• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht

"ich freu mich drauf" :)

Auch wenn sich bei GTA4 bei mir nicht so wirklich das GTA-Feeling einstellte, da es einfach weniger zu entdecken gab wie bei den alten Teilen - nach dem Trailer hätte ich sofort Lust loszuspielen ;)

Nachdem bisher alle GTA Trailer Ingamegrafik gezeigt haben, wüsste ich nicht, warum das anders sein sollte. Die entsprechende Passage im Artikel wurde wohl von keinem GTA-kundigen geschrieben.

Hoffentlich wird es spielerisch wieder so abwechslungsreich wie San Andreas, das war spielerisch mit Abstand der Höhepunkt der Serie...und hoffentlich bequemt sich Rockstar dieses Mal auch wieder eine anständige Portierung für Windows auf die Beine zu stellen.

Zeit lassen können sie sich damit, bis Skyrim durchgespielt ist.

Also entdecken konnte man irgendwie genug, hätte zwar deutlich mehr Läden/Geschäfte geben sollen, aber im Großen und Ganzen war das schon fantastisch. Mich hat bspw. vor allem der Wegfall von Flugzeugen genervt. Hach, was vermiss ich die Hydra & das Passagierflugzeug. (: Wie's aussieht kommen sie ja wieder, das is gut.

Wie Geil - wenn das Spiel so wird, ist es ein traum. GTASA (Was ich heute immernoch sehr gerne spiele) mit besserer Grafik, mehr Details, und einer neuen Story...

Wird auf jeden fall gekauft, ich freu mich schon :D Wird wahrscheinlich noch einige Zeit dauern.

Langweilige Grafik, seit 2006 immer nur der selbe mist! Wir sind nu schon fast 6 Jahre weiter und die lassen sich mit der Xbox 360 und der PS3 immer noch feiern... einfach nen jammer!
Kommt mir eher wie nen großes Update von GTA4 vor als nen neues Spiel... schon allein wie die Menschen laufen ... das is von vorgestern!GTA stand irgendwie immer für was neues ... das hier is mehr als öde, wenns so bleibt... vll hats ja ne bessere Story!

Wäre mal richtig geil, die Map von San Andreas zu nehmen, und noch zu verbessern. Ich bin mal auf GTA V gespannt.

Und Rockstar Games kann gleich mal dafür sorgen, dass es ordentlich programmiert ist.

chaosnr1 schrieb:
Langweilige Grafik, seit 2006 immer nur der selbe mist! Wir sind nu schon fast 6 Jahre weiter und die lassen sich mit der Xbox 360 und der PS3 immer noch feiern... einfach nen jammer!

Sag nix wegen der Grafik sonst wirst wieder von den Moderatoren Mundtodgemacht....

Ich weis, was hilft ne gute story wenn die Grafik Pixelig ist und die beste Hardware vorrausetzt.
Da kann doch was nicht stimmen.

Aber anscheiend sind die meisten so blind und Rockstargeil das man ihnen nicht mehr helfen kann.

Die Grafik von GTA IV war eigentlich in Ordnung, bis auf manche Texturen. Würde ja reichen, wenn die Texturen durchgehend scharf sind.

Bei GTA sollte man auch die Ich- und Cockpit-Perspektive einbauen.

Wird im Laden bleiben
Kein Bock auf "qhedd0 qänqßtaß aldoah"
Schade hatte gehofft das sie das lassen...

Was man so bei WOW sieht, ist das genug Pixelgrafik für die Spielewelt, da muss nicht ein zweite Game das selbe nach machen....

Traurig, die Grafik ist nicht zeitgemäß.

Wie wärs wenn sie sich noch ein paar Jährchen zeitlasen und das Spiel auf der aktuellen Frostbite-Engine entwickeln. Weis nicht ob das machbar wäre, aber das wäre echt der Hammer.

GTA5 mit BF3 Optik xD.

Wenn das Spiel mit der "Trailergrafik" aus dem Artikel erscheinen sollte, dann muss ich es leider als Budgetspiel kaufen : )

Gleich werden die GTA Fanboys wieder jammern "Die Grafik ist doch nicht alles...." :D

eine neue konsolen gen 2012 und dafür gta V= würde ich sofort am release kaufen, aber die konzerne sehen dafür wohl noch keinen bedarf im moment:(

ich erwarte grafisch genau NULL jetzt noch von der ps3 oder 360. forza sieht eigl schlecht aus und bf3 etc sowieso.

grafikhuren müssen auf pc umsteigen. ich habe dazu keine taler

wenn man nun aber diesen grafischen aspekt mal außen vor lässt könnte doch gta V wieder mal genail werden. für meine teil ist gta Iv das beste game der welt. klar es gibt eigl nich das beste aber wenn ich mich entscheiden müsste:D

chaosnr1 schrieb:
Langweilige Grafik, seit 2006 immer nur der selbe mist!
...
Kommt mir eher wie nen großes Update von GTA4 vor als nen neues Spiel... schon allein wie die Menschen laufen ... das is von vorgestern!
GTA IV kam 2008 und nicht 2006!

Nur wegen Grafik zu behaupten, dass es nur ein Update von GTA 4 ist? O.o
Neue Stadt, neue Story, neue Modelle zählen wohl nicht?
Wenn aber jemand neue Grafik bringt, aber Spiel 1:1 ist, ist es für dich komplett neues Spiel oder wie soll man deine Aussage deuten?

Haustiere fehlte ja bisher komplett... und das könnten auch fiese Gegner werden.
ist mir auch direkt aufgefallen. Ich dachte ich wär der Einzige.

Zurück
Oben