News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III

@vre und dein Desire ist nicht kaputt gegangen oder aus welchem Material ist dein Desire? Beton?

Es ist wie immer je nachdem wie das Gerät aufkommt ist es defekt egal ob es Desire,Iphone,Galaxy!

Immer wieder lustig die lächerlichen Rechtfertigungs Versuche der "Brainwashed" Apple Gemeinde.

Ich hab nen HTC Desire, kam raus März/April 2010. Android 2.3. Selbst da ruckelt rein gar nichts. Und ja... ich hatte schon mal so einen Apfel in der Hand, fiel mir leider runter und ist in 10 Millionen Glassplitter zerbrochen.

Wenn man zu blöd ist ein Smartphone in der Hand zu halten, ist das sicher die schuld von Apple...Ich meine, warum gibt es noch keine App die einen dran erinnert sein iPhone nicht fallen zu lassen? ARGH!
Mal abgesen davon kann ich nicht nachvollziehen wie deins wohl kaputt gegangen ist...Hast du es zufällig aus dem ersten Stock auf Asphalt fallen lassen? Denn ich hatte 4 Jahre lang 2 iPod Touchs und ich bin jemand, bei dem die Sachen einfach nicht lange halten, da ich sehr schlampig mit meinen sachen umgehe...Ich musste mir damals in Einer Woche 3 Headsets kaufen nur mal so als Beispiel...Allerdings ist mir beim iPod Touch noch nichts passiert, obwohl es mir schon so unglaublich oft aus der Hand geflogen ist...locker, ohne zu übertreiben, 500-600 male.
Aber wer sich ein so teures Gerät leisten kann, sollte sich vllt auch eine Hülle beschaffen, aber da sieht man ja wieder was für Argumente ,,die Leute die die Wahrheit über Apples böse Machenschaften kennen'' aufbringen. Es ist hingefallen, schlechtes Handy.

Man möchte meinen man ist hier im Kindergarten sachlich ist was anderes.
mfg

Wenn man zu blöd ist ein Smartphone in der Hand zu halten, ist das sicher die schuld von Apple

nein aber konstruktions und material bedingt ist es eben afälliger als andre

Aber wer sich ein so teures Gerät leisten kann, sollte sich vllt auch eine Hülle beschaffen

das sind mir die liebsten die von der tollen haptik und dem design ihres gerätes schwärmen und dann sowas in der hand halten.

http://s0.static.mymemory.co.uk/images/product_shots/large_25260_1297177319.jpg

aber wir kommen vom thema ab

Lustig wie sich die Leute über sowas aufregen!

Ich hab gar kein Handy/Smartphone und he, ich lebe noch.

Ooh man mitlerweile läuft ja jeder auf dem Campus mit einem Iphone rum, ich habe aber noch niemanden angetroffen wo das Handy an einer anderen Stelle ausser dem Display gesprungen ist.
Und wie ich in meiner Zauberkugel gesehen habe ist das Display bei anderen Handys auch aus Glas;)
Ausserdem kann ich mir vorher drüber Gedanken machen, wenn ich 2 linke Hände habe, dann muss ich mir halt ein Alu-HTC holen, ganz einfach.

Übrigens: deutsche Autos sollen eine Beule bekommen wenn jemand reinfährt, was für minderwertiger Dreck:rolleyes:

SoEvilicious schrieb:
Wartet mal eben...wie war das noch beim iPhone 4s? Keine wirklichen Neuerungen?
Mhh...Also im Vergleich dazu sind die neuerungen des Samsung Galaxy S III mehr als ein Witz...Wow mehr Megapixel, damit lockt man schön neue naive Kundschaft an.
Ohne jetzt bashen zu wollen, aber auf der einen Seite haben wir das Iphone 4S worüber nahezu alles bekannt ist und auf der anderen Seite haben wir ein Gerät an dessen Existenz wir derzeit noch zweifeln, bzw. unklar ist ob dieser Leak echt ist oder nicht.
Und sowas vergleichst du dann ? Verstehst du ? Ohne jegliche Hintergrundinformationen versuchst du hier 2 Dinge worüber wir derzeit nahezu nichts wissen zu vergleichen ? Irgendwie strange..

meiermanni schrieb:
Ooh man mitlerweile läuft ja jeder auf dem Campus mit einem Iphone rum, ich habe aber noch niemanden angetroffen wo das Handy an einer anderen Stelle ausser dem Display gesprungen ist.

ähh, das stimmt nicht...ich habe hier pro Woche so ca. 4 bis 6 iPhones/iPads und auch andere Smartphones auf meinem Tisch liegen und tatsächlich sind einige der 3G/S an der Seite oder Rückschale gerissen/gesprungen. Ebenso wie einige andere Smartphones verschiedener Hersteller.
Natürlich hatte ich auch schon Geräte mit einem Glassprung hier liegen aber es waren wesentlich mehr mit Gehäusesprung/riss als Glasschaden.

Im übrigen, von welchem Campus redest du? Auf unserem und dem meines Kumpels läuft NICHT JEDER mit einem iPhone rum, komisch oder?

reco82 schrieb:
@chaoz Wie oft hast du denn Copy and Paste in den letzten 20 Jahren dann genutzt`? hahaha der war gut.
Das letzte mal: Gestern!

Daten vom Internen Speicher auf die SD-Card und Umgekehrt?
Manuelle Backups?
Downloads?

Unter Windows Mobile habe ich diverse Manila-Daten verschieben müssen, dort hat personalisieren richtige Kenntnisse erfordert.

Das ist eine Funktion die von jedem geschätzt wird, nicht nur von mir.
Oder willst du mir sagen nur verschiebst keine Daten auf anderen OSs?

Graf-von-Rotz schrieb:
Wie ich bereits sagte.... ein Sprücheklopper -der Mordani- ... nichts außer heiße Luft .
Kein Kommentar^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja das ist jetzt Haarspalterei ^^
Zu Copy and Paste gehören für mich auch Dateien

Außerdem selbst wenn du nur vom Text ausgehst, dann benutze ich es auch ab und zu. Wenn man eine Telefonnummer auf einer Seite sucht und die dann so blöd verlinkt oder geschrieben ist, dass das Telefon es nicht gleich erkennt und die Option gleich anzurufen nicht funktioniert, ist Copy- Paste doch sehr nützlich. Ich hab dann kein Bock die ganze Nummer abzutippen und immer hin und her zu wechseln ;)

Was nützt die beste Technik, wenn Android darauf läuft? Nichts.

Zuletzt bearbeitet:
vik van daseitn schrieb:
Also, dir scheint nicht klar zu sein, das man niemals den Umsatz nimmt, wenn man zwei Unternehmen vergleicht. Da dieser Betrag absolut nichts aussagt.

Entweder du nimmst den Netto-Gewinn oder die Marktkapitalsierung (Börsenwert).

Marktkapitalisierung:

Samsung: 76 Milliarden Euro
Apple: 261,4 Milliarden Euro

tut mir leid, aber das ist totaler blödsinn!
auch wenn der umsatz kein super vergleichswert ist, so ist er um welten sinnvoller als deine beiden alternativen, denn:
1. wird der gewinn aus steuerlichen gründen gerne so klein wie möglich gehalten, in dem man kosten gerne "aufbauscht"
2. stellt die Marktkapitalisierung keinen aktuel reelen wert da, sondern ist hauptsächlich durch erwartungen and zukünftige erträge definiert, d.h. wenn die meisten glauben, dass eine firma in naher zukunft super gut läuft steigt ihr wert an der börse etc. d.h. hat aber ansich NICHTS damit zu tun, wie gut die firma derzeit tatsächlich läuft.

deine beiden alternativen sind teils wilkürlichen schwankungen und teils absichtlichen senkungen unterworfen und eigenen sich besonders schelcht für einen solchen vergleich.

Geil, hoffentlich kommts so schnell wie möglich raus.

