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News Erster Trailer zu Guild Wars 2 erschienen

@ MCBaAstjah:
Schau dir mal Aion an....besonders die Charaktererstellung ;)

Aber ich glaub ich kann dich beruhigen, die "klassischen" Rassen wird es in Guildwars nie geben, gab es auch noch nie und passen einfach nicht ins Universum...
 
Endlich paar Infos über GW2. Habe lange drauf gewartet und werde wohl wie es aussieht nicht enttäuscht. Vielleicht werden wir noch dieses Jahr GW2 spielen dürfen.

Die kosten im vergleich mit WoW, auch mit 4 oder 5 Addons, sind immer noch so niedrig das es sieht lohnt. Ausserdem muss man die Addons nicht alle kaufen. Damit wird man auch nicht benachteiligt. Zwar kann man das neue Gebiet nicht betretten, aber es ist nicht so wie bei WoW, das nach einem neuen Addon alle alten Gebiete TOT sind. Da ist dann keine Seele mehr unterwegs, wie Aktuell zu sehen ist. Der Kumpel spielt WoW und kommt aus dem Norden nicht mehr heraus. Von Shatt bis Ogrimmar ist alles LEER. Ausserdem kostet WoW im monat wenn ich mich nicht irre ca. 13€, das x 12 rechnen müsste nicht schwer sein. Oder man zahlt alle 6 monate 65€ x 2, seit es erschienen ist. Das ist ne menge Kohle. Natürlich nicht mitgerechnet was WoW noch an Extras bereit stellt die jede menge Euronen kosten.

Da ist mir GW mit seiner vier Addons und paar extras doch lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mich haut ja so schnell nichts aus den Socken, aber dieser Trailer ist geil! :eek: Professionell und wirkungsvoll in Szene gesetzt. Sehr stimmungsvoll und atemberaubend. Hier wurde alles richtig gemacht! Aber auch das Spiel hinterlässt aus meiner Sicht einen hervorragenden Eindruck. Sehr abwechslungsreiche Schauplätze, tolle Grafik, bombastische Musik sowie eine riesige Spielwelt.

Und es werden keine monatlichen Gebühren fällig. Das lob ich mir. :daumen:
 
@ SunnyboyXP0:
Ok hast wohl recht, ich hab das "Füttern-Verboten-Schild" übersehen.

-->24. April 2009 Guild Wars wurde mehr als sechs Millionen mal verkauft. (wikipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
@C h a s e
Danke für den Hinweis! Ich hab mir den Trailer gleich heruntergeladen. :) Geht übrigens fix über die Bühne, mit 600 bis 900 KB/s.

@MasterChief262
Lass ihn doch! Nur nicht darauf eingehen, sonst fühlt er sich wichtig und trollt weiter. ;)
 
Der Vorgängerteil brachte es auch nicht auf viel mehr als 100-200k... es ist ein Nischen Produkt neben den Branchen Riesen WoW. Die zudem noch Abo einnahmen haben was Guildwars nicht hat.

Was hat das mit Trollen zutun schonmal die Spielerzahlen von Guildwars 1 angesehen und verglichen mit dennen anderer Hersteller?...
 
von mir aus auch 500k oder 700k.. was ist das im vergleich zu einem Branchen Riesen der 10mio abonenten hat (also spiel verkauf + abo gebühren) ich würd mal sagen das sind Peanuts was die da verdienen im vergleich zu richtigen Spiele Schmieden.

Ich sags mal so wen intressiert im 100meter lauf der zweite oder dritte platz, der beste ist nur intressant. Wer die zeit mit Loosern verbringt naja derren sache. Ein Spiel kann auch schon ab 10k spieler Kommerziel erfolgreich sein Logisch... aber man kann sich auch beim 100meter lauf als sieger fühlen wenn man in 20sek durchs ziel kommt anstatt wie der weltmeister in unter 10sek.
 
wenn man keine ahnung hat...
was soll dieses dumme gelaber von losern usw?
wenns dir nicht passt, dann kannst du gerne gehen, gibt ja genug andere, denen der stil und das spielmodell besser gefällt als das von wow...

@topic:
finde die grafik jetzt nicht so überragend, sieht bisher mehr aus wie ein aufpoliertes eotn mit mehr weitsicht, wobei die aufmachung des trailers doch recht ansprechend ist, und entsprechend neue diskussionen und spekulationen auslöst.
ich hoffe, dass die erwartungen der community dadurch nicht zu hoch gesteckt werden, aber wenn der release eh die 2. hälfte 2010 anpeilt, dann bleibt ja noch genug zeit um die angekündigten neuen features mit dem bestehenden erfolgsmodell, welches durch die 6mio gw spieler bestätigt wird, zu vereinen.
insofern bin ich gespannt auf die nächsten details zum ende dieses jahres :)

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
heyhey schön news...
Doch wo ich noch nicht ganz durchsteige ist, ob bei guildwars2 die Gebiete jetzt alle persistent werden oder nicht...
Man will doch keine respawnenden Gegner und andere Leute haben, die dir die Bosse wegkicken..

Naja und mMn hätten sie bei Menschen als einzige Rasse bleiben sollen...
wer will schon mit so nem kleinen Wicht rumrennen, der hinten rumsteht und für den sich Golems kloppen?
 
Na endlich was neues von der GW Front ;)
Hoffe, dass ArenaNet es diesmal hinkriegt vllt. einen MacClient bereitzustellen, wie es den bei WOW ja auch gibt..
Gibts da schon Infos zu?
 
6. Ausgiebige Charakterentwicklung
Gerade mal 20 Charakterstufen kann der Spieler in den Vorgängern erreichen - vielen ist das zu wenig. Die Levelgrenze wird daher in Guild Wars 2 drastisch angehoben; laut Jeff Strain denke man sogar darüber nach, sie gleich komplett wegzulassen. Sicher ist, dass man mit dem Aufleveln seines Charakters für mehrere Hundert Stunden beschäftigt ist. Ob auch klassische Attribute wie Stärke, Beweglichkeit und Vitalität zum Einsatz kommen? "Wissen wir noch nicht", erwidert Strain. Auch über Reittiere möchte er noch kein Wort verlieren. Dafür bestätigt man uns, dass Guild Wars 2 ein "robustes" Handwerkssystem enthält. Zudem sollen Ausrüstungsgegenstände wie Waffen und Kleidung eine deutlich wichtigere Rolle einnehmen und nicht mehr an Klassen gebunden sein- das war in Guild Wars 1 noch komplett anders.

http://www.pcgames.de/aid,650247/Gu...auf-einen-Blick-Interview/PC/Vorschau/?page=2

schade..
 
Also ihr sprecht alle von nem "angepeiltem Release Ende 2010"

Ich meine es soll eher 2011 werden. Martin Kerstein (deutscher Com. Manager GW) sagte ja auch bei Wartower.de im GamesCom-Interview, dass man frühestens 1 Jahr vor Release über das Gameplay reden wird. Und Infos zum Gameplay sollen erst nächstes Jahr folgen....

...so hab ich das zumindest verstanden!
 
Hübsch; zum Glück habe ich mit der Uni keine Zeit mehr dafür, geht doch immer ordentlich Zeit drauf wenn man sich für PVP oder GVG macht.
 
Ich muss als alter GW Hase (seit Release) auch mal meinen Senf dazugeben :D:

Also vom Design her wirklich schick wie gewohnt, wobei ich zugeben muss das die Grafik stark an die jetzige Engine erinnert, d.h. aufgebohrt.(muss ja nicht schlecht sein, denn Grafik war immer hübsch und SUPER Systemfreundlich, weiter so!)
Die Story scheint auch gut ins Bild zu passen und anzuknüpfen, auch wenn das Drachenthema natürlich eher ein wenig ausgelutsch ist.

Ein Thema bereitet mir allerdings sorgen:

Es gibt (ausser den Menschen) 4 neue Klassen, jede für sich interessant. Wenn ich nun alle mal durchtesten möchte (welche ja erst im höherem Levelstadium richtig vergleichbar & interessant wären) so könnte ich mir vorstellen, wenns nach dem alten Prinzip von GW 1 geht, das dies ziemlich öde nach dem 2/3 Charackter werden könnte. immer gleiche Mission, gleiche Quest etc.(ich meine die Hauptquest, die die Story erzählen!)
Da bin ich gespannt auf die Entwicklung der "freien" Welt die ja in Teilen angedeutet wurde. Man darf gespannt sein!

Ich werde mir aufjedenfall dieses Spiel holen, und wenn der Lappi nicht ausreicht, dann muss nen neuer her.Basta !:D

Schönen abend
MP

@Kagent

Diese News ist schon wirklich sehr alt (Stand 07.2008) und einiges wurde zwischenzeitig wieder revidiert und wieder geändert usw. (vorallem die Leveldiskussion;)!. Deshalb ruhig blut und abwarten. Wobei ich mich sehr freuen würde, wenn diese dynamische Questreihe so funktioniert wie beschrieben!.
 
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Sparkley schrieb:
von mir aus auch 500k oder 700k...

Lern erstmal wie man loser schreibt ... :evillol:

99,9% aller MMORPGs sind weit unterhalb der Millionengrenze und dennoch erfolgreich. Nach deiner Argumentation müsste der Golf das beste Auto der Welt und die BILD die beste Zeitung sein. Guild Wars hatte schon immer seine Spielerschaft, dem 2ten Teil wird sicherlich derselbe Erfolg beschert werden. Und für dich ist ja der dritte Aufguss von WoW da. Siehst du? Alle glücklich. ;)
 
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-löschen pls- *sry doppelpost!*
 
Sieht sehr funny aus. ^^

Hoffe das die GW1 Server noch lange on sind. -.-
 
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