Blackfirehawk
Commander
Erkläre das Mal den COD Controller und Konsolenplayern Weltweit in den Foren und Reddit.. die lachen dich aus und versuchen dir übers Maul zu fahren und dich als inkompetenten Weiner hinzustellen..ElliotAlderson schrieb:Wenn sich der Aimassist des Controllers wie ein Aimbot verhält, ist es cheaten.
Selbst in der COD E-Sport Liga ist es vorgeschrieben Controller mit aimassist zu benutzen.. MnK ist dort verboten.
Was die ganze Show für mich nur Lachhaft macht..
Bitte nicht Falsch verstehen.. ich bin Absolut deiner Meinung und denke das Aim Assist aus dem Spiel entfernt gehört..
soll sich das aggressive Skill Based Matchmarking darum kümmern..
Aber leider ist der Aim Assist Fest eingebaut ins Spiel.. und Somit leider kein Cheat..
Und etwas was die letzten paar CoDs mit Crossplay zerstört hat für mich.. (zusammen mit dem SBMM Algorithmus)
Ich bin halt der Meinung das jede Aktion die nicht verstanden wird als Cheat interpretiert wird..
In früheren CoDs ohne Crossplay/SBMM hat man halt alle 2-3 Monate Mal n echten Cheater gesehen.. obwohl man selbst von allen als solcher bezeichnet wurde.. einfach weil man das nötige Spielverständnis hatte das zu unterscheiden
Zuletzt bearbeitet: