Ich muss als alter GW Hase (seit Release) auch mal meinen Senf dazugeben
:
Also vom Design her wirklich schick wie gewohnt, wobei ich zugeben muss das die Grafik stark an die jetzige Engine erinnert, d.h. aufgebohrt.(muss ja nicht schlecht sein, denn Grafik war immer hübsch und SUPER Systemfreundlich, weiter so!)
Die Story scheint auch gut ins Bild zu passen und anzuknüpfen, auch wenn das Drachenthema natürlich eher ein wenig ausgelutsch ist.
Ein Thema bereitet mir allerdings sorgen:
Es gibt (ausser den Menschen) 4 neue Klassen, jede für sich interessant. Wenn ich nun alle mal durchtesten möchte (welche ja erst im höherem Levelstadium richtig vergleichbar & interessant wären) so könnte ich mir vorstellen, wenns nach dem alten Prinzip von GW 1 geht, das dies ziemlich öde nach dem 2/3 Charackter werden könnte. immer gleiche Mission, gleiche Quest etc.(ich meine die Hauptquest, die die Story erzählen!)
Da bin ich gespannt auf die Entwicklung der "freien" Welt die ja in Teilen angedeutet wurde. Man darf gespannt sein!
Ich werde mir aufjedenfall dieses Spiel holen, und wenn der Lappi nicht ausreicht, dann muss nen neuer her.Basta !
Schönen abend
MP
@Kagent
Diese News ist schon wirklich sehr alt (Stand 07.2008) und einiges wurde zwischenzeitig wieder revidiert und wieder geändert usw. (vorallem die Leveldiskussion
!. Deshalb ruhig blut und abwarten. Wobei ich mich sehr freuen würde, wenn diese dynamische Questreihe so funktioniert wie beschrieben!.