1. Seit wann haben Netbooks 10" Touchscreens?
2. Möchte vlt. noch jemand das P/L Verhältnis einer Serverfarm dagegenrechnen, weils so schön ist? Desktop vs. Tablet. Warum nicht gleich ein Handy gegen einen PC, da will ich dann aber auch hören, dass Acer, Asus, HTC, Motorola, Nokia, Samsung, SE usw. völlig überteuerte Handys haben, weil die vom P/L nicht gegen nen Quad-Core anstinken können.
3. Umrechnungskurs + Steuern + Schwankungen. Momentan sind es für Apple +30€ (abgesehen davon, dass China - USA leichter zu bedienen ist als China - EU), wenn der Dollar fällt sind es für Apple irgendwann -30€. Man kann/sollte nicht alle zwei Wochen den Preis ändern.
Vom Nutzen her denke ich, dass es hier und da schon so einige Einsatzgebiete gibt, wenn natürlich viele davon auch reiner Luxus sind, ABER für die ganzen Scherzkekse:
Hier schreien einige: Braucht man nicht wirklich zum Arbeiten und stellen dann in der Sig. ihren wundervollen WaKü 92GHz übertakteten Rechner vor. DEN braucht der Mensch natürlich zum Überleben.
Aber wie das hier so ist, wird Apple ja gerne vorgeworfen schlechte Produkte zu hohen Preisen blabla... usw. etc. pp. zu verkaufen und der Gewinn, der ja nicht gerade gering ist, wird mit: "Die Kunden sind alle dumm!" begründet. Da kann ich gut verstehen das CB in der ComputerBILD mächtig abräumt.
Das Gerät wurde nur für einen Zweck gefertigt. Den Leuten nachträglich ordentlich Geld aus den Taschen zu ziehen, mit ihren Appstores/ E-Bookstore ect.
Die anderen Unternehmen entwickeln Produkte nur, damit sie der Welt etwas Wohltätigkeit zukommen lassen können.
Sagte der Amazon CEO nicht was von Millionen Kindles? Amazon und Antichrist...fängt beides mit A an, ohoh...
Das Teil kann nichts anderes was andere Tabletts auch können.
Stimmt und es kann vlt. sogar weniger, aber es kann diese Sachen in schön und nutzbar. Das war schon immer so beim Apfel.