Na ich für meinen Teil bin "detailsgeil" und GTA IV hat bis heute mehr davon als jedes andere Spiel (vielleicht das altehrwürdige Baldur's Gate 2 oder Planescape Torment außen vorgenommen, aber das kann man ohnehin kaum vergleichen...).wuulf schrieb:Sag nix wegen der Grafik sonst wirst wieder von den Moderatoren Mundtodgemacht....
Ich weis, was hilft ne gute story wenn die Grafik Pixelig ist und die beste Hardware vorrausetzt.
Da kann doch was nicht stimmen.
Aber anscheiend sind die meisten so blind und Rockstargeil das man ihnen nicht mehr helfen kann.
Es steckt trotz aller "Mainstreamigkeit" unheimlich viel Seele und Liebe zum Detail in dem Spiel (bzw. in den drei Spielen mit den exzellenten Episodes). Rockstar North ist für mich sozusagen das Opeth der Videospiele und mit dem nächsten Serienteil legen sie offentsichtlich noch eine gehörige Schippe drauf.
In Liberty City hab ich auch nach 100 Spielstunden noch viele neue Details entdecken können und der Trailer übt auf mich jetzt schon einen ungemein großen Reiz aus, die Welt von GTA V erkunden zu wollen.
Was manche für einen Dunst über angeblich schlechte Animationen & Co ablassen, passt auf keine Kuhhaut.
Zuletzt bearbeitet: