kuer
Cadet 4th Year
onkel_axel schrieb:omg einfach herlich hier wieder.
alle am rumweinen. einfach nur lächerlich.
seit über 2 wochen ist doch klar, dass die gute karte ca 20% schneller bei weniger verbrauch und lautstäke wird. genau das ist ungefähr eingetroffen aber trotzdem sind alle hier entäuscht?
hier mangelt es bei den meisten aber wirklich nur an gesundem menschenverstand. und das schlimmst ist ja noch, dass das ganze nichtmal getrollt ist sondern ernst gemeint.
Tja , wenn man bedenkt , das diese 20% noch nicht mal erreicht werden in Games und relevanten Auflösungen, sondern gerade mal 11,8%, kann man ruhig entäuscht sein, meinst nicht. Denn das ist für den Preisaufschlag den NV verlangt einfach zu viel. Dann noch die trickse rei bei den Wärmeweten mit zusatz Chips, die den Stromverbrauch drosseln und runtertakten. Also wo ist dein Stromersparnis wenn auch die Leistung gedrosselt wird? Ist wohl eher eine Mogelpackung von NV. Wenn das das beste ist, was NV leisten kann, so bin ich mehr als entäuscht. das sage ich nicht, weil ich eine ATI Karte mein eigen nenne. Ich fahre noch ein GTX260 und eine GTS450, beides sehr gute Karten, aber die GTX580 ist ein desaster, sorry