Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits kurz nach der Vorstellung des neuen iPads von Apple und noch Monate vor der Markteinführung listen einige Shops das neue Gerät. Es zeichnet sich dabei ab, dass an eine Umrechnung des Dollar-Preises gemäß aktueller Wechselkurse bisher nicht zu denken ist.
Ich glaube, dass das Teil schon so nicht soviel Anklang finden wird, wie die iPods oder das iPhone.
Persönlich war ich sogar ziemlich enttäuscht von dem Gerät, weil ich mir mehr Innovation erhofft habe.
Aber ohne iBook fehlt jetzt auch der letzte Kaufgrund.
Also, dass der Preis noch mit 499 Euro relativ niedrig ist wundert mich nicht denn Apple weiß genau wenn sie das iPad für 1000 Euro anbieten würden, würde es eh niemand kaufen.
So versuchen sie den Stückpreis möglichst niedrig zu halten um hohe Verkaufszahlen zu erreichen und dann damit das große Geschäft zu machen.
Ich persönlich versteh den riesigen Trubel um das iPad nicht. Es gibt schon ewig lange solche Tablet PC mit verschiedenen Ausführungen und Betriebssystemen.
Nur weil ein angebissener Apfel auf der Rückseite ist, wird ein riesiger Hype gemacht!
Für mich ist das iPad nur ein ausgewachsenes iPhone mit wenig praktischem Nutzen.
Ich glaube nicht daran, dass die €-Preise bis zum Erscheinen gehalten werden, tippe eher auf eine marginal kleinere Zahl als bei einer Einszueins-Umrechnung. Für das Basisnodell prognostiziere ich 479,- Euro.
Wenn man das amerikanische Preissystem verstanden hätte, würde man merken, dass die 499 $ die Apple auf der Seite schreibt, ohne Steuern sind. Es kommt halt darauf an in welchem Bundestaat du in der USA lebst. Denn jedes kann seine eigenen Steuern verlangen!
Erstens das, die US-Preise sind meistens ohne Steuern abgegeben.
Zweitens wird das iPad von der Preisgestaltung her noch nicht mal auf der deutschen Apple Store-Seite gelistet. Die Händler schreiben 499€ hin um sicher zu gehen.
Ich bin auch recht enttäuscht. Wobei ich auch nicht weiß, was es hätte haben müssen, damit ich es nicht bin. Werde es mir erstmal genauer anschauen, und dann müsste noch eine versteckter Haserl ausm Hut kommen, damit ich da noch zuschnappe.
Im Preis bei Apple ist ja immer das Goodfeeling mit einberechnet obwohl das Goodfeeling eher eine Geschmackssache ist aber solange man daraus Geld machen kann funktioniert das eben.
Wundert mich jetzt auch nicht, dass es 1:1 umgerechnet wird. Was mich aber noch wundert, ist, wer denn diese neue Erfindung schon wieder kaufen soll ? Trotzdem wünsche ich Apple viel Erfolg und warte weiterhin auf die Ankündigung des iCars
Bekommt man irgendwo Infos über diese ominöse CPU Eigenentwicklung von Apple? Das interessiert mich wirklich. Wie das halt im vergleich zu anderen aktuellen Handyprozzis abschneidet. Ob Apple da gute Arbeit geleistet hat und wir noch mehr sehen werden?
So viel kruscht ist drauf aber als Fernbedienung ,mit zu vielen Features und nem Apfel drauf, für den HTPC ist es nicht zu gebrauchen. Ansonsten wäre es bestimmt ein Kaufknüller geworden. Aber so doch lieber das Bang&Olufsen Beosound System