• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht

NiThDi schrieb:
Scheint ja leider noch auf der GTA 4 Engine zu basieren, also wird man wahrscheinlich auch kein Anti-Aliasing erwarten können, oder? Das wäre noch so einer Punkte der die Serie noch vollkommener machen könnte :)

Kann sie, sonst wäre RDR auf der Xbox wohl kaum mit 2xAA. ;)

Ich finde den Trailer gut^^
Mit dem Datum werden sie wohl erst später raus rücken und uns bis dahin immer wieder mit kleinen Schnipseln wie den von heute am leben halten.

GTA, wie immer. Bestimmt ein 1a Produkt mit hohem Spassfaktor . Bin mal auf den Kopierschutz gespannt. Vielleicht ein Origin³ :)

Euphoria schrieb:
Wobei LA geht auch, nur halt nicht in dieser Ghettoschiene. Finde zu GTA passt eher sowas wie italienische Mafia, oder eine latino Familie oder russische Mafia, aber nicht diese möchtegern Kleingangster^^
LA ist nun mal die Gründerstadt von Gangs "Crips" und den "Bloods". Das ist ein historischer Fakt und kein Ausverkauf einer "Mode".

Lustig, was hier insgesamt für ein rigider Rassismus rauszulesen ist in den Kommentaren.

Vice City war ein Knaller.

Ich hätte auch gerne mal eine europäische oder asiatische Stadt...
Paris, London, Berlin, Singapur, Tokio... DAS wäre doch mal was!
Oder Rio de Janeiro?

Hmm bin ich der einzige, der findet, das die Welt ziehmlich lebendig wirkt. Hat auf mich nen super guten eindruck gemacht. Überall was los, viele Gimmicks, gute Bewegungen. Da is mir doch egal ob die Grafik nicht den obersten Platz markiert. Ich finde es sehr interessant. Und vom Spielprinzip war es j eh schon immer dasselbe. Das will man doch von GTA auch :)

Ich sage ja nicht, dass Ich von GTA viel Neues erwarte, aber wenigstens beim Setting hätte man sich mehr Mühe geben können. Schon wieder LA ist doch sehr öde. Es gäbe doch noch zig anderer möglicher Settings, z.B London oder Moskau.

auf jeden Fall wieder mehr als 100 Stunden Spielspaß :D das ist dann die Kohle auch wert wobei man GTA4 bei Saturn gleich am Anfang auch für nur 35 Euro bekommen hatte.

Plastikman schrieb:
Oder Rio de Janeiro?
Rio würde mit seiner astronomischen Kriminalitätsrate wirklich sehr gut zu GTA passen...
Aber ausgerechnet Max Payne wird dorthin geschickt, einfach nur lächerlich

GRAFIK BILLIG WIE IMMER.

Eyy ROCKSTAR.... Wann schafft ihr es endlich mal ins 21. Jahrhundert ?
Aber heuptsache dann mindestens ein Hexacore vorraussetzen damit das Game läuft bei der schlechten programmierung.

Mit der Engine lassen sich auf jedenfall schon Geschichten erzählen! Eine gute Grundlage für ein gutes Spiel.

Jubai schrieb:
Hmm bin ich der einzige, der findet, das die Welt ziehmlich lebendig wirkt. Hat auf mich nen super guten eindruck gemacht. Überall was los, viele Gimmicks, gute Bewegungen. Da is mir doch egal ob die Grafik nicht den obersten Platz markiert. Ich finde es sehr interessant. Und vom Spielprinzip war es j eh schon immer dasselbe. Das will man doch von GTA auch :)

Nein bist Du nicht, ich empfinde das genauso. Aber ich erinnere mich auch an den Trailer von GTA IV. Der Timesquare sah dort auch sehr belebt aus. Und wenn Du mal ins Spiel schaust, ist kaum was davon zu sehen.

nen gta als mmo wär mal nett.

Youtube Kommentar:

"DAS RELEASE DATUM IST IM TRAILER VERSTECKT!!!!!

0:55 , da haut der ein Schild " For Sale" , zu deutsch, "zu verkaufen" in den Boden.

Am Bordstein steht 2405, also der 24.05.12."

unbenanntgcpp.jpg

http://www.abload.de/img/unbenanntqe08.jpg
Wie schon jemand vor mir erwähnte, ein GTA:VC Setting in Neuauflage wäre der Renner. Habe das Spiel ungefähr 6-8 Mal durchgespielt, natürlich ohne Sterne und Co. :D

Zuletzt bearbeitet:
wuulf schrieb:
GRAFIK BILLIG WIE IMMER.

Eyy ROCKSTAR.... Wann schafft ihr es endlich mal ins 21. Jahrhundert ?
Setz dich doch vor den 3DMark11 und ergötz dich daran.

GTA 5 wird ein super Spiel. Das kann man einfach jetzt schon sagen. Seit GTA 3 hat Rockstar Games mit GTA immer alles richtig gemacht.:)

habla2k schrieb:

Ich glaub das ist nicht nötig ^^

Rubbelkater schrieb:
Ich kann diese flimmernden Kanten nicht mehr SEHEN!!! :)

Ich auch nicht. Hoffen wir mal das die PC-Version dieses mal AA unterstützt :)

Ich hätte mich auch mehr über Vice City gefreut, aber ich warte jetzt erst mal ab, vllt. bin ich vom 5. Teil ja doch begeistert..

WoW! Das sieht umwerfend aus. Ich bin sehr, sehr gespannt :)

GTA as usual ;)
Schicke Konsolengrafik! Meine PS3 wird sich freuen :)

tobstar schrieb:
Youtube Kommentar:

"DAS RELEASE DATUM IST IM TRAILER VERSTECKT!!!!!

0:55 , da haut der ein Schild " For Sale" , zu deutsch, "zu verkaufen" in den Boden.

Am Bordstein steht 2405, also der 24.05.12."

unbenanntqe08.jpg

Wie schon jemand vor mir erwähnte, ein GTA:VC Setting in Neuauflage wäre der Renner. Habe das Spiel ungefähr 6-8 Mal durchgespielt, natürlich ohne Sterne und Co. :D

Nur bloed, dass bei den Amis der Monat vor dem Tag kommt, also macht das ganze ueberhaupt keinen Sinn und ist alles purer Zufall.

Erstaunlich was man mit der Reduktion der Videoauflösung so alles erreichen kann...man könnte meinen, das Spiel besäße Anit-Aliasing. ^^ Da es wie die RAG-Engine (GTA IV) aussieht, sollte man sich also nicht blenden lassen und nicht davon ausgehen.

Ein neu aufgelegtes SA war der Wunsch vieles Spieler nachdem GTA IV durchaus gezeigt hat, dass es mit der neuen Engine ganz nett aussehen kann. Ich bin vorallem auf das Layout der Stadt und das der näheren Umgebung gespannt. Allerdings wünsche ich mir, dass GTA so langsam in Sachen Gameplay einen Schritt nach vorne wagt. Hole dir bei Person XY Mission XY ist okay, aber es darf auch ruhig ein bisschen mehr sein.

Es fehlen mehr Entscheidungen die man treffen kann und die dann auch direkte Auswirkungen auf den Storyverlauf haben. Man muss einfach mehr mit der Spielfigur machen können, SA hatte gute (RPG) Ansätze. Ebenso wie der Wunsch nach diversen Berufen die man nachgehen könnte - die wiederum Einfluss auf den Storyverlauf haben, sollten Immobilien in Teil fünf wieder einzug halten. Ich möchte selbst entscheiden was, wo und wieviel ich mir kaufe. Dies wurde einem ja in Teil vier abgenommen bzw. mit in die Story integriert.
Auch das gab es schon in älteren Teilen, die Möglichkeit ein Unternehmen zu gründen und für sich arbeiten zu lassen. Ein weiterer Punkt den man ausbauen könnte. Und auch hier bietet es sich wieder an: Besitzt mein Charakter beispielsweise eine Fassade/ ein Geschäft in dem er Geld waschen lässt, könnte es Missionen geben, in diesen man genau das besorgt - auf welche Weise auch immer. Stark ausgebaute Random Events wie in RDR könnte man zudem auch einbauen...

Nunja, es ließe sich wohl viel darüber schreiben, es wird eh anders kommen als man denkt. Bleibt zu hoffen, dass sich RS-Leeds diesmal etwas mehr Mühe bei der Portierung gibt, abgesehen davon wirds bestimmt wieder ein klasse Spiel.

btw, damit sollte mit Teil sechs einer Vice City (Miami) Neuauflage ja wohl nichts mehr im Wege stehen. ;)

Zurück
Oben