co2.cl
Cadet 4th Year
ConanD schrieb:@72. Also wie ich das so sehe versuchst du mir gerade klar zu machen was auf meinem System läuft und was nicht. Find ich klasse gut dann muss ich ja wenigstens nicht mehr selber nachdenken. Vielleicht solltest du für mich zur Schule gehen wie wärs? Dann kann ich den ganzen Tag schön chillen. Und zu deinen Seiten. Wen interessieren die denn schon, denn erstens hab ich darüber garnicht geschrieben und zweitens hatte ich noch nie probleme mit dem IE, vielleicht bist DU einfach nur zu *zensiert* mit ihm umzugehen. Diese These gilt natürlich nur für co2.cl . Und wie ich ja oben geschrieben habe ist es mir egal wenn einer Firefox, Opera oder sonst einen Browser benutzt. Meinen Segen hat er. Mir gefällt der IE halt besser als die anderen beiden. Was willste denn dagegen machen? Ist halt geschmackssache. Und das ich die Sache mit den Webstandards nicht verstehe, du musst es ja wissen. ;-)
Hi,
bitte verwende Kommatas, es ist sehr schwer deine Texte zu lesen...
1.) Ich habe dir nichts klar gemacht. Ich will dich auch von nichts abbringen, das habe ich nie geschrieben! Ausserdem nutzte ich den großteil meines Tages auch den IE...
2.) "Wen interessieren die denn schon, denn erstens hab ich darüber garnicht geschrieben" Du hast nicht geschrieben das die Alternativ Browser die Standarts nicht umsetzen? (Siehe dein AOL Vergleich) Nein... Ausserdem intressiert es den Leuten die, die Seiten programmieren schon, was dort gemacht wird.
3.) "vielleicht bist DU einfach nur zu *zensiert* mit ihm umzugehen." Immer ruhig. Verträgst du keine Kritik? Meine Güte... Nicht immer gleich alles als ein persönlichen Angriff auffassen.
4.) "Und das ich die Sache mit den Webstandards nicht verstehe, du musst es ja wissen." Das hat man an deinem Vergleich oben gesehen!
Edit:
ZWISCHENFRAGE: Kennt jemand ein Huhn, das schon mal über ein ungelegtes Ei gegackert hat?
Ich kann dir sogar einen ganzen Stall zeigen!
Zuletzt bearbeitet: