Blackfirehawk
Commander
Die Diskussion führst du mittlerweile in jedem Spieletest und machst dich selbst und diese Seite damit für die Kritiker deiner Testmethoden angreifbar (das hab ich dir aber schon Mal geschrieben)Wolfgang schrieb:Und selbst wenn. Ist ja schön, dass es auf allen Karten läuft. Bringt aber denen mit einer aktuellen Radeon nichts, die dafür eine schlechtere Bildqualität in Kauf nehmen müssen.
Es geht in allen Spielen.. im Kommentar Bereich.. die du testest gar nicht mehr um das Spiel an sich sondern zu 80-90% um deine Testmethode! und das Upscaling an sich egal von welchem Hersteller.
Allein deswegen würde ich an deiner Stelle anfangen mit Nativ TAA zu Benchen damit die Leute einen Fairen Vergleich der GPUs und deren Leistung untereinander haben..
Wie die Leute nachher wirklich Spielen ist ziemlich unerheblich da sich eh jeder die Settings nach seinen belieben und Möglichkeiten tweakt... Ein Test muss Neutral erscheinen und das geht meiner Meinung nach mit Upscaling nicht.
Natürlich solltest du auch auf die Upscaler und deren Qualität im Text eingehen.. keine Frage.. aber Benchen musst du mit dem kleinsten gemeinsamen nenner wo die Qualität gleichwertig ist.. egal wie es aussieht und wie nacher gespielt wird.. und das ist leider Nativ TAA!
Dann erreicht so ne rtx4080/rx7900xtx halt keine 60FPS in 4k Nativ ohne upscaling..
ich verstehe nicht wo da dass Problem sein soll.. die Leute wissen mittlerweile das sie das mit upscaling kompensieren können/müssen.
Du machst dich.. und die Seite generell... blos unnötig für Kritik angreifbar und die Leute fangen an an deiner Seriösität und Neutralität als Tester zu Zweifeln (bitte nicht persönlich nehmen) und das finde ich Persönlich sehr Schade sowohl für die Seite als auch für dich der die Arbeit reinsteckt und in meinen Augen einen guten Job macht.
Ich empfehle auch Mal eine offizielle Umfrage hier auf der Seite zu Starten (oder zumindest intern in der Redaktion) ob und wie mit upscaling getestet werden soll in Zukunft... Gerade in Bezug auf die FSR Qualitäts Problematik...
Und das Weigern einer großen Deutschen Technikwebseite aus Qualitätsgründen mit upscaling .. hauptsächlich wegen FSR .. zu Benchen.. und dementsprechend eine offizielle Erklärung die international gehör finden wird..
hätte mehr Auswirkung auf Erfolg bei Qualitätsverbesserungen als deine geäußerten Wünsche hier im Kommentar Thread
Zuletzt bearbeitet: