• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Call of Duty: Black Ops

Hier wird viel gemeckert aber kaufen tut ihr es euch doch , so wie ich auch :)

Wieder einmal mehr sinnlose Gewalt für 12 Jährige. Ich versteh auch garnicht was an solchen Spielen toll sein soll. Unterstes Niveau, ganz ehrlich.

Wird ziemlich sicher gekauft, CoD war bis jetzt immer zumindest "gut".

Zu der IWnet Thematik:

Es wird dedizierte Server geben, das wurde doch auf anderen Seiten auch schon Publiziert, desweiteren ist IWnet eine Erfindung von Infinity Ward, die Tryarch bestimmt nicht nutzen wird.

Captain Price gibt es sicher auch nicht, da es ja kein Modern Warfare ist.

Ich hoffe das es einen Spannenden SP gibt, und im MP ein paar innovationen sind, dann wäre ich schon zufrieden.
Ich stelle mir die Wii version "lustig" vor wenn man dann vor dem Fernseher mit den Conrtollerrumfuchtelt :freak:

Trotzdem bin ic der MEinung das sich gerade bei Shootern mehr zeit gelassen werden sollte für die entwicklung...iwie kommen nur noch massenafertigungen, und ausnutzung eines Namens (wie im dem Falle Call of Duty).

Ich warte von mir aus gern 3 Jahre auf ein neues Call of Duty, wenn dafür der SP nicht nur 6h geht und es was wirklich neues und frisches hat.

Wie qualitativ die Spiele sind merkt man ja am Preis, Call of Duty 4 und Call of Duty World at War sind schon wieder ein paar Jährchen alt, dennoch sind sie preismäßig nicht weit unter 40 € zu bekommen, MW2 gibt es jetzt schon für 20€....soviel dazu

MfG:amdpc

Smulpa2k schrieb:
Wieder einmal mehr sinnlose Gewalt für 12 Jährige. Ich versteh auch garnicht was an solchen Spielen toll sein soll. Unterstes Niveau, ganz ehrlich.

Och bitte, hier gehts um eine Neuankündigung eines Spiels, nicht um eine schon mehr als totgelaberte Grundsatzdiskussion. Spars dir einfach.
Dann geh Farmville spielen ;)

BTT: Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen, das MW2 mein letzter Teil dieser Reihe war. Aber wenn man den Trailer so sieht, könnte man schon wieder schwach werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ou man, mein Gewissen sagt mir, nein kauf es ja nicht. Selbe ausgelutsche scheiss Grafik, die langweilig wird, Activision und die Preispolitik etc. Aber der Trailer macht einem schwach :( Immerhin dedizierte Server.
Aber so fing es bei MW2 auch an, erst ein riessen versprechen, alles sah sehr geil aus und kurz vor release kam die Hölle drübergerolt. Abwarten und Tee trinken. Vorbestellen werd ichs auf KEINEN Fall. Erst mal paar Tage warten, wenn nicht sogar Wochen, was das Teil wirklich hergibt.

Ich werd nicht nochmal den Fehler machen, mich auf das Spiel zu freuen, das hab ich bei MW2 gemacht und wurde bitter entäuscht...

soviel dazu. wenn das spiel wieder mehr kostet als normal, wird es runtergeladen, definitiv! die können mich mit der scheiss Preispolitik mal

greez

amdpc schrieb:
Captain Price gibt es sicher auch nicht, da es ja kein Modern Warfare ist.

Das muss nicht viel heißen. Schau dir mal folgenden Link an: Klick mich

"Cpt. Price" gab es so mehr oder weniger auch schon in vorherigen Spielen. Zumindest gibt es da einen Charakter, der genau so ausschaut, den gleichen Rang hat, Brite ist und der zur SAS gehört. Scheint wohl so eine Art "running gag" der CoD-Serie zu sein.

Die Single Player zocke ich kurz an und stelle immer Fest leider zu langweilig und Gratlinig.
Multiplayer MW2 war ja mal voll daneben.
Dedizierte Server, ich glaube es erst wenn es war wird.
Dan wird es auch gekauft.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Interessant... aber die explosionen gefallenen mir überhaupt nicht.. hoffe das sieht ingame anders aus

Dass die D-Server wieder mit an Bord sind freut mich,

Ich denke es wird ein Klasse Spiel. Der Trailer macht lust auf mehr.

Nix neues, das Feuer sieht aus wie in nem Spiel was 5 Jahre alt ist und das is nen Trailer. Für mich nen aufgewärmtes MW2, das einzige was das Spiel "retten" könnte wären Dedi-Server.

Immer das gleiche US Propaganda Pur im heiligen weißen kampf über die bösen Terroristen und Schurkenstaaten und vorallem andersdenkenden... aber absatzmärlte für den Globalen Kapitalismus muss man ja erkämpfen.

Nein Danke!:rolleyes:

werds eh kaufen, nur um es zu haben^^ sieht einfach schicker aus im regal, wenn die cod-reihe (fast, bis auf 3 vollständig) ist! selbst diesen iw-dreck mw2 hab ich mir ja auch zugelegt, wenns auch noch eingeschweißt is °;°

cod ist einfach der shooter der am meisten spass macht, das bestätigen auch die verkaufszahl da könnt ihr haten und spammen von wegen innovation wie ihr wollt. kein anderes game fühlt sich so echt an, nicht von der grafik etc sondern einfach v der stimmung. dagegen wirkt ein gehyptes crysis so steril wie eine gummizelle

auf Activision falle ich nicht mehr herein. Vermutlich kommt kurz vor Release wieder die Aussage "UNCUT" für die deutsche Version. Zudem hatte ich MW2 in nur 5 Stunden durchgespielt...:(

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen...aber es ist noch lange hin...^^...:D:D:D:D

Leider...noch so lange warten...;)

NETT... NETT...!!! Na irgendeine Story wird denen doch wohl einfallen... es gibt doch dank uns soviele Kriegsschauplätze auf der Welt.

Zurück
Oben