Ich bin nämlich zu geizig, 280€ für ein Galaxy S1 zu bezahlen und ich hoffe, dass dann der Preis drastisch fällt :D

Dese schrieb:
tut mir leid, aber das ist totaler blödsinn!
auch wenn der umsatz kein super vergleichswert ist, so ist er um welten sinnvoller als deine beiden alternativen, denn:
1. wird der gewinn aus steuerlichen gründen gerne so klein wie möglich gehalten, in dem man kosten gerne "aufbauscht"
2. stellt die Marktkapitalisierung keinen aktuel reelen wert da, sondern ist hauptsächlich durch erwartungen and zukünftige erträge definiert, d.h. wenn die meisten glauben, dass eine firma in naher zukunft super gut läuft steigt ihr wert an der börse etc. d.h. hat aber ansich NICHTS damit zu tun, wie gut die firma derzeit tatsächlich läuft.

deine beiden alternativen sind teils wilkürlichen schwankungen und teils absichtlichen senkungen unterworfen und eigenen sich besonders schelcht für einen solchen vergleich.

Langfristig sind Börsenwert und Performance schon miteinander verknüpft, zumindest der Trend der Chartbewegung.
Beim Rest muss ich dir schon zustimmen, so war Apple für ein paar Tage das wertvollste Unternehmen der Welt obwohl man gerade mal ein schlappes Fünftel von Exxon erwirtschaftet.
Ausschlaggebend für die überragende Stock-Performance bei Apple ist vor allem die Zukunftserwartung und die extrem große Rentabilät, >20% des Umsatzes bilden Nettogewinn.
Bis auf die Pharmasparte nach geglückter Medikamentenzulassung ist das wohl weltweit fast einzigartig.

Na wenn das so weiter geht, kann ich demnächst das Handy anstatt mein Laptop an meinen Monitor anschließen und damit arbeiten. Die Bewegung des Handy imitiert die Maus und dann fehlt nur noch eine Tastatur, die durch einen kleinen Beamer auf den Tisch projiziert wird. Darauf warte ich noch ;)
Bin mal gespannt wie sich das neue Samsung anfühlt. Fand ja bis jetzt von der Ergonomie und Gewicht das 3GS unschlagbar, aber die Zeiten sind anscheint vorbei :(

Na mal schauen was da so kommen mag.
Aber ich denke ich werd mir vorher das SGS II holen,
weil mein 5800 XM nervt einfach nur eexxtreemmm(<--- Ausdruck für lahmarschig) ab.:freak:

Offtopic:

Ich glaube ich werde es nie verstehen. Warum verteidigen die Leute ,
der eine mehr der andere weniger, auf Teufel komm raus ihr eigenes Produkt bzw. Marke?
Da wird einfach ein bissl übertrieben oder rumgetrollt und prompt folgt natürlich einen Gegenmaßname.:freak:
Die perfekten Konsumenten...

@meiermanni: danke. ich möchte aber darauf hinweisen, dass mein post keinerlei meinung zu der frage beinhaltet, welche der beiden firmen "wertvoller" ist. ich hab lediglich vik's alternative bemessungen kritisiert.

du hast aber schon recht, dass man aus dem börsenwert eines unternehmens durch aus sinnvolle schlüsse ziehen kann, wenn - und das ist enorm wichtig und oft nicht ganz praktikabel - wenn man diesen über einen langen und oft verdammt langen zeitraum beobachtet.
denn nicht nur überschätzungen aufgrund von absurden erwartungen sondern acuh extreme einbrüche, wenn es mal wieder irgendwo irgendeine krise gibt verfälschen die interpretation dieses markers enorm.

umsatz ist sicher kein perfekter vergleichswert, besser als die beiden von vik genannten ist er aber alle mal. denn er zeigt wenigstens, dass die geschäfte laufen. ansich ist interessant ein kombination aus umsatz und durchschnittliche markexpansion. der gewinn ist irrelevant. aber wenn die firma dick umsatz macht, dabei expandiert und/oder kaum irgendwas zurückfahren muss (z.b. arbeitsplätze abbau oder anderes), dann läuft es richtig run.

EDIT: der börsenwert einer firma hatte vor jahrzehnten mal mehr sinn gemacht als verlgeichswert. das hat scih aber in der vergangenheit enorm geändert, da die funktion der börse scih gewandelt hat. früher hat man aktien gekauft um damit in eine firma zu investieren und in form von dividenten am gewinn beteiligt zu sein, oder als langfristige anlage.
aber heute dominiert die börse das spekulieren und das ist einzig and erwartungen geknüpft und hat mit der reelen wirtschaftskraft eines unternehmens kaum noch was mit zutun.
darüber hrscht imübrigen internationaler konsens-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben