• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer von Call of Duty: Black Ops

Selbstverständlich kommt es am 11 Novemver raus. Ist ein US-Werbefilm, dementsprechend auch US-Datumsform.

Ghoststriker

also ich find die explosionen sehen noch ziemlich schlecht aus aber naja is ja noch lang hin

Also mal ganz ehrlich, mich beeindruckt die Grafik gar nicht. Ich hatte mir da viel mehr erhofft...

Die Explosionen sehen echt schlecht aus und der Rest sieht auch nicht gerade beeindruckend aus. Da ist ja CoD 7 technisch schlechter als CoD 6 (MW 2)...

Man man man...

Woher willste wissen dass das Spiel technisch schlechter ist als CoD 6 ?

Zuletzt bearbeitet:
Man nehmen COD 2 und frische die grafik mal wieder auf. Teil 14
Models bisl abändern andre story und für 40 euro den Leuten vorwerfen.
Die schaffens immer wieder!

es wird die selbe grafik haben wie mw2, ist die selbe engine, der selbe publisher etc.

die werden sich wohl die verüfgbaren textureren,models etc teilen...

valve z.b. benutzt in jedem game das sie bringen Sounds die ich noch aus half life 1 und half life 2 kenne.

es wird die selbe "pracht" wie mw2, mehr auch nicht.
Konsolen verbieten es einfach

@reisreis

nicht mal das, die verbessern die grafik doch keines wegs.
Wenn man eine engine soweit optimiert hat das sie auf konsolen perfekt läuft, dann brauchen sie auch nix mehr dran zu fummeln,
im konsolenmarkt entwickelt sich die grafik sowieso so guck wie nicht nach vorne.

Zuletzt bearbeitet:
reisreis schrieb:
Man nehmen COD 2 und frische die grafik mal wieder auf. Teil 14
Models bisl abändern andre story und für 40 euro den Leuten vorwerfen.
Die schaffens immer wieder!

Das schlimme ist nicht, dass sie es so tun, das schlimme daran ist, dass die Leute bereit sind, dafür ihr schwer verdientes Geld auszugeben. Umdenken ist gefragt.

In welcher Zeit soll das eigentlich spielen ? sieht für mich doch so aus als würde es eher so in Richtung 60er 70er gehen ...

Was die Grafik angeht, erinnert euch nur mal an die ersten Screens oder den Trailer von MWF1, das war genau so grottig und am ende war das spielt für die Zeit doch extrem gut.
.

Dank der Konsolen müssen wir uns PC-Freunde mit so einer Grafik"pracht" vergnügen...

to0l schrieb:
Woher willste wissen dass das Spiel technisch schlechter ist als CoD 6 ?

Das ist ein XBOX trailer. Ich habe MW2 nicht gespielt aber es schaut schonmal richtig hamma aus. Das Waffendesign ist auch echt nice ;)

Und bei Treyarch als entwickler kann da ja nichts schief gehen.

Das was man im Trailer zu sehen bekommt, sieht ganz klar schlechter als CoD MW 2 aus :D!
Da war CoD MW 2 um einiges besser, vorallem die Explosionen

Mr.Gee schrieb:
Dank der Konsolen müssen wir uns PC-Freunde mit so einer Grafik"pracht" vergnügen...

Das was man im Trailer zu sehen bekommt, sieht ganz klar schlechter als CoD MW 2 aus :D!
Da war CoD MW 2 um einiges besser, vorallem die Explosionen

Es sieht auf der Xbox ganz klar schlechter aus, d.h. aber nicht, dass es auf dem PC auch der Fall ist.

Die Comicexplosionen wirst du durch AA nicht besser machen können ;)

schon nicht schlecht was die jungs aus ihrer angestaubten engine so rausholen. kein dx10, kein 11 nein Direct X 9 ist das zauberwort. technologisch keine vorreiter.
das gameplay war aber immer gut bei cod... deswegen auch ein garantierter hit. egal was sie machen.

Mich macht immer die Wii Version stutzig. Ist das genau das gleiche Spiel wie auf dem PC, XBOX usw. nur mit schlechter Grafik Wii?

Freu mich richtig auf Cod7. Hoffentlich mit richtigem Serversystem, nicht son Bullsh*t wie MW2..:mad:

Also ich hab gemischte Gefühl was den den neuen Titel betriff, hab mir den Trailer reingezogen. Wirklich umgehauen hat es mich jetzt nicht, der trailer ist zwar ganz nett geschnitten, aber die grafik ist doch wohl fast identisch mit Cod6. Also da sollte dringend nochmal eine schippe wenn nicht sorgar zweie drauf gepackt werden.

Richtige Server sind ja schon mal ein Pluspunkt...

Ehrlich gesagt werde ich mir zweimal überlegen ob ich mir dieses Game kaufen werden, ok wir sollte mal nicht so viel wind machen und erstmal abwarten bis es da ist, aber nachdem was man sehen konnte würde ich mir es nicht holen... Wäre zwar schade weil ich bis jetzt treuer cod fan war. Mir bietet es einfach zu wenig neues.

Auf aufgewärmte kost mit senf hab nunmal kein nullbock, dafür wieder 40 euro auszugeben nö danke!!!

Gruß Dave

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wirds ja als DLC released xD
für 50 € xD

Wenigstens mal kein Weltkriegs-Thema von treyarch. Geht aber sehr in die Richtung von Modern Warfare...Aber naja, nachdem infinity ward gegangen ist, auch nciht unbedingt verwunderlich.

Der Trailer ist spitze. Wenn Treyarch jetzt alles richtig macht (und jetzt haben sie die Chance dazu) sind sie das neue "alte" Infinity Ward. Wobei ich eigentlich nicht einsehe, Activision noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen.

Ich bin da auch gemischter Gefühle.

Warten wir's ab.

Bla bla bla .. erinnert an MW2.
Das Treyarch nicht viele Neuerungen mitgebracht hat, hat man ja schon am Multiplayer von WaW gesehen. Trotzdem gefällt mir der Trailer, aufgrund der vielen Physikeffekte und der zerstörbaren Umgebung (siehe das mit der Panzerfaust zerstörte Haus, oder die per Heli beschossenen Autos). Ich hoffe, dass die ganzen Efeekte auch im Multiplayer drin sind. Und wenn das Spiel dann noch einen Zombie Modus hat, wird es echt der Hit des Jahres.
Ich kann aber nur Hoffen, dass es OHNE Steam auskommen wird. Auch, wenn ich dies derzeit bezweifle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben