News Erste Screenshots des Internet Explorer 7

Das "Copy" gequatsche ist sinnlos. Wie soll der Browser denn aussehen? Adressleiste und ein paar Knöpfe oben und fertig ist der Browser. Wäre genauso als wenn man sich beschwert, das ein Texteditor mit einem leeren weißen Kästchen zur Texteingabe beginnt. Liegt nunmal in der Natur der Sache das Programme die das gleiche machen, auch ähnlich bis gleich aufgebaut sind. Hey, ein Ford ist ja ne billige Kopie von einem BMW. 4 Räder, ein Lenkrad und ne Hupe ! :-)

finde den IE einfach nur Klasse.Mit Firefox hatte ich zu oft Darstellungsprobleme auf diversen Seiten und bin daher beim IE geblieben.Und wenn Microsofts Browser noch mit dem Zusatz "Avant-Browser" aufgepeppt wird hat er ja auch alle wichtigen Funktionen.Was will man mehr ;)

Der IE7 kann ruhig kommen, meinen FF 1.0.4 und die genialen Extensions wie Adblock, NoScript und Kollegen wird er nicht vertreiben können, er wird nicht mal den Weg auf meine Festplatte finden :freak::utminigun:

@ Nuclear...

den Firefox 1.0.4 wird der auch nicht vertreiben wollen, das erledigt FF 1.1 ;)

Das mit dem auf die Festplatte.. dessen bin ich mir net so sicher.. sofern du WinXP nutzt.. er wird mit Sicherheit im SP3 enthalten sein, denke ich. Aber es gibt ja LEute, die grundsätzlich nur das allernötigste von Microsoft installieren, da ist dann auch ein nützliches SP zuviel:D

Naja ich finde Firefox am besten. Nichtmehr soviele Popups, einfach besser.
Mag sein das der IE 7 ganz gut aussieht, allerdings gibts ja auch für Firefox ein paar nette Skins.

Nosferatwo schrieb:
@ Nuclear...

den Firefox 1.0.4 wird der auch nicht vertreiben wollen, das erledigt FF 1.1 ;)

Das mit dem auf die Festplatte.. dessen bin ich mir net so sicher.. sofern du WinXP nutzt.. er wird mit Sicherheit im SP3 enthalten sein, denke ich. Aber es gibt ja LEute, die grundsätzlich nur das allernötigste von Microsoft installieren, da ist dann auch ein nützliches SP zuviel:D

Sogar wenn er, ohne meine Zustimmung, von einem eventuellem SP3 installiert würde, lange würde er nicht leben, ich habe nämlich den IE von meiner Platte "GeNUKEd" ;) , von ihm ist nichts mehr übrig, und man braucht keine großen Zaubertricks dafür...

Nuclear schrieb:
Sogar wenn er, ohne meine Zustimmung, von einem eventuellem SP3 installiert würde, lange würde er nicht leben, ich habe nämlich den IE von meiner Platte "GeNUKEd" ;) , von ihm ist nichts mehr übrig, und man braucht keine großen Zaubertricks dafür...

Von Windows- bzw. Microsoft Update und Sicherheitspatches hältst du auch nicht sonderlich viel, oder?

An alle, die hier "billige Kopie von ..." rufen: Wie wollt Ihr denn bitte anhand von drei nichtsaussagenden "Fotos" die Qualität von einem Programm messen? Das ist ja eine tolle Einstellung! :rolleyes:

jm0602 schrieb:
Von Windows- bzw. Microsoft Update und Sicherheitspatches hältst du auch nicht sonderlich viel, oder?

An alle, die hier "billige Kopie von ..." rufen: Wie wollt Ihr denn bitte anhand von drei nichtsaussagenden "Fotos" die Qualität von einem Programm messen? Das ist ja eine tolle Einstellung! :rolleyes:

Darf ich dich mal herzlich auslachen? Danke :lol::lol::lol::lol:

Schon mal was von KB Nummer gehört und manuellem Download und manueller Installation? Du kennst sowas wohl nichts weil du wie ich deinem Post entnehmen darf meinst ja ohne Windows Update könne man nicht patchen.....

Das nächste Mal, halt dich zurück mit Vermutungen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nuclear: Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nicht die optimale Lösung ist, den IE zu deinstallieren. Da kannst du sagen, was du willst. Es gibt ja doch einige Programme, die z.B. ihre Updatefunktion o.Ä. auf den IE stützen.
btw.: Weil ich selbst Microsoft Update für eine ganz nützliche Funktion halte, um den PC ohne viel Aufwand "sicher" zu halten, stellte ich mittels meines Posts lediglich eine Frage, führte aber zu keinem Zeitpunkt im Schilde, ein Urteil über dich fällen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal wie schon er ist oder auch leicht zu bedienen, ich werde NIE mit dem IE surfen! Bin stolzer Firefox besessener! Wenn ich mit meinem Linux erstma soweit bin, un mei Linux mit mir, hab ich alles was ich brauch um Microsoftie endgültig abzusagen!

von Projekt-X (#3)
>Mozilla ist zwar gut, aber hat leider nicht soviele Unterstützungen wie IE.

Das ich nicht lache! Kann der IE CSS 2? Oder 3? Kann er den Alpha-Kanal eines PNGs richtig anzeigen?
Nein!

> ein ganz wichtige Punkt wäre die Internet Tasten auf meine Logitech Desktop MX3100 Keyboard.

Ich hab zwar dein Keyboard nicht, aber die Internettasten meiner Tastatur funktionieren bei Firefox einwandfrei.

von Laki (#28)
> finde den IE einfach nur Klasse.Mit Firefox hatte ich zu oft Darstellungsprobleme auf diversen Seiten und bin daher beim IE geblieben.

Die fehlerhafte Darstellung von Webseiten liegt einzig und allein an den Webdesignern. Was beim IE richtig ausschaut, wird wohl sicher auch woanders richtig ausschaun. Dass sich die Leute dabei nicht an Webstandards halten... wie sollen da denn Opera und Firefox was vernünftig anzeigen?

Nicht böse sein, Projekt-X und Laki, aber ich wollte Einiges richtig stellen.

@6 und @8
Ich dachte auch beim ersten Anblick, dass das der Aplle Browser ist.

Ist halt Microsofts Art, zu kopieren ;)

jm0602 schrieb:
Es gibt ja doch einige Programme, die z.B. ihre Updatefunktion o.Ä. auf den IE stützen.

Welche? Habe keine bisher gesehen die ich benutzt habe (und was weiss ich wieviele Programme ich schon benutzt habe, and die Hunderte vielleicht....)

Zurück
Oben