• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer zu „GTA V“ veröffentlicht

Leute mir gings nur darum, dass der Trailer in 1080p nicht released wurde

welches Entwicklerstudio bitte veröffentlicht Trailer nicht in 1080p? bzw wieso ist der Trailer nichtmal 16:9 Format? hier fehlts ja an der Basis ;)

und Grafikmods schön und gut, aber das Spiel sollte auch so gut aussehen. Wir sind hier in 2011 und man sieht leidergottes noch Games wie Mw3 die released werden, die aussehen als kämen sie von 2005. Hoffentlich gibts endlich nen dann nen Aufschwung 2013 mit den neuen Konsolen :/

Sieht das Spiel etwas schlecht aus?
Es mag keine technologischen Benchmark setzen, aber berücksichtigt man, dass eine ganze Satdt (wahrscheinlich sind es drei Städte nebst Hinterland wie in GTA:SA) abgebildet werden, dann wird GTA5 die bisher überzeugendste Spielwelt aller Zeiten abbilden. Warum ein derartiges "Open World-Game" hinsichtlich der reinen "technologischen" Qualität nicht mit Crysis&Co. konkurrieren kann, habe ich ja bereits erläutert.

@rivalxstorm
Seit wann geht es denn bei MW3 um geile Grafik? :rolleyes:

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum Release von GTA V noch ein paar neue Trailer rauskommen werden, die dann (hoffentlich) sicher in 1080p sein werden.

Ansonsten hoffe ich ganz stark, dass man bei GTA V AA zuschalten kann.

GevatterTod schrieb:
Was mich außerdem interessiert ist, ob man sich nun auch davon entfernt, die Stadt von Wasser zu umschließen und stattdessen auch mal ein unüberwindbares Gebirge (mit unpassierbarer Passstraße) als Begrenzung zu verwenden. Einige Szenen scheinen dies ja nahe zu legen, und überhaupt scheint die Spielwelt sehr Facettenreich zu werden, vom Strand über Vororte, Stadtkern bis hin zu Weinbergen, Ölfeldern und Hinterland scheint ja alles dabei zu sein.

Es darf auch ruhig ein begehbares Gebirge sein, in dem es auch schneit, usw.

Jahreszeiten wird man wohl nicht machen, spekuliere ich mal, sodass es immer Sommer ist.

Wemm wieder Meer drumherum kommen soll, kann man die Landschaft so erstellen, dass davor Gebirge o.Ä. ist, damit der Eindruck einer Insel wegkommt. Ist ja bei San Andreas auch so gemacht.

Grafik aus ner Konsole von vor 4 Jahren oder? .... und wenns wieder so mistig programmiert ist fürn PC gehts an mir vorbei

Gekauft!

Sogar mit Spyware-Plattform dazu, is mir doc hegal. ICH WILL DAS HABEN , JETZT!

OFF:
Rockstargames bringt irgendwie nur geile Sachen raus - Warum andere nicht? Alle bisherigen Rockstargames waren von der Story her immer dermaßen gut... :)

also ich weiß nicht was es an der grafik auszusetzen gibt, ich finde sie gut auf jeden fall besser wie in gta 4. ich kauf es auf jeden fall, ich find auch das San andreas das beste gta bis jetzt ist und die story fand ich auch cool mit dem ganzen ghetto zeugs da. ich hoffe nur das es für pc gescheit programiert wird und besser läuft wie gta4! :)

ach und noch ne frage: wen man im trailer z.b. bei 0.40 stopt siet man ganz rechts ein hohes haus, jetzt frage ich mich ob des auch in wirklichkeit gibt denn es siet sehr seltsamm aus, so als würde es sich noch im bau befinden :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja mal gespannt was daraus noch wird. Aber das wird eh noch ziemlich lange dauern bis ich das spielen kann. Vermutlich wird es erst auf der Konsole erscheinen und dann eine ganze Weile später endlich auf dem PC. Also noch keinen Grund zur Aufregung :D

Ich hoffe nur, dass die diesmal nicht wieder son scheiß von wegen spyware machen. Fall nein kommt es direkt auf meine Wunschliste. Falls aber doch ... nun ich mach bei so was nicht mit.

buntstift23 schrieb:
Rockstargames bringt irgendwie nur geile Sachen raus - Warum andere nicht?

Na na na! Valve nicht vergessen! Half-Life und co sind legendär! :D

Ich hoffe nur, dass die diesmal nicht wieder son scheiß von wegen spyware machen. Fall nein kommt es direkt auf meine Wunschliste. Falls aber doch ... nun ich mach bei so was nicht mit.
Selbst wenn wird es gekauft, vergleich doch nicht so ein popeliges BF3 mit GTA V! :D

Der Trailer gefällt mir sehr gut, trotz des schon bekannten Settings ist die vorfreude groß.

Mein Wunschkandidat wäre ein fiktives Tokyo gewesen.

Also ich habe mir den Trailer jetzt mehrmals angesehen und muss ehrlich sagen, dass mir persönlich ein komplett neues Setting besser gefallen hätte. Beispielsweise in Chicago, Tokyo, Sydney oder Washington...

Trotz allem: GTA5 kommt, und das ist auch gut so! :)

@Sherman123
Nur blöd das Rockstar Games immer aus jedem Spiel Ingame Szenen für seine Trailer verwendet hat.

@Skeleter
Ja, aber gerendert mit Settings, die kein PC schafft. Von daher nicht mit der Spielegrafik @ Home vergleichbar.

Och ne hoffentlich wird das nicht wieder dieser GANGSTA Hip Hop mist!

Vice City war noch cool von der Atmosphäre, auch mit der Idee, das man sich Villen, Clubs, Fersehstudios kaufen konnte, die für einen Geld verdient haben:D

Wird wohl wieder so ein teil bei dem man zwar das Cabrio verdeck öffnen und schließen, aber dafür die "weißen" Rückleuchten beim Rückwärts fahren vergessen, wie bei SA:freak:

Wegen des angeblich verstecken Releasedatums... das kann nicht hinkommen, da dort 2405 steht und Amys würden 0524 schreiben.
Plus das ich meine, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Hausnr ist.

Was das Setting angeht... R* wird wohl bei Amyland bleiben.
Was mich aber weder wundert, noch stört.
Da sie bisher es immer hin bekommen haben, alles vernünftig zu verpacken.
Selbst GTASA, was viele komischerweise so schlecht fanden, war 1A an die ganzen Klischees angelehnt.
Und das sag ich, als jemand, der sonst mit der Szene in dem Spiel auch nichts am Hut hat, sie eher meidet^^

Grafik aus ner Konsole von vor 4 Jahren oder?

Und dafür ist die Technik echt Sahne.

Davon ab... 95% der Leute, die hier über die Grafik meckern, scheinen sich nicht einen hauch von Gedanken zu machen, was das Spiel alles darstellen muss.
Gevatter Tod hat es schon zig mal runter geleiert, aber scheinbar sind das alles Fakten, die viele aufgrund von Grafikverblendung nicht mehr sehen. :freak: :rolleyes:

wow. trailer ist sehr geil. Freue mich schon seit langem auf eine neues GTA. Wir auf jeden Fall gekauft!!

buntstift23 schrieb:
Rockstargames bringt irgendwie nur geile Sachen raus - Warum andere nicht? Alle bisherigen Rockstargames waren von der Story her immer dermaßen gut... :)

Valve! Ich will jetzt nicht sagen, dass R* schlecht ist, aber ich finde an Valves Story kommt keiner ran.

Eines haben aber Valve und R* gemeinsam, die bringen Spiele nicht jährlich und lassen sich Zeit und das ist wie ich finde Schlüssel zum Erfolg.
Lieber 3 Jahre entwickeln und dann richtig absahnen und alle Käufer zufriedenstellen, als jährlich neue Version zu bringen wo nichts besonderes dabei ist.

Zurück
Oben