Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum hier einige so rummeckern. "Grafik von vorgestern!"/ "Man sieht das langweilig aus!"/"Was ist das? GTA IV.2??"
Das es ähnlich aussehen wird wie IV ist ja wohl klar, wäre auch höchst verwerflich von Rockstar einen soliden Engine wie RAGE, dessen Potential noch bei weitem nicht erschöpft ist, einfach zu verwerfen, nur um euch eine bessere Show zu liefern.
Ist grafik denn so wichtig? Mir kann keiner erzählen, dass ein Spiel keinen Spaß macht, nur weil es 'nicht gut' aussieht. Die älteren generation hier, die wahrscheinlich noch Erinnerungen an die NES-Zeiten haben, scheinen hier am wenigsten rumzumeckern, was wohl daran liegt, dass sie mit gutem Gameplay, und nicht mit guter Grafik großgeworden sind (;wenn überhaupt).
Aber das soll hier keine Moralpredigt werden.
Ich persönlich hätte mich auch lieber auf ein neues Vice City gefreut, aber das LS sieht ja schonmal sehr erfrischend aus. Scheint, als hätten Rockstar's Studios jetzt nach LA. Noire und RDR RAGE ein bisschen mehr unter Kontrolle, worüber sich auch die Konsolenspieler freuen sollten. Allerdings bleibt zu hoffen, dass Leeds es gut hinbekommt mit der Portierung auf den PC, ein Fiasko, wie es das in den ersten paar Wochen nach dem Release der PC-Version von IV gab, wäre schon fast unverzeihlich.
Zum Schluß nochmal: San Andreas war meiner Meinung nach bis jetzt der stärkste Teil der Serie. Ich hab überhaupt kein problem damit, wenn der Prothagonist wieder einer Gang angehört. Obwohl die geleakten Infos lassen ja eher auf einen anderen bezug der Hauptperson und den Gangs schließen.
Liegt es nur an mir?
Oder könnte der schwarze mit dem wießen tank-top in dem roten Flitzer eine Anspielung auf Carl sein?
Und der Latino, der vor den Cops flüchtet hat leichte Ähnlichkeit mit Ceasar Vialpando, und die gleichen Klamotten hat er auch an (er selbst wäre allerdings ein wenig zu dunkel geraten
)
Fazit:
Wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% gekauft.
MfG,
psegma
Plus: Ein GTA ohne Stereotypen? -Niemals!