re5k schrieb:bis auf die nervige werbung![]()
Wer ne Lizenz hat, hat auch keine Werbung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
re5k schrieb:bis auf die nervige werbung![]()
Nuclear schrieb:Welche? Habe keine bisher gesehen die ich benutzt habe (und was weiss ich wieviele Programme ich schon benutzt habe, and die Hunderte vielleicht....)
Man müsste die FF User halt wegsperren bei solchen News![]()
Nosferatwo schrieb:Aktuell habe ich tatsächlich, trotz der tatsache, dass ich treuer IE-Anhänger bin, weil MIR die negativen Punkte eigentlich nie wirklich "am eigenen Leib" bewiesen werden konnten (Stichwort Sicherheit, Schnelligkeit, Webdesign, Benutzerfreundlichkeit oder oder oder), auch den Firefox in der 1.0.4 auf dem Rechner... bis auf andere Symbole, Tabbed-Browsing und Skins ist mir jetzt noch nicht so viel Unterschied zum IE aufgefallen. Damit sind für MICH beide Browser gleich gut. Ende...
Moonstrucker schrieb:Hier mal ein Screeny, der im Netz sein Unwesen treibt.
Dass dir aber kein spürbarer Unterschied zwischen dem FF (sogar ohne Extensions) und dem IE aufgefallen ist, ist mir sehr rätselhaft, meistens ist die Ursache : Installation, 2 Minuten ausprobieren, fertig.
re5k schrieb:OH MEIN GOTT!!!!!
hallo? warum darf microsoft das??
das ist ja eine 1zu1 kopie von firefox! also wirklich unterste schublade...
Ich will jetzt nicht sagen das Firefox ohne Fehler ist, das stimmt nicht. ABER. Schau einmal hier: http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/ MS weiss von Bugs die Jahre alt sind und macht garnichts. Zwar sind ab und zu Bugsfixes rausgekommen, aber diese schließen und in seltenen Fällen die Löcher.
Beispiel: Ein sehr altes Beispiel: Gehe zuerst mit einem alternative Browser auf diesen Link: http://mozilla.linuxfaqs.de/Geil.jpg bu bekommst eine Meldung wie "Bild enthält Fehler" ect. Danach mit dem IE. Bitte aber vorher Daten ect. sicher, ich nehme keine Verantwortung für Schäden...![]()