannst weil du das handy besitzt?

Ich hatte Damals DAs Nokia 5800 Xpress MUsic...und DAS hat EXTREM gelaggt .

UNd ich hab meiner Mutter geraten lieber ein Iphone 3GS zu kaufen anstatt einem LG prada von daher wie kann man sagen das ich ien Android Fanboy bin...

Ich halt mich da Raus nur ich kann es nicht ausstehen wenn leute sagen das android laggt was vielleicht sitmmen mag auf ältere oder schwächere Handy aber NICHT auf dem SGS II...

Ich hab nen HTC Desire, kam raus März/April 2010. Android 2.3. Selbst da ruckelt rein gar nichts. Und ja... ich hatte schon mal so einen Apfel in der Hand, fiel mir leider runter und ist in 10 Millionen Glassplitter zerbrochen.

Wie ich bereits sagte.... ein Sprücheklopper -der Mordani- ... nichts außer heiße Luft .

BTT :

Man darf gespannt sein was am Ende beim SGS3 rauskommt. Ich gehe jedoch davon aus das es sich wieder um ein großartiges, innovatives Spitzenprodukt handeln wird.

Zuletzt bearbeitet:
vre schrieb:
Immer wieder lustig die lächerlichen Rechtfertigungs Versuche der "Brainwashed" Apple Gemeinde.

Ich hab nen HTC Desire, kam raus März/April 2010. Android 2.3. Selbst da ruckelt rein gar nichts. Und ja... ich hatte schon mal so einen Apfel in der Hand, fiel mir leider runter und ist in 10 Millionen Glassplitter zerbrochen.

Wenn du deine stupiden Kommentare mal kurz durchlesen würdest, dann würde bei dir auch die Erkenntnis reifen das du mindestens genauso lächerlich bist wenn du Apple nur in den Dreck ziehen willst.

Habe mindestens schon ein halbes Dutzend mal mein Iphone fallen lassen --> vielleicht 6-7 Kratzer auf der Rückseite, kein Einziger auf der Vorderseite, keine Abplatzungen, keine Risse, keine Splitter.
Von daher würde ich mal von solchen Unterstellungen Abstand nehmen, nur weil du ein paar News gesehen hast mit irgendwelchen angeblichen Reklamationszahlen, hast du die Weisheit noch nicht mit Löffeln gefressen.

Zurück
Oben