• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht

Da macht Rockstar einen super Trailer, mit viel Atmosphäre und bringt das Gefühl der San Andreas "Welt" sehr gut rüber mit all den verschiedenen Seiten und guten Aufnahmen.

Und am Ende wird in den CB News in den Kommentaren wieder unqualifiziert und unwissend rumgemeckert.

Wenn hier eines Tages mal ein Spiel mit Avatar Grafik, Diablo Spielmechanik und Bioware Story rauskommen würde, wäre die Hälfte in den News immer noch damit beschäftigt sich irgendwelche hirnrissigen Kommentare aus der Nase zu ziehen.

Mal ein kleiner Denkanstoß an alle "Ich fand SA schlecht und aus dem Grund muss ja auch GTA V schlecht sein" Experten. Ja hier wird das selbe Gebiet genutzt, aber mehr weiß man auch nicht, was ist denn an Strand, Großstadt, Land und Berge auszusetzen ? Nirgends steht geschrieben, wer der Hauptcharakter ist, wie die Story ist etc.
Wenn ihr mal einen schlechten Film der in New York spielt gesehen habt, ist dann jeder folgende Film in New York auch automatisch schlecht ?

Das Gerücht durch mehre Perspektiven die Story zu erleben hat durch den Trailer durchaus an Glaubwürdigkeit gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
meine augen haben ja schon alleine bei dem sich öffnenden cabrioverdeck und dem jetski gestrahlt...dann auch noch das es wieder flugzeuge gibt...einfach nur herrlich :D

Zuletzt bearbeitet:
Die grafik sieht fast so aus wie die GTA4 grafik mod ICehancer. Solte aber mindestens genau so gut ausshen.

Man man man ihr solltet mal lieber froh sein, ob es überhaupt für den PC kommt, anstatt über die Grafik zu meckern. :D
Ich pers. kaufs auch gerne wieder für Xbox, wenn ich dadurch n halbes Jahr früher zum spielen komme und so einen Installationsaufwand wie bei GTA 4 umgehe, hab ich kein Problem damit ;)

Ich freu mich nur, das es wieder Fahrräder und Wasserflugzeuge gibt.
Und das man bei Cabrios das Verdeck endlich ein- und ausfahren kann.
Und wenn jemand meint der 24.05.12 wär der Release Termin, dann soll er mal bei 1.05 oben link auf das Nummernschild vom Polizeiwagen sehen;)

Ich glaube kaum das der "Social Club" zum Einsatz kommen wird, den haben sie bei GTA IV im nachhinein ja mehr oder weniger freiwillig gemacht :) Wird dann einfach ein nettes Feature das man installieren kann, oder auch eben nicht , für Leute , die einfach nur spielen wollen :D

Wenn hier eines Tages mal ein Spiel mit Avatar Grafik, Diablo Spielmechanik und Bioware Story rauskommen würde, wäre die Hälfte in den News immer noch damit beschäftigt sich irgendwelche hirnrissigen Kommentare aus der Nase zu ziehen.
Treffend formuliert, grad die Grafik Meckerer verstehe ich nicht. Hab ihr alle eine Konsole und könnt nicht modden? Beim PC gibts wieder HD Textur Mods etc., das eure Grafikkarte zum glühen bringt...

Hoffetnlich gibts es wieder viele gimmiks die den Spielspaß fördern wie LowRider z.B. :)

Der Straßenpenner soll nicht zufällig einen altgewordenen Nico Bellic darstellen oder ?!

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch gedacht. Der hat mich einfach an Nico erinnert.
Vllt lassen sich ja wie in Good-old-San Andreas auch die Wagen leicht modifizieren :D
Fand ich immer sehr toll.

Der Straßenpenner soll nicht zufällig einen altgewordenen Nico Bellic darstellen oder ?![/QUOTE]

... hat ich ja vorhin schon mal erwähnt. Hat auf jeden Fall starke Ähnlichkeit.

Ich find es wie viele hier gesagt haben auch richtig Lebendig ; )
Und die Landschaften sind ja auch mal toll, überhaupt der große Berg.

Also wenn ich bedenke, dass heute immer noch mehr Leute San Andreas spielen als GTA 4, dann denke ich mal, dass die es mit Los Santos schon ganz gut gemacht haben ; )

schmart schrieb:
... hat ich ja vorhin schon mal erwähnt. Hat auf jeden Fall starke Ähnlichkeit.

Sorry, habe nicht alle Kommentare gründlich gelesen. Es besteht jedoch starke ähnlichkeit finde ich :D

EDIT:

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    148,5 KB · Aufrufe: 653
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir der Trailer.
Hoffentlich lassen sie das Homie-Geschmarre wie in San Andreas weg. Gefiel mir überhaupt nicht.
GTA V mit der Frostbite2 Engine, das wär doch was. :)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss garnicht was ihr an der Grafik auszusetzen habt... Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchlos.

Ich zumindest freue mich auf die (mit Sicherheit) riesige Spielewelt und hoffe es gibt viel zu entdecken. Bei den ganzen Details bin ich davon überzeugt.

Der Trailer ist wie bei gtaIV dieses tech video von der beleuchtung 1A

das game an sich wird sicher wieder nur untere mittelklasse...

was soll den der Mist

den Trailer gibts nicht in 1080p und die Auflösung ist auch total verkackt! Die Grafik sieht auch scheiße aus, ich hoffe das soll die konsolen grafik sein!

Zurück
Oben