Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Erste Informationen zum Samsung Galaxy S III
K
Konsolengamer
Gast
Wieder mal typisch, gerade jetzt wo ich mich dazu durcherungen habe ein koreanisches Handy mit dem grünen Roboter OS zu besorgen, stellen sie den Nachfolger vor Na dann warte ich halt bis im Februar, nur wird dann wohl das iPhone 5 schon in den (News-)Startlöchern sein!? Ich kaufe mir bald aus trotz ein WP7 Gerät, da ist man wenigstens mal wieder ein Unterstützer eines Underdog
Bei Smartphones ist es noch schlimmer als bei PC's, da kannste immer auf etwas warten...
Wann erscheint von CB endlich ein Test des iPhone 4S, ich will wissen ob die Kamera des SGSII oder des iPhone4S besser ist, den DAS ist für mich das wichtigste! Was wil ich mit einem 1,8GHz Dualcore Pozessor in einem Smarphone
Etwa für Folding@home "Eiweissberechnungen" durchführen wo führt das hin (ausser zu 5min Akkulaufzeit bei 100% Last?!)...
@Apple vs Samsung Bashers: bitte lasst es doch! Wir mussten Eure "Meinungen" bereits gefühlte 4 Trillionen mal lesen in diesem Forum! Wir wissen nun wie hoch Euer Tellerrand ist!
Bei Smartphones ist es noch schlimmer als bei PC's, da kannste immer auf etwas warten...
Wann erscheint von CB endlich ein Test des iPhone 4S, ich will wissen ob die Kamera des SGSII oder des iPhone4S besser ist, den DAS ist für mich das wichtigste! Was wil ich mit einem 1,8GHz Dualcore Pozessor in einem Smarphone
Etwa für Folding@home "Eiweissberechnungen" durchführen wo führt das hin (ausser zu 5min Akkulaufzeit bei 100% Last?!)...
@Apple vs Samsung Bashers: bitte lasst es doch! Wir mussten Eure "Meinungen" bereits gefühlte 4 Trillionen mal lesen in diesem Forum! Wir wissen nun wie hoch Euer Tellerrand ist!
meiermanni
Lieutenant
Dese schrieb:
Liegt an unserer gierigen Gesellschaft, da wird versucht mit auf den Karren zu springen um die Überrendite zu "erwirtschaften".
Das sind dann genau die Leute die rumheulen wenn die Blase platzt und man innerhalb kürzester Zeit sein Investment halbiert
Aber so wie ich das einschätze kann man mit Applepapieren nichts falsch machen, nach dem Tod von Jobs denke ich wird es erstmal eine ganze Zeit eine Seitwärtsbewegung geben aber wenn man man mal nach Osten und Südwesten schaut mit knapp 3 Milliarden potenzieller Kunden ist Apple imho ein ziemlich sicheres Investment.
Grad die Asiaten, nicht nur die Japaner und Koreaner, sind ziemlich technikbekloppt.
Zuletzt bearbeitet:
Tronix
Commander
OT:
Das „Verteidigen“ liegt in der Natur des Menschen. Wenn jemand deine Frau beleidigt, wirst du dich ja genauso wehren. Wenn jemand deine Schwiegermutter beleidigt, wird’s dir vielleicht egal sein. Eines ist dir halt wichtig und das andere vielleicht nicht so. Meiner Oma ist es egal wenn ich sage dass ihr Nokia 3510 Müll ist. Andere verteidigen eben ihr Auto oder ihr Handy mit Leib und Seele. Wird psychologisch schon irgendwie erklärbar sein...
Mache Verteidigen eben ihr Eigenes und manche reden andere Produkte schlecht um ihr eigenes besser dastehen zu lassen -> Thats life
halfman schrieb:Ich glaube ich werde es nie verstehen. Warum verteidigen die Leute , der eine mehr der andere weniger, auf Teufel komm raus ihr eigenes Produkt bzw. Marke?
Das „Verteidigen“ liegt in der Natur des Menschen. Wenn jemand deine Frau beleidigt, wirst du dich ja genauso wehren. Wenn jemand deine Schwiegermutter beleidigt, wird’s dir vielleicht egal sein. Eines ist dir halt wichtig und das andere vielleicht nicht so. Meiner Oma ist es egal wenn ich sage dass ihr Nokia 3510 Müll ist. Andere verteidigen eben ihr Auto oder ihr Handy mit Leib und Seele. Wird psychologisch schon irgendwie erklärbar sein...
Mache Verteidigen eben ihr Eigenes und manche reden andere Produkte schlecht um ihr eigenes besser dastehen zu lassen -> Thats life
Autokiller677
Fleet Admiral
Genau so siehts auch bei mir aus. Statt mich übers kaputt gehen beim runterfallen, Malware, Ruckler, angeblich zu kleine Displays oder sonstwas zu ärgern, hab ich so meine Ruhe und kann mit dem Handy sogar telefonieren, auch wenn man es kaum glaubt.Muffknutscher schrieb:Lustig wie sich die Leute über sowas aufregen!
Ich hab gar kein Handy/Smartphone und he, ich lebe noch.
@Topic: 12MP in einem Handy, na herzlichen Glückwunsch. Das ist für mich eher ein Gegenargument.
Was den Rest angeht, ist ja schön das ich auf dem Ding bald CAD Programme laufen lassen kann von der Power her, nur bei der Displaygröße bringt es wenig. Aber irgendwie muss man sich ja "weiterentwickeln". Zudem muss Samsung ja so oft neue SPs rausbringen, weils ja für die alten keine bzw. kaum Updates gibt. So kann man immer schön drauf verweisen "Ihr 3 Monate altes 400€ Gerät wird nicht mehr unterstützt, bitte kaufen sie ein neues".
Naja, kann jeder sehen wie er will, zumindest was Updates angeht kann sich Samsung aber eine dicke Scheibe von Apple abschneiden.
Für alle, die hier Umsätze oder sonstwas vergleichen: Euch ist aber schon klar, dass die Samsung Group auch noch andere Sachen produziert, von Schwerindustrie über Chemieprodukte bis hin zu ganzen Supertankern in einer eigenen Werft. Wenn die nicht mehr Umsatz hätten als Apple wäre schon ein wenig peinlich.
Wenn muss man Samsung Electronics zum Vergleich ranziehen, und auch das ist noch sehr ungenau, da dort auch ein paar mehr Sachen produziert werden, so ist Samsung z.B. der größte TV-Hersteller der Welt. Dazu noch Monitore, RAM, Chips für alle möglichen Unternehmen als Auftragsfertiger, Handys in wesentlich umsatzstärkeren Segmenten als dem HighEnd Bereich etc. pp. (weitere Geschäftsfelder können hier eingesehen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Electronics) Daher kann man die beiden Unternehmen sicher nicht anhand von ein paar Zahlen vergleichen.
Da der offizielle Verkaufsstart erst am 14. ist, wird es wohl noch mindestens solange dauern, und auch nur wenn CB vorab ein Sample erhalten hat und es schon testen konnte und den Artikel vorher schreiben konnte. Sonst dauerst wohl (wie beim iPad 2) etwas länger.Eyefinity schrieb:Wann erscheint von CB endlich ein Test des iPhone 4S, ich will wissen ob die Kamera des SGSII oder des iPhone4S besser ist, den DAS ist für mich das wichtigste! Was wil ich mit einem 1,8GHz Dualcore Pozessor in einem Smarphone
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
tsingtao schrieb:Quantität statt Qualität, dass ist hier mein Eindruck.
Wenn man schon nicht aus der Masse herausstechen kann, will man wenigstens teilnehmen am Wettlauf und aufrüsten. Bravo Samsung.
Du lebst wohl seit einiger Zeit hinterm Mond
Ich bin zwar kein Besitzer eines Samsung Handys (stolz auf mein Xperia Arc weil es im Gegensatz zu VIELEN Handys einfach GUT aussieht!) aber das weiss doch wohl jeder das sogar das alte Galaxy S besser ist als das IPhone 4 (VIELE VIELE Tests bestätigen es) und erstrecht das Galaxy S II. Da ist dann abzusehen das das Galaxy S III erstrecht besser ist als nen IPhone 4 und vorallem das lächerliche IPhone for Ass!
tsingtao schrieb:Ich frage gern nochmal: Was wollt ihr mit solchen Dinger. Und vor allem: Wer soll den etwas für eine Plattform entwickeln, für dies gefühlte 10.000 Modelle mit unterschiedlichster Ausstattung gibt? Das kann doch nur schiefgehen. Die Idee hinter Android ist klasse. Die Umsetzung mangelhaft.
Was hat Android mit Samsung zu tun? Android ist ein Betriebssystem von Google!
Wer solch ein Handy nicht braucht kauft es einfach nicht und gut ist. Wie manche sich ständig nen neuen PC oder nen neues Auto oder oder oder kaufen müssen/wollen gibt es auch viele die einfach immer nen neues Handy haben wollen. Wo ist das Problem?
Zuletzt bearbeitet:
Amko
Banned
SubZero1987 schrieb:Du lebst wohl seit einiger Zeit hinterm Mond
Ich bin zwar kein Besitzer eines Samsung Handys (stolz auf mein Xperia Arc weil es im Gegensatz zu VIELEN Handys einfach GUT aussieht!) aber das weiss doch wohl jeder das sogar das alte Galaxy S besser ist als das IPhone 4 (VIELE VIELE Tests bestätigen es) und erstrecht das Galaxy S II. Da ist dann abzusehen das das Galaxy S III erstrecht besser ist als nen IPhone 4 und vorallem das lächerliche IPhone for Ass!
Was hat Android mit Samsung zu tun? Android ist ein Betriebssystem von Google!
Wer solch ein Handy nicht braucht kauft es einfach nicht und gut ist. Wie manche sich ständig nen neuen PC oder nen neues Auto oder oder oder kaufen müssen/wollen gibt es auch viele die einfach immer nen neues Handy haben wollen. Wo ist das Problem?
+1
i like
meiermanni
Lieutenant
Ja, die Hardware ist natürlich das Allerwichtigste am Smartphone
Ginko Meister
Ensign
@SubZero 1987
Du hast zumindest die letzten Tage hinter dem Mond gelebt. Das 4S zersägt das SGS2 nach belieben, was die Geschwindigkeit angeht. Die Hardware A5 und GPU wurde schon im Februar vorgestellt...
Du hast zumindest die letzten Tage hinter dem Mond gelebt. Das 4S zersägt das SGS2 nach belieben, was die Geschwindigkeit angeht. Die Hardware A5 und GPU wurde schon im Februar vorgestellt...
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Die Hardware A5 und GPU wurde schon im Februar vorgestellt
nur das im iphone nicht der selbe a5 zum einsatz kommt wie im ipad was genau geändert wurde weis man allerdings noch nicht.
Ginko Meister
Ensign
Doch genau der A5 nur mit 800 MHz anstatt 1 GHz....
SubZero1987
Banned
@Ginko Meister
bitte nen Test mit Quelle! Ich finde nämlich nichts da es das IPhone 4S NOCH nicht auf dem Markt zu kaufen gibt das S2 aber schon lange.
bitte nen Test mit Quelle! Ich finde nämlich nichts da es das IPhone 4S NOCH nicht auf dem Markt zu kaufen gibt das S2 aber schon lange.
Ginko Meister
Ensign
SubZero1987 schrieb:@Ginko Meister
Ist heute schon öfters in anderen Threads gepostet worden, deswegen habe ich die Quelle nicht dazu. Hauptquelle ist Anandtech.
http://9to5mac.com/2011/10/11/iphone-4s-geekbench-glbenchmark/
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das mit den niedrigen takt habe ich bereits gelesen hat man die grafikeinhat denn auch so belassen
Ginko Meister
Ensign
Die ersten Geräte sind schon bei den Besitzern z.B. Über die Telekom.
F
Felix_xD
Gast
Ich überlege gerade, wieviele von denen, die das Galaxy I und II zwei haben und hier posten sie würden auch das Galaxy III kaufen, Apple-Kunden wegen Fanatismus flamen, weil die Blind alles kaufen.
AlexH
Lt. Junior Grade
Felix_xD schrieb:Ich überlege gerade, wieviele von denen, die das Galaxy I und II zwei haben und hier posten sie würden auch das Galaxy III kaufen, Apple-Kunden wegen Fanatismus flamen, weil die Blind alles kaufen